5.0 von 5 Sternen Gronckel rockt!
Vor 19 Monaten von Karsten Scherner veröffentlicht

Der dicke Gronckel ist nicht schlecht,aber schon nach 14 Tagen ist leider ein Flügel abgebrochen,was dem spiel keinen Abbruch tat,
Vor 14 Monaten von Daniela veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gronckel rockt!, 22. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Dreamworks Drachenzähmen leicht gemacht Drache Gronckel (Spielzeug)
Gronckel efüllt das "Hummel-Prinzip" unter den Drachen - aber da er nichts vom Verhältnis Flügelfläche zu Körpermasse zu wissen scheint oder sich nicht drum schert...genau wie eben die Hummel...flog dieser knuffige Kerl geradewegs aus dem Film in das Herz meines 5 Jahre alten Sohnes und kreist nun unentwegt durch das Universum seines Kinderzimmers.
Sauber verarbeitete und originalgetreu bemalte Figur, absolute Kaufempfehlung!
Kleiner Tip:
Durch "Transport - oder Herstellungsstress" können die Flügel verbogen sein, lassen sich aber unter vorsichtiger Wärmezufuhr (Feuerzeug auf Abstand) in gewünschte Position korrigieren und die behandelten Stellen härten beim Erkalten wieder aus.

5.0 von 5 Sternen Fleischklops ist super!, 20. März 2014
Mein Sohn ist begeistert! Die Größe ist wunderbar und er lässt sich prima bespielen! Für Fans von Drachen zähmen sehr zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Drachen von Berg, 8. Juli 2014
Drachen von Berg
Das Spielzeug hat Freude bereitet. Wie in der Serie. Unser Enkel spielt gerne damit.
Material ist Kinder gerecht

5.0 von 5 Sternen Gronckel, 2. Dezember 2013
Ebenfalls eine liebe Figur zum Nachspielen von Filmszenen,allerdings gefiel meinem Sohn nicht ,daß er so
große Flügel hat.Das ist im Film nicht so.

5.0 von 5 Sternen Gronckel - Fleischklops, 5. Juni 2013
Heidi Rötzer (Bibersbach bei Regensburg, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Gute Qualität, weiche Flügel, schön zum Spielen. Mein Kleiner (5) hat sich seeehr gefreut. Er spielt mit allen dreien (Ohnezahn mit hochgeföhnten Flügeln, Gronckel und Nadder) sehr gerne.

Allerdings sind nach ein paar Tagen spielen schon ein paar Farbabkratzer zu sehen.

Grüße
Heidi Rötzer

4.0 von 5 Sternen schönes Spielzeug, 16. Juli 2014
Der Drache ist gut verarbeitet, meine Tochter spielt gerne damit. Preis finde ich ein wenig hoch, deshalb nur 4 Sterne.

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht,aber nach 14 Tagen ist leider ein Flügel abgebrochen, 18. Mai 2013

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht..., 2. Februar 2014
nicht schlecht.. aber auch nicht wirklich gut. Die Farben sind „tot“. Ein Flügel fällt immer raus. Meiner Tochter (7,5 J) gefällt die Serie sooo gut dass sie solche Sachen übersieht.
Trotzdem keine gute Qualität.
Ich bin mir nicht sicher ob das Produkt empfehlenswert ist.

Wir haben zu Weihnachten Astrid, Gronkel (Fleischklops) und Zipper (Kotz und Wurg) gekauft. Und trotz vielen betteln werden wir die andere Figuren nicht kaufen.