Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 26. Februar 2013
Mit dieser Uhr bin ich sehr zufrieden. Sieht stark aus und geht super genau. Edelstahl rosé vergoldet hält. Ich habe bei allen vergoldeten Artikeln das Pech, dass bis zu ca. 6 Wochen später, diese Auflage verschwindet. Ich war sehr skeptisch. Aber es ist nichts passiert, sieht immer noch aus wie neu. Finde ich ganz toll.
am 15. September 2013
Eine optisch wirklich sehr schöne Uhr. Nur ist das Ziffernblatt so groß (lang), dass es auf einem normalen Handgelenk völlig überdimenioniert ist. Farblich ein sehr schönes Roségold. Werde die Uhr trotz Schnäppchenpreis vs leider wieder zurückschicken müssen!
am 31. Juli 2012
Diese Uhr ist wunderschön und gut verarbeitet, aber leider für mein Handgelenk zu groß. Für meinen Geschmack von der Größe her eher was für den Herrn. Daher hab ich sie zurückgeschickt.
am 9. August 2013
Die Uhr sieht in Natur nicht so hochwertig aus, glänzt sehr stark, der Verschluss ist sehr unhandlich und umständlich, außerdem lief die Uhr nicht. Es konnte daher nicht beurteilt werden, ob die Batterie leer oder gar nicht vorhanden war bzw. ob die Uhr defekt war. Überdimensional große und edle Verpackung, unnötig und nicht umweltgerechet (man hätte mindestens 6 Uhren reinpacken können, oder auch ein paar Schuhe !!), der Inhalt insgesamt enttäuschend. Die Uhr ging postwendend zurück.
am 29. Oktober 2012
Es ist eine sehr schöne Uhr und für die die richtig schönes Rosegold mögen ist das genau das richtige, aber leider für mich viel zu gross. Ich bin fast size zero und auf meinem schmalen Handgelenk wirkt das wie eine Wanduhr. Man braucht schon kräftigere Arme und Hände für diese Uhr.