Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 23. Dezember 2012
hassen mich. Es tut weh. ABER: noch nie habe ich Triggerpunkte so zielgenau erwischt. Auch in der unteren Muskelschicht. Allerdings macht es manchmal bei empfindlicher Haut langanhaltende rote Stelle. Egal. hilft super, liegt sehr gut in der Hand(ich hab grosse Hände) und auch mit viel Öl rutscht es nicht weg
am 15. August 2012
Ich benutze es nahezu täglich für Massagen/Triggerpunkttherapie, wenn der Daumen mal überlastet ist, oder punktueller gearbeitet werden soll.

- Es liegt sehr gut in einer großen Männerhand.
- Die Kraft lässt sich aufgrund der Handlage gut dosieren und über die Handfläche verteilen.
- Das Ausüben von schiebenden Druck ist aufgrund der leicht stabilisierenden geschwungenen Ergonomie leicht auszuüben.
- Es lässt sich gut mit Ölen arbeiten.
- Keine Spuren oder Auffälligkeiten auf der Haut.

Insgesamt habe ich nur positive Rückmeldungen mit diesem Produkt und kann sagen, dass er für meine Bedürfnisse sehr gut passt.

PS: Gute Rückmeldungen auch von den Zu-Massierenden.
am 8. März 2011
Dieser praktische Helfer aus Holz ist prima geeignet für eine punktuelle Massage. Auflagefläche ist etwa so groß wie ein 2-Cent-Stück, d.h. man kann gut in die Tiefe arbeiten. Vorsicht, nicht zu kräftig, sonst gibt's blaue Flecken ;-)
Kleiner als eine Handfläche läßt er sich überall hin mitnehnmen. Gute Sache!
am 10. April 2013
Die Massagehilfe ist leider nur ein grob zurecht geschnitztes und schlecht geschliffenes Stück Holz, das nachher noch angemalt wurde, um einen ähnlichen Farbton wie in der Abbildung zu erreichen. Es ist viel zu eckig und kantig um damit gefahrlos Triggerpunkte oder überhaupt irgendwelche Muskeln zu behandeln. Schade.
am 1. Februar 2011
Super verarbeitet (Keine scharfen Kanten) liegt angenehm und sicher in der Hand. Entdecke täglich neue Anwendungsmöglichkeiten. Eine praktische Hilfe, wenn man sich mit Massage und Triggerpunkten auseinandersetzt.
am 19. Juli 2013
Starke Abweichung von der Abbildung hinsichtlich der gleichmäßigen Rundungen und Lackqualität. Verschmutzt und beim abreiben mit Tuch gelbliche Rückstände und bräunlicher Lackabrieb. Produkt riecht eklig. Wirkte wie schon mal gebraucht und ich habe das Produkt zurück geschickt.
am 22. Oktober 2011
Diese Massagehilfe wurde von mir seit einigen Wochen erfolgreich eingesetzt. Qualitativ und optisch sehr gut. Ich persönlich kann diesen Artikel uneingeschränkt weiterempfehlen,
am 25. Februar 2015
Es sieht dekorativ aus, es liegt gut in der Hand. Es ist recht ideal für die Bearbeitung der Triggerpunkte gefertigt. Dazu kommt es aus dem Land, welches berühmt ist für seine Massagekunst. Empfehlenswert!
am 2. März 2016
2,5 Wochen Lieferung, weil aus Asien... Ich muss gestehen, hätte ich das vorher gesehen, hätte ich es nicht bestellt... Das müsste von Amazon viel deutlicher deklariert werden.

Dennoch: das Produkt ist super. Ein Handschmeichler und perfekt auch für die Selbstmassage geeignet.
am 11. März 2015
das Massageholz kamn zu mir direkt aus T-Hailand und das schneller als von manchen Shops aus Deutschland.
Das Holz lösst sich sehr intuitiv verwenden und ist stabil.

->Kaufempfehlung für alle die sich gern selber schmerzen Zufügen oder anderen ;) Muskelentspannung durch Triggerpunktmassage inklusive