5.0 von 5 Sternen Falke Herren Socken Shadow
wie alle anderen Falke Socken entsprechen auch die Shadow unseren Erwartungen, ist aber eher ein leichter Socken für die wärmere Jahreszeit. Lieferung wie immer super.
Veröffentlicht am 12. Januar 2012 von Hansi50

3.0 von 5 Sternen Optisch gut, aber Langlebigkeit?
Ich hatte mir vor etwa 6 Monaten 2 Paar Socken gekauft (wie die anderen Rezensionen schon schrieben erhält man pro gekauften Artikel 1 Paar Socken, nicht 3 wie die Beschreibung suggeriert.)

Optisch waren es meine Lieblings-Socken, v.a. für die Arbeit. Die zwei Farben kommen gut zur Geltung und lassen sich mit den klassischen Business-Farben auch gut...
Veröffentlicht am 25. Februar 2012 von Patrick L

5.0 von 5 Sternen Falke socks, 3. März 2014
As always, you can never go wrong with Falke socks. Not much to review but keep up the good work as always Falke

3.0 von 5 Sternen sehen toll aus, 20. Februar 2014
fühlen sich auch gut an, sind aber sehr dünn. Wie die Haltbarkeit daher ist, bleibt abzuwarten. Da ich mir gleich 6 Paar unterschiedlicher "business" Socken von Falke gekauft habe, waren alle ähnlich. Recht dünn und im Winter zwischen kühl bis zu kalt. Optisch gut bis sehr gut. Und vom Material her unterschiedlich, waren aber auch bewusst mit unterschiedlicher Garnmischung gekauft. Bei allen habe ich aber nicht das Gefühl, das die Socken bei häufigem Gebrauch mich mehrere Jahre begleiten werden. Sie wirken von Anfang an so, als ob der natürliche Verschleiss mit eingebaut ist.

4.0 von 5 Sternen für 43 passend, aber grenzwertig groß, 18. Februar 2014
frei nach dem Motto: Man bkommt, was man zahlt ist die QUalität für mich top. Die Haltbarkeit ist dabe i noch nicht berücksichtigt.
Ich habe Größe 43, für diese Größe fallen sie etwas groß aus, passen aber gerade ncoh so.

5.0 von 5 Sternen in der farbe schwarz gerade im angebot, 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: FALKE Herren Socken 14648 Shadow Business SO (Weitere Farben) (Textilien)
ich weiss nicht, ob ich das überhaupt darf. in der farbe schwarz gibt es diese socken (shadow) gerade im angebot auf der homepage von falke. preis: 6,50 euro das paar. also auf falke (punkt) com
vielleicht hat ja jemand interesse an 50% reduzierten schwarzen strümpfen. also ich hab bestellt

5.0 von 5 Sternen Netter hingucker, 9. April 2013
Bekannte Falke Qualität mit dem gewohnt bequemen Bund. Durch die Streifen nett anzusehen! Habe mehrere in Uni und shadow und bin sehr zufrieden

1.0 von 5 Sternen Nur noch ein Schatten ihrer selbst..., 17. März 2014
molesman (New York) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
ich bin wirklich Falke Fan denn reine Baumwolle an den Füßen ohne Chemiefasern die schwitzig und unangenehm sind, das hat schon was. Dafür zahle ich dann auch seit Jahren gerne mehr. So ein Paar hält ja auch bis zu 3 Jahre. Pardon, hielt. Aus der neuen Serie die ich orderte warf der erste Strumpf bereits nach 1 x tragen das Handtuch. Ein Loch vorne am Zeh. Etwas mehr in Augenschein genommen und mit älteren Editionen im Vergleich wird deutlich wie die Qualität der neuen Ware abgenommen hat. Der Preis nicht. Daher ist das inakzeptabel. Besser sind aktuell (noch) als Tipp die Falke Milano, aber wer weiß wann auch hier die Produktion zu Gunsten eines günstigeren Herstellerpreises auf das unterirdische Niveau gesetzt wird. Einwegstrümpfe für den Preis, das ist jedenfalls inakzeptabel. Mehr als 1 Stern ist daher nicht drin. Falke, das war ein Blindflug.