5.0 von 5 Sternen Wollsocken
Vor 8 Monaten von Eva veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen gummi schwach, sonst gut
ich halte sehr viel von diesen socken, da sie sehr passgenau und angenehm zu tragen und warm sind. allerdings habe ich ejtzt festgestellt, dass sie recht rasch anfangen zu rutschen, schon nach einigen wäschen (30°) sind die gummibünde nicht mehr besonders fest.
Vor 5 Monaten von AlexS veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wollsocken, 25. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser Falke Bristol sind einer der wenigen Socken, die in 100% Wolle auf dem Markt sind, zu einem annehmbaren Preis. Mein Mann ist sehr empfindlich bei Kunstfaser oder Mischungen und trägt seit vielen Jahren nur diese Falke Wollsocken. Die Qualität ist sehr gut und lässt sich auch sehr gut waschen. Wenn ich diese Socken bei Amazon bekomme bin sehr froh, weil es für mich immer etwas aufwendig ist, bei uns diese Socken in einem Geschäft zu bekommen.

5.0 von 5 Sternen Perfekt., 7. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Herrvorragende Qualität. Passt sich sehr gut dem Fuß an. Die Größe 39-40 passt sogar perfekt auf meinen 41 bis 42 Fuß. Trotz fantastischer Wolle, hervorragende Anpassungsfähigkeit. Ich hatte auch die Größe 41-42 mit bestellt. Die passen an die gleichen Füße genauso hervorragend. Die Trageeigenschaften sind auch erstklassig. Und schick ist der Strumpf auch. Hervorragende Falke-Qualität.

5.0 von 5 Sternen Guter erster Eindruck !, 15. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Socke macht nach einmaligem Waschen einen guten Eindruck, ganz im Gegensatz zum Model Brighton,
welches nach einmaligem Tragen bereits ein Loch in der Ferse hatte.
Wenn sich auch nach mehrmaligem Waschen nicht allzuviel ändert, durchaus eine empfehlenswerte Socke.

3.0 von 5 Sternen gummi schwach, sonst gut, 18. November 2013

5.0 von 5 Sternen Falke Produkte - Kaufempfehlung, 11. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
die Socken und Strümpfe von Falke sind ihr Geld wert; langlebig, robust, bequem und noch dazu hat Falke eine riesige Auswahl. Wenn man mit Billig Produkten seine Erfahrungen gemacht hat, weiß man die Qualität bei Falke erst recht sehr zu schätzen. Absolute Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Beste Socken ever, 13. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Falke Socken sind die Socken mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis, wenn man qualitativ hochwertige Ware sucht. Ich kaufe nur diese Socken.

5.0 von 5 Sternen Falke Herrensocken 14415 Bristol, 24. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Lieferung war prompt. Die Qualität ist sehr gut, die Passform ist gut, ist zwar ein stolzer Preis,
aber ist auch gute Qualität. Werde wieder kaufen, wenn benötigt. Lieferant ist gut.

5.0 von 5 Sternen Spitze, 21. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
einfach wunderbare Qualität, auch nach mehrmaligem Waschen. warm und doch elegant und fusseln gar nicht, bilden auch keine "Knödeln", jederezit wieder

5.0 von 5 Sternen Socken eben, 1. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe nun einige Socken der Marke gekauft. Bin generell mit der Qualität sehr zufrieden. Die socken halten was sie versprechen.

Mein internes Ranking: Milano for Bristol

4.0 von 5 Sternen OK, 4. Mai 2013
The Tester - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ganz ok, diese Socken. Die Wolle könnte jedoch angenehmer sein und vor allem haltbarer. Immerhin sind die Falke langlebiger als die Konkurrenz, Burlington. Falke ist zwar mittlerweile Mainstream-Hersteller, momentan fällt mir jedoch keine brauchbare Alternative ein, wenn man Schurwolle möchte. Und diese hat den Vorteil, daß man ein gesundes Fußklima statt Schweißfüße bekommt. Baumwolle ist hier leider ungeeignet.
Mögliche Alternativen wären noch Baumbus, Viskose, Seide. Wobei hier natürlich auch der Preis eine Rolle spielt.

ARRAY(0xa1ed5a14)

FALKE Herren Socken 14415 Bristol Pure Business SO