5.0 von 5 Sternen beidseitige Warnaufkleber mit reflektierender Schrift
Was soll man groß zu diesen Aufklebern sagen?

Nachdem die meiner Außenkamera beigefügten Aufkleber bereits nach kurzer Zeit ausgeblichen und von Wasser unterwandert waren, habe ich die ABUS-Aufkleber bestellt.

Vor 22 Monaten von J.K. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Hinweis aus rechtlicher Sicht
Es gibt mittlerweile (schon seit langem) eine Norm für diesen Aufkleber (DIN33450) Wer also eine Videoüberwachung installiert und mit diesem Aufkleber rechtlichen Ansprüchen genügen will, der erfüllt diese nicht.

Wer einfach nur zur Abschreckung einen Aufkleber anbringen will, für den reicht es sicherlich.

Bitte daran...
Vor 3 Monaten von Andreas H. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen beidseitige Warnaufkleber mit reflektierender Schrift, 17. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Abus AU1421 Warnaufkleber Video -D- 74 x 52.5 mm (Werkzeug)
Was soll man groß zu diesen Aufklebern sagen?

Bereits das Material ist sehr fest und hochwertig. Die Beschriftung ist beidseitig, so dass der Aufkleber auch vonn innen an die Scheibe geklebt werden kann. Dabei verliert die reflektierende Beschriftung nicht an Leuchtkraft.

Trotz der relativ kleinen Abmaße kann die Schrift noch aus 5 Metern Entfernung sehr gut gelesen werden. Das gilt auch und insbesondere in der Dunkelheit, wenn der Aufkleber mit einer Taschenlampe angestrahlt wird.

Nun habe ich doch einen großen Text für einen kleinen Aufkleber erstellt.

Ich würde mir jederzeit wieder diese Aufkleber kaufen, werde ich aber wohl nicht müssen, weil sie ja von innen aufgeklebt und dadurch nicht mehr der Witterung ausgesetzt sind.

1.0 von 5 Sternen Hinweis aus rechtlicher Sicht, 14. Mai 2014

Bitte daran denken, auch wer Dummys anbringt muss den rechtlichen Ansprüchen genügen!

5.0 von 5 Sternen Schöner Kleber, 17. Dezember 2013
Ist ein sehr schöner kleiner Aufkleber. Klebt hervorragend und kann nur schwer wieder entfernt werden. Untergrund muss gut entfettet werden.

4.0 von 5 Sternen Hinweis zu Videoüberwachung, 27. Dezember 2013
Gute Qualität des Aufklebers. Beidseitig verwendbar, daher auch innen an die Scheibe klebbar. Reflektierend und gut lesbar. Leider etwas teuer. Daher nur 4 Sterne. Sonst gäb es eindeutig 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen perfekt am Eingang, 11. Dezember 2013
trotz kleiner Abmessung sieht man den Aufkleber auf weitem, dennoch unaufdringlich. Damit kommt man auch dem "Gesetzgeber" nach, dass der Bereich Videoüberwacht ist.

4.0 von 5 Sternen auf die Größe achten, 21. November 2013
konnte mir nicht vorstellen das es so kleine Aufkleber gibt.
War beeindruckt, hier muss der Dieb 100% Sehschärfe mitbringen.
volle Sterne da Produktbeschreibung OK.
Vermittelt aber einen falschen Eindruck.

4.0 von 5 Sternen Alles wie erwartet, 7. Juli 2014
Ja was soll ich sagen. Der Aufkleber ist genau wie hier auf dem Bild und wie erwartet. Die Lieferung war auch sehr schnell. Also kann man ohne Proglem kaufen

5.0 von 5 Sternen Abus AU1421 Warnaufkleber Video -D- 74 x 52.5 mm, 27. Mai 2014
Abus AU1421 Warnaufkleber Video - D- 74 x 52.5 mm

Kurz und schnell beschrieben

bestellt, ausgepackt, verwendet, voll zufrieden, passt

5.0 von 5 Sternen Aufkleber Video, 24. Mai 2014
Pünktliche Lieferung erfüllen ihren Zweck sind gut sichtbar Preis ist günstig Kann man ohne weiteres weiter empfehlen bei meiner Tochter am Balkon hat es schon Wirkung gezeigt.

5.0 von 5 Sternen Passt!, 19. Mai 2014
Klein, dezent und trotzdem gut sichtbar. Genau das wonach ich gesucht hatte. Dieser Aufkleber kann von innen an die Scheibe geklebt werden.