5.0 von 5 Sternen Super Qualität
Wir haben jetzt schon einige Playshoes Regenträgerhosen gekauft und die Qualität ist im Vergleich zu Anderen doch wirklich besser. Sie sind haltbar und halten dicht (bei uns zumindest)...
Veröffentlicht am 24. Juli 2011 von summertime508

2.0 von 5 Sternen Leider nicht dicht
Wir haben diese Hose in grün gekauft. Ich bin sie schick, sie ist leider nicht dicht und die Klamotten drunter werden nass. Schade!
Veröffentlicht am 15. Juni 2009 von emmaneter

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 24. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Playshoes Regenlatzhose 405424 Unisex - Kinder Hosen/Lang (Weitere Farben) (Textilien)
sicherlich, im dicksten Regenschauer haben wir uns über 1 Std. ein Radrennen angeschaut, da waren die Hosenbeine unten nass. Aber, andere Regenhosen machen da schon früher schlapp.

Also, ich kann diese Regenlatzhosen nur empfehlen und wir kaufen keine Andere mehr!

2.0 von 5 Sternen Leider nicht dicht, 15. Juni 2009

5.0 von 5 Sternen Tolle Regenhose in richtiger Größe, 4. Januar 2012
+ Dünne Regenlatzhose, Wasser perlt ab.
+ Die Größe/Länge entspricht den üblichen Kleidergrößen. (Habe für ein Kind, das etwa 76cm groß ist Größe 80 bestellt. Sie passt ohne wesentlich zu groß zu sein und wird dank verstellbarer Bügel noch lange passen.)
+ Besonders gut finde ich die Druckknöpfe an der Seite, mit denen man die Weite um den Oberkörper herum regulieren kann. Mit 2 Druckknöpfen kommt man also auf 3 Stufen.
+ An den Beinen gibt es Gummistreifen zum Einhängen der Hose an den Schuhen/Füßen. Diese sind verstellbar oder auch ganz abnehmbar.
+ Die gleiche Hose gibt es auch mit Fleece gefüttert. Für sehr kalte Temperaturen würde ich ev. diese nehmen. Bei uns reicht gerade die dünne Variante aus.
- Natürlich riecht die Hose beim Auspacken etwas nach "Plastik". Ich habe aber noch nie einen Regenlatzhose gesehen, die das nicht tut.

3.0 von 5 Sternen Evtwas dünne qualität aber für den Kommenden Sommer völlig okay, 16. März 2011
Die Hose hat sehr gut verarbeitete Verschlüsse, jedoch ist das Material der Hose sehr dünn.
Für den Sommer aber optimal.

5.0 von 5 Sternen Super weiche Hose, 5. März 2013
Diese Hose ist super weich und bequem auch für etwas kleine Zwerge.
Die Träger lassen sich einfach verstellen womit die Hose zwischen 68-80 getragen werden kann.
Schneller Versand.

5.0 von 5 Sternen GUTE ERFINDUNG!, 1. Juli 2011
ALSO ICH BIN MIT DIESER MATSCHHOSE SUPER ZUFRIEDEN!
BEI SCHMUDDELWETTER EINFACH TOLL, ES GEHT NIX DURCH.
SO KANN MEINE MAUSI AUCH BEI NASSEM WETTER RAUS UND AUF DER WIESE RUMTOLLEN, AUCH FÜR DEN KINDERGARTEN KLASSE!
DIESE HOSE KANN ICH NUR EMPFEHLEN!!!

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 2. Oktober 2012
Toll ist das die Hose nur dünn gefütert ist, da die Kinder in den Gummiehosen eh immer schnell schwitzen.
Auch super finde ich das die Hose an der Seite in 2 Stufen enger zu machen geht.
Und ich finde es ebenso gut das man unten am Hosenende die Fußlaschen verstellen od. sogar auch abmachen kann.
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt sehr !!!!

5.0 von 5 Sternen Bequem und funktional, 22. August 2011
Die Hose erfüllt absolut ihren Zweck. Sie lässt sich sehr gut auf die Größe des Kindes anpassen (verstellbare Träger und verstellbarer Steg unter den Füßen), hält dicht und lässt noch genügend Bewegungsfreiheit. Die Verarbeitung ist gut.
Wir haben uns gleich zwei davon geholt (eine für zu Haus und eine für die Kita) und sind sehr zufrieden.
Einziger Nachteil solcher regendichten Hosen: die Kinder schwitzen darin...

4.0 von 5 Sternen tut was sie soll, 9. November 2012
super Hose, gut verarbeitet.
Nur einen Kritikpunkt: Nach längerem Aufenthalt im feuchten freien nicht zu 100% wasserdicht. Meine Tochter (noch im Krabbelalter) hatte gelegendlich doch nasse Knie.

4.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, jedoch auf die Größe achten!, 4. Juli 2012
Wir hatten fuer unseren Sohn eine No-Name-Buddelhose bei einem grossen Supermarkt gekauft, die leider unseren Englandurlaub nicht ueberlebt hat. Genau im Schritt gerissen! Somit musste eine neue her.
Mit Playshoes-Regenmützen hab ich schon gute Erfahrungen gemacht, daher sollte es nun auch eine Playshoes-Regenlatzhose sein. Die guten Bewertungen hier haben mich ueberzeugt, diese zu bestellen.
Und ich wurde auch nicht enttaeuscht. Die Anprobe fiel noch "gut" aus, wobei ich sagen wuerde, die 116er - Hose entspricht eher einer Nummer kleiner. Daher einen Stern Abzug! Die Qualitaet ist 1a - man spuehrt schon beim Anfassen, wie robust die Hose ist. Was ich ganz toll finde ist, dass man die Hosenweite mittels zwei Druckknoepfen regulieren kann.
Der Alltagstest steht jedoch noch aus ... bin aber sehr zuversichtlich.