Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Blu-ray|Ändern

1-4 von 4 Rezensionen werden angezeigt(4 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 15. Juli 2011
Der Humor dieser Filme ist so bescheuert, dass er den meisten nicht gefällt. Man wird direkt geschmacklos genannt wenn man diese Filme mag.

Es gibt kein Geschmacklos. Geschmack ist individuell, er kann von keinem beleidigt werden.

Und man brauch sich auch nicht schämen wenn man diesen Film mag. Eins ist dennoch klar - der Humor ist bei diesen Filmen nicht wie bei anderen Comedyfilmen, wie in etwa Hangover. Humor wird hier neu deffiniert, einfach auf eine total dämliche Weise. Ich mag diesen Humor aber und finde die vielen Anspielungen auch recht lustig. Bei der Snakes on a Plane Verarsche hab ich mir total einen abgelacht ;)

Scary Movie ist von sehr vielen der Lieblingsfilm, bzw. was Comedy angeht sehr gefragt, aber wenn man dann nach Date Movie, Disaster Movie und und und fragt dann ist es plötzlich niveaulos? Gut, dass niveau ist hier noch ein stückchen weiter unten als bei Scary Movie aber alle diese "Movies" sind vollkommen krank und arbeiten mit diesem seltsamen Humor.

Die DVD an sich ist ganz okay. Bild in Ordnung, Ton in Ordnung.

Wer auf die Movies steht sollte sich die DVD holen, wer sich zu intelektuell für solch Filme fühlt soll sich davon fernhalten.
am 19. September 2013
Der Film ist lustig, ein Film der Scary Movie macher.
Der Film ist wie beschrieben und wie gesagt super, daher die gute Bewertung.
am 27. Juli 2009
Ich habe diesen Film auf DVD gesehen und war total glücklich das er ab 12 Jahren freigegeben war und dan die große Verwirrung, bei Amazon steht ab 16! Der Film war super, toll, klasse und total witzig!!!!!!!!!
Ich gebe 4 Sterne weil ich das nicht verstehe!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. August 2009
Absolut lustiger film wenn man die anderen filme die hier aufs korn genommen werden auch kennt . 4 Von 5 sterne von Mir .