Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 23. Dezember 2015
Als ich die Figur aus der völlig miesen Verpackung befreite, war ich zugegeben sehr enttäuscht. Sie ist zum einen viel kleiner als erwartet, aber das fand ich nichtmal so schlimm. Die Farbe entspricht nicht dem des Bildes, Sturmpfeil ist nicht grau-blau. Die Figur an sich sieht nicht wie Sturmpfeil aus. Es fehlen viele Details die Sturmpfeil ausmachen.

Als ich ähnliche Produkte (um einiges günstiger) direkt aus China hab liefern lassen war ich um einiges zufriedener.

Preis Leistung ist m.E. nicht gegegeben
am 31. Mai 2014
Zuerst verschenkten wir Sturmpfeil einer Kindergartenfreundin meines Sohnes. Bei dieser kam er bestens an. Gleichzeitig wuchs bei meinem Sohn der Wunsch, auch einen zu haben. Ohnezahn und Hakenzahn besaß er bereits. Da die Figur im Laden ausverkauft war, versuchten wir es über Amazon und hatten Glück. Sturmpfeil wurde umgehend geliefert und komplettiert nun die Sammlung meines Sohnes. Nun konnte das Spielen weitergehen. Eine typische Spielfigur, die auch sehr robust erscheint.
am 21. Februar 2016
Mein Sohn ist ein richtiger Dragons Fan und somit sind natürlich auch die Drachen hier eingezogen. Er spielt sehr gerne damit und ich finde sie sind auch sehr gut gemacht. Die Verarbeitung gefällt mir sehr gut und mein Sohn hat Freude an den Drachen!
am 4. April 2014
Die Erste von mir: Qualität mau, Optik auch.
Der rechte Flügel war schneller ab als ich das Ding, tschuldigung, als ich Sturmpfeil ausgepackt hatte :/
Und die Optik entspricht nicht dem Original Nadder - zB. fehlen die Punkte auf den Flügeln.

Die Zacken am Rücken/Schwanz lang sind doch sehr spitz - NICHT unter 6Jahren!
Verletzungsgefahr!

Die Zweite von meiner Tochter: ooooohhhh toooollllll!
Blöd daß der Flügel dauernd abgeht...und man u.U. den ganzen Weg zurück laufen muss, weil man ihn verloren hat
aber sonst liebt sie Sturmpfeil sehr :)
am 3. März 2014
Meine Kinder stehen auf Reiter vom Berk. Meine Tochter, sie ist 3 Jahre, wollte die Nadder haben und hat jeden Tag damit gespielt.
Sie sieht toll aus nur das problem ist die Flügeln sind schon ab. Die haben nicht lange gehalten, sie sind abgebrochen.
Aber sie spielt noch immer damit. Für den Preis würde ich sie trotzdem noch mal Kaufen.
am 7. August 2015
...allerdings halten die Flügel ein echtes Spielen nicht so recht aus. Unsere Sturmpfeil ist nach zwei Tagen einen Flügel losgeworden und inzwischenflügellos, wird aber so geliebt,dass ich sie nicht mehr wegschicken durfte...
am 15. September 2014
für den Preis,da diese Figur doch recht klein ist.Ansonsten hat sich die Beschenkte gefreut,Wunsch erfüllt.Verarbeitung und Farben gut,ob die Details stimmen,kann ich nicht sagen,das können nur echte Fans beantworten.
am 22. März 2014
Schnelle Lieferung und der Drache ist echt schön die Farben sind gut von der Größe ist es ausreichend. Für die Kinder ein schönes Spielzeug.
am 30. August 2014
Robuste Qualität ähnlich wie von Schleich-Tieren gewohnt. Die Bemalung, vor allem der Augen, lässt etwas zu wünschen übrig.
Aber ein fünfjähriger Dragons-Fan ist da nicht so kritisch.
Der Preis ist mit Sicherheit etwas überzogen, aber das ist bei aktuellen Lizenz-Artikeln leider so.
am 4. April 2014
Wie oben schon beschrieben ein sehr robuster Spielkamerad aber leider steht er nicht, er fällt immer auf den Schnabel .