5.0 von 5 Sternen Top
Schöne Figur. Alles ok. Ist nur etwas klein aber meine Tochter ist zufrieden.
Der Preis könnte etwas niedriger sein.
Lg
Vor 4 Monaten von Nadin Urlitzki veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Entäuscht....
Vor 9 Monaten von lastbacio veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Entäuscht...., 27. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Dreamworks "Wikinger Hicks" aus Drachenzähmen leicht gemacht (Spielzeug)
Hierzu muss ich sagen, da hätte ich mich besser erkundigen bzw besser die Maßangaben lesen sollen. Das ist echt eine Minifigur. Dafür hätte ich mit Versand nicht über 7 € gezahlt. Mein Sohn (5) war auch enttäuscht, da man eigentlich kaum mit dem Teil spielen kann. Wohl eher etwas für eine Vitrine aber nicht zum "echten Einsatz" gedacht. Sehr schade...

3.0 von 5 Sternen Hicks, 29. Juni 2014
Süße Figür, die meinen kleinen "Drachenzähmen leicht gemacht-Fans" gut gefällt. Allerdings waren sie ein wenig darüber enttäuscht, dass Hicks nicht auf seinem Drachen sitzen kann und starr ist. Ich denke die Qualität könnte für den Preis besser sein und fand die Figur auch ein wenig winzig.

1.0 von 5 Sternen Wieso steht Hicks denn einfach nur rum???, 10. Juli 2011
wie kann man denn bei so einem tollen Film einen Hicks herstellen der nicht auf dem dazu passenden Drachen reiten kann????Versteh ich nicht. Hab ihn jetzt nicht gekauft find es aber wirklich schade!Da machen sie Spielzeug zum Film aber wirklich nachspielen kann man es nicht...meinen Jungs reicht es jedenalls nicht die Figuren ins Regal zu stellen...naja, muß Ohne Zahn alleine los ;)

3.0 von 5 Sternen bewertung, 25. Mai 2014
mein sohn ist groser fan von hicks haben ihn den zum gebrutrsatg bestellt und er hat sich riesig gefreut nur finde ich ihn persönlich ziemlich klein

5.0 von 5 Sternen Top, 13. Mai 2014
Schöne Figur. Alles ok. Ist nur etwas klein aber meine Tochter ist zufrieden.
Der Preis könnte etwas niedriger sein.
Lg

1.0 von 5 Sternen Zweifel, 15. Mai 2014
Es ist halt schwer Kinder wünsche mitzudenken.also unser Sohn 9jahre alt dachte sich das Hicks mit ohnezahn zusammen passt also darauf zusetzen wäre.was im nach hinein natürlich nicht ging.also war die Enttäuschung sehr groß.das ist halt der Nachteil beim internetkauf.
N

1.0 von 5 Sternen Entäuschend, 4. September 2014
Die Figuren sind im Internet so groß dargestellt, dass man nicht im Traum auf die Idee kommt, dass man Sie in der Hand suchen muss. Viel zu klein und für die Größe maßlos überteuert. Meine Tochter würde Ihr Taschengeld nicht mehr dafür ausgeben. Zumal die Figuren nicht zum "Ohnezahndrachen" (sehr groß) passen. Obwohl die Figuren und Ohnezahn sogar als Set angeboten wurden.
Sehr, sehr entäuschend.
Was mich sehr geärgert hat, war die Mühe und Umstand eine Rechnung über Amazon auszudrucken. Man bekommt das Paket ohne Papiere. Das ist ein Grund für mich nicht mehr bei Amazon zu bestellen!

3.0 von 5 Sternen Hicks der kleine Drachenreiter, 19. August 2014
Nachdem meine sechsjährige Tochter (und ich) Fan der tollen Serie sowie der beiden Kinofilme wurde,musste natürlich was zum spielen her... "Leider" gibt es nicht wirklich viel Auswahl.
Meine Tochter findet den Hicks ganz toll, ich finde schade, das man Arme und Beine nicht bewegen kann.
Dazu habe ich noch den "Babydrachen" Ohnezahn gekauft, da die Beine von Hicks aber aus weichem Plastik sind oder eine Art Hartgummi kann man sie leicht biegen und auf den Drachen setzen...

1.0 von 5 Sternen Hände weg!!!!, 17. September 2014
Ein wirklich schlechter Artikel zu einem vieeeel zu hohen Preis!!!!! Gestern standen auch noch ganz andere Abmessungen in der Artikelbeschreibung und wir wunderten uns schon über die Kommentare anderer Käufer.
Als Hicks heute per Post ankam, verstanden wir die negativen Meldungen. Er war nicht wie zuerst angegeben ca. 30 cm groß, sondern nur 7 cm klein und sehr schlecht verarbeitet. Hier handelt es sich um absolute Billigware. HÄNDE weg!!!! Schade um das Taschengeld unseres Sohnes!

4.0 von 5 Sternen Preuß, 12. September 2014
Also 17.6 cm ist der schon mal nicht groß. :D aber das kann man sich ja auch denken.. aber mein Neffe hat sich drüber echt gefreut besonders weil er von über all gesagt bekommen hat, das es die Figuren nicht mehr gibt. Es ist auch klar das solch eine Gummifigur nicht auf den Drachen passt. Er spielt aber trotzdem sehr gern damit :D und Kinder bekommen auch da die Beine etwas auseinander gebogen das er wenigstens etwas drauf sitzt hihi