5.0 von 5 Sternen Tolle Regenhose in richtiger Größe
+ Dünne Regenlatzhose, Wasser perlt ab.
+ Die Größe/Länge entspricht den üblichen Kleidergrößen. (Habe für ein Kind, das etwa 76cm groß ist Größe 80 bestellt. Sie passt ohne wesentlich zu groß zu sein und wird dank verstellbarer Bügel noch lange passen.)
+ Besonders gut finde ich die...
Veröffentlicht am 4. Januar 2012 von mum von B

2.0 von 5 Sternen Leider nicht dicht
Wir haben diese Hose in grün gekauft. Ich bin sie schick, sie ist leider nicht dicht und die Klamotten drunter werden nass. Schade!
Veröffentlicht am 15. Juni 2009 von emmaneter

5.0 von 5 Sternen Tolle Regenhose in richtiger Größe, 4. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Playshoes Regenlatzhose 405424 Unisex - Kinder Hosen/Lang (Weitere Farben) (Textilien)
+ Dünne Regenlatzhose, Wasser perlt ab.
+ Besonders gut finde ich die Druckknöpfe an der Seite, mit denen man die Weite um den Oberkörper herum regulieren kann. Mit 2 Druckknöpfen kommt man also auf 3 Stufen.
+ An den Beinen gibt es Gummistreifen zum Einhängen der Hose an den Schuhen/Füßen. Diese sind verstellbar oder auch ganz abnehmbar.
+ Die gleiche Hose gibt es auch mit Fleece gefüttert. Für sehr kalte Temperaturen würde ich ev. diese nehmen. Bei uns reicht gerade die dünne Variante aus.
- Natürlich riecht die Hose beim Auspacken etwas nach "Plastik". Ich habe aber noch nie einen Regenlatzhose gesehen, die das nicht tut.

2.0 von 5 Sternen Leider nicht dicht, 15. Juni 2009

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 24. Juli 2011
Wir haben jetzt schon einige Playshoes Regenträgerhosen gekauft und die Qualität ist im Vergleich zu Anderen doch wirklich besser. Sie sind haltbar und halten dicht (bei uns zumindest)...
sicherlich, im dicksten Regenschauer haben wir uns über 1 Std. ein Radrennen angeschaut, da waren die Hosenbeine unten nass. Aber, andere Regenhosen machen da schon früher schlapp.

Also, ich kann diese Regenlatzhosen nur empfehlen und wir kaufen keine Andere mehr!

5.0 von 5 Sternen Super weiche Hose, 5. März 2013
Diese Hose ist super weich und bequem auch für etwas kleine Zwerge.
Die Träger lassen sich einfach verstellen womit die Hose zwischen 68-80 getragen werden kann.
Schneller Versand.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 2. Oktober 2012
Toll ist das die Hose nur dünn gefütert ist, da die Kinder in den Gummiehosen eh immer schnell schwitzen.
Auch super finde ich das die Hose an der Seite in 2 Stufen enger zu machen geht.
Und ich finde es ebenso gut das man unten am Hosenende die Fußlaschen verstellen od. sogar auch abmachen kann.
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt sehr !!!!

3.0 von 5 Sternen Evtwas dünne qualität aber für den Kommenden Sommer völlig okay, 16. März 2011
Die Hose hat sehr gut verarbeitete Verschlüsse, jedoch ist das Material der Hose sehr dünn.
Für den Sommer aber optimal.

4.0 von 5 Sternen tut was sie soll, 9. November 2012
super Hose, gut verarbeitet.
Nur einen Kritikpunkt: Nach längerem Aufenthalt im feuchten freien nicht zu 100% wasserdicht. Meine Tochter (noch im Krabbelalter) hatte gelegendlich doch nasse Knie.

5.0 von 5 Sternen super Hose - bei jedem Wetter..., 12. April 2012
Ich finde die Hose wahnsinnig praktisch. Für Regenwetter kann ich mir nichts Besseres vorstellen. Unsere Kleinen spielen darin super - Dank Bewegungsfreiheit. Der Latz schützt vor allem was nass ist und macht :-).

5.0 von 5 Sternen Enlich eine dünne..., 25. August 2011
Martina Rose "ini67" (Leverkusen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Regenhosen für warme Temperaturen zu bekommen ist gar nicht so einfach, wie man denkt.Die meisten haben ein Innenfutter( wenn auch nur ein dünnes, aber eben ein Futter???) oder sind aus einem dicken Material gefertigt...also denkbar ungeeignet für warme Temperaturen....mein Sohn(4) ist endlich dazu zu bewegen, eine Regen-Matschhose zu tragen....

5.0 von 5 Sternen GUTE ERFINDUNG!, 1. Juli 2011
ALSO ICH BIN MIT DIESER MATSCHHOSE SUPER ZUFRIEDEN!
BEI SCHMUDDELWETTER EINFACH TOLL, ES GEHT NIX DURCH.
SO KANN MEINE MAUSI AUCH BEI NASSEM WETTER RAUS UND AUF DER WIESE RUMTOLLEN, AUCH FÜR DEN KINDERGARTEN KLASSE!
DIESE HOSE KANN ICH NUR EMPFEHLEN!!!