5.0 von 5 Sternen Super Waage
Ich habe mir die Waage bestellt, weil sie hier bei Amazon prozentual die geringste Anzahl an negativen Bewertungen (1 Stern) in Relation zur Gesamtanzahl der Bewertungen hatte. Bei allen anderen Waagen gab es unzählige Bewertungen, die von ungenauen Wiegeergebnissen berichteten. Bei der Soehnle 63746 CLD Pharao 200 Digital gab es solche Beanstandungen zum Zeitpunkt...
Vor 13 Monaten von Sebastian veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen ging leider auch nicht
Wir hatten wohl das Pech wie einige andere auch, dass die Waage nicht richtig funktionierte. Auch Austarieren, anderes Plätchen suchen usw. half nicht. Nur der Weg zurück zu Amazon half. Vielleicht sollte Soehnle etwas besser an der Q-Kontrolle arbeiten...
Vor 6 Monaten von James Martini veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Preis - Leistung passt., 21. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Soehnle 63746 GLD Pharo 200 Digitale Personenwaage (Badartikel)
Wer bei einer Waage keine großen Extras erwartet und benötigt, für den ist es das richtige Produkt.
Würde das Produkt wieder kaufen.

3.0 von 5 Sternen Soehnle 63746 GLD Pharo 200 Digitale Personenwaage, 5. September 2014
Waage gut - Wahlschalter auf Rückseite zu klein + schlecht ein zu stellen.
Soll noch sieben Wörter schreiben - Schluss und Tschüss

3.0 von 5 Sternen Preisleistung ist gut, 14. September 2014
Leider ist die Trittflache etwas Schmal.
Ablesen geht, die Zahlen sind Groß.
Schade das es die Comfort XL nicht mehr gibt.

5.0 von 5 Sternen Super!, 18. Oktober 2014
Sehr zufrieden it dem Produkt und jetzt können sich endlich alle Familienmitglieder wiegen und sehen, wie es stetig weniger wird.

4.0 von 5 Sternen Gute Waage für leichte Bedienung, 22. Oktober 2012
Einfaches Design

Max. tragbares Gewicht 200 KG, dies war der Hauptgrund warum ich Sie bestellt hatte.

Die Waage ist einfach gestrickt, keine zusätzlichen Programme was auch von Vorteil sein kann wenn man nichts kompliziertes haben möchte!

Eine Batterie ist ebenfalls dabei!

Zum einschalten muss man diese nur mit dem Fuß antippen und nicht umständlich an der Waage Knöpfe drücken.

3.0 von 5 Sternen Leider ohne verstellbare Füße, 6. März 2014
D. Pick "RailerOWL" (Halle (Westfalen)) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von einer Waage von Soehnle erwarte ich eigentlich, dass diese funktionell ist und dass zumindest 3 der 4 Füße einstellbar ausgeführt sind, um die Waage bei unebenem Boden angleichen zu können. Denn wer hat schon einen absolut eben gefliesten Boden im Bad?

Dies ist leider nicht der Fall.

Störend ist auch, dass die Waage ca. 4 - 6 Sekunden braucht um messen zu können. Das habe ich von anderen Waagen schon besser erlebt.

Alles in allem, ist das nicht die Qualität, die ich bei einem Soehnle Produkt erwartet habe! Darum ziehe ich 2 Sterne ab.

5.0 von 5 Sternen Personenwaage, 14. September 2011
Ich war erfreud darüber, dass die Lieferung so flott erfolgte. Die waage ist toll und sehr schön. Die Funktion könnte nicht besser sein. Sie ist auch von der Größe genau richtig. Ich würde diese Waage immer wieder Kaufen sie
eignet sich auch Geschenk sehr gut.

5.0 von 5 Sternen ja, 17. Mai 2014
günstiger preis aber trotzdem tolle Waage . . . . . . . . . . . . . . . . .

5.0 von 5 Sternen Super, 6. September 2010
Ich bin optisch und funktional total begeistert von der Waage. Kann man nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Soehnle 63746 GLD Pharo 200 Digitale Personenwaage, 31. Januar 2014
Soehnle 63746 GLD Pharo 200 Digitale Personenwaage Die waage ist hervorragen. Ihre Anzeigeziffern sind sehr groß, so das man sie sehr gut ablesen kann

Soehnle 63746 GLD Pharo 200 Digitale Personenwaage