5.0 von 5 Sternen Undeniable, 13. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: NBA: Einzigartig - Der Aufstieg des Dwyane Wade (DVD)
Ein Tolles Video über das Leben von DWade! Es wird alles berichtet, was zu berichten ist. Außerdem beschränkt sich die Erzählung nicht nur auf die Championship und sein leben davor, sondern erläutert auch den weiteren Verlauf. Ein Muss für jeden Fan, auch wenn's nur einen deutschen Untertitel gibt, so geht wenigstens die wahre Stimmung und Atmosphäre nicht verloren. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch!

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Doku, 5. Januar 2012
Ich bestellte diesen Artikel für 9,99Euro auf Amazon und für diesen Preis bekommt man eine Super-Dokumentation über Dwyane Wade. Auch gibt es verschiedene Extras auf der DVD wie z.B. die Freundschaft zwischen LeBron und Wade. Das einzige Manko ist das es im 4:3 Format ist aber das ist ja normal für eine Doku aus dem Jahre!
Insgesamt eine wunderbare Doku für jeden Basketball Fan!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Doku!, 15. Dezember 2011
Meine Erwartungen wurden übertroffen! Schöne Interviews mit D-Wade und Family und insgesamt sehr gut gemacht. Der Preis ist hammer für die Qualität. Die Finalsniederlage 2011 ist natürlich nichtmehr dokumentiert ;)

5.0 von 5 Sternen Super Doku über einen Super Baketballer, 29. Juli 2010
Was soll ich schon sagen? Ich habe mir die DVD gekauft weil ich ein Fan von Dwayne bin und muss sagen mir gefällt was ich sehe !

5.0 von 5 Sternen nice, 16. Februar 2013
nice one..........fgdg fhfh fhdhdf dghdf hfdh dfhdfhf hd dfhdfhd hdf djh hddh dh dhdfzzh d dg hdf dh dg dh

NBA: Einzigartig - Der Aufstieg des Dwyane Wade
Gebraucht & neu ab: EUR 17,52