weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 11. August 2010
Ich war bereits am beginn seiner Karriere überzeugt von Kellner.
Qualitativ hat Kellner einen großen Schritt von This Ocean Life zu Hey Dude
gemacht wo This Ocean Life mit einigen Perlen glänzt ist bei Hey Dude
eine generell Hohe Qualität. Songs wie "Cotton Candy Lies", "iSong" und
"Last Cannibal" verleihen dem Album einem Ganz besonderen Stil.

Für Alle Kellner Fans und Leute die auf ungewöhnlichen Pop mit
ausergewöhnlichen Songtexten stehen ein muss!
am 26. Juli 2011
Vor Jahren habe ich Herrn Kellner in einem kleinen Club live gesehen. Damals war er gänzlich unbekannt (ich hatte zumindest nie von ihm gehört). Seither habe ich den urigen Mann bzw. vielmehr seine betörende Stimme nicht mehr vergessen. Und auf dem Album bestätigt er diesen positiven. Klingt gut, geht ins Ohr in wird auch beim x-ten Hören nicht langweilig. Gut gemachte Singer/Songwriter-Mukke, mit Band sehr ordenltich untermalt und eine außergewöhnliche Stimme. Mehr davon!
am 24. März 2011
Gestern erschien bei uns in der Münchner Presse ein Artikel über Kellner.

Nach kurzem Internet-Videoanschauen, konnte ich nicht anders und habe mir die CD hier bestellt.

Ich bin begeistert!!!

Für mich DIE Neuentdeckung des Jahres... Ich freu mich schon auf die morgen erscheinende neue CD!
am 6. April 2013
Meine absolute Lieblings-CD! Kellner muss man kennen. Schaut sie Euch unbedingt auch mal live an!!! Diese Band macht echte gute Musik - Matthias Kellner hat eine Hammer-Stimme, Johannes Molz, Florian Sprenger und Andi Schechinger sind drei richtig geile Musiker!! Absolute Kaufempfehlung!!
am 18. Dezember 2013
Durch Zufall bin ich vor ein paar Jahren auf Matthias Kellner gestoßen. Die CD ist das Werk eines hervorragenden Künstlers und es macht jederzeit Freude die Songs zu genießen. Für mich handelt es sich um seine bislang beste CD. Unbedingt reinhören und kaufen.
am 2. September 2010
Und wie! Kellners zweites Album macht da weiter, wo er mit dem ersten aufgehört hat: Singer-Songwriter Poprock vom Feinsten. Nur setzt er dieses Mal noch einen drauf, indem auch das spielerische und gesangliche Potential der Band abgerufen wird und so die Musik deutlich facettenreicher daherkommt.

Neben Hitverdächtigen Ohrwürmern wie dem iSong und Werewolves und Nachdenklicherem wie Cotton Candy Lies und Biographies findet man auch endlich den Live-Kracher Last Cannibal auf der CD verewigt.

Für Freunde handgemachter Musik uneingeschränkt zu empfehlen.
am 20. Juni 2010
Ich habe mir die CD nach einem Live-Konzert von Mathias Kellner in der alten Mälze in Regensburg gekauft. Rock, Blues, Soul und Akustikballaden. Gute Laune Musik zum relaxen. Und sollte Kellner einmal in Ihrer Nähe sein, unbedingt live erleben.
am 18. April 2010
Auch wenn's die CD noch nicht zu kaufen gibt - als echter Fan kennt man die Songs z.T. schon von den unglaublichen Live-Konzerten! Und die erste Single gibts schon im Radio zu hören - ein viel versprechender Vorgeschmack!
I LOVE KELLNER ;)
am 23. Juni 2010
Das Album des Regensburger Songwriters Matthias Kellner hat für mich die Qualität für einen internationalen Durchbruch.
Wer nicht weiss, woher die Musik kommt, könnte glauben eine kalifornische Band zu hören. Absolute Spitzenklasse.
am 24. Dezember 2012
super die cd ist echt toll. genau wie ich sie vom konzert in erinnerung habe.wuerde ich mir wieder kaufen .