Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 20. März 2013
habe mir dieses set mal gekauft, weil ich grad total im cupcake fieber bin und dachte, ein wenig "semi-prof." equipment könnte nicht schaden. die Spritzfläschchen sind an sich super, außer dass die öffnung beim einen doch sehr klein ist, und man relativ viel kraf aufwenden muss um etwas herauszudrücken. vielleicht geht es mit luftigeren sachen besser... sahne oder so, aber das cupcake topping ist doch relativ antstrengend druchzudrücken. für mini-cupcakes vielleicht eher geeignet?! auch dass die spritzfläschchen gut zu reinigen sind ist wahr. es bleibt zwar relativ viel inhalt darin, man muss also vil. etwas mehr topping berechnen, aber es ist fast vollständig auseinanderbaubar und somit selbst von hand wunderbar zu reinigen.
der entkerner ist super, allein dafür hat sich das set schon gelohnt. in die kleinen löcher lassen sich so wunderbar kleine "überraschungen" füllen. vom schokobon über obst bis hin zu gummibärchen... was man eben möchte, und versteckt wirds dann unterm topping. wofür dieser heber/dieses messer zu gebrauchen ist, ist mir noch nicht ganz aufgegangen. ob jetzt zum topping verstreichen, oder cupcakes aus der backform zu hebeln... klappt für beides super --> multifunktional :)
bin auf jedenfall sehr zufrieden mit den gegenständen, für den preis.
am 22. August 2011
Also der ausstechet ist ganz in Ordnung aber die spriztüllen sind zu vergessen die halbe Masse bleibt in den Dosen zurück und lässt sich auch nicht heraus drücken. Mann muss also letzten Endes doch wieder auf die alte bewährte Art des normalen sprizbeutels zurück greifen
am 22. Februar 2013
Der Ausstecher ist prima.
Das Aufspritzen mit den Tüllen ist nicht so einfach, wie man es sich vielleicht vorstellt. Eine festere Creme ist relativ schwierig zu verarbeiten. Die Sterntülle ist relativ klein, also wir große Verzierungen eher nicht geeignet. Und leider bleibt das meiste der Creme in den Rillen der Tülle.
Da man jedoch Sahne gut verarbeiten kann und der Ausstecher super ist, gibt es gerade noch so 3 Sterne.
am 5. Dezember 2012
Also als es ankam war ich schon recht skeptisch, da auf dem ersten Blick das Set recht "billig" aussieht. Da ich gerade dabei war verschiedene Cupcakes zu backen, kamen die Spritzbeutel direkt zum Einsatz.
Man kann wirklich toll und präzise damit arbeiten und auch relativ viel Masse herausquetschen. Natürlich bleibt ein kleiner Rest zurück, aber das habe ich bei einem Spritzbeutel auch.
Der Ausstecher funktioniert auch toll, konnte ich mir erst gar nicht vorstellen.
Alles in allem bin ich froh dieses Set gekauft zu haben und will es auch nicht mehr hergeben.
Einzig und allein an der Verarbeitung des Verschlusses könnte noch gearbeitet werden, da quetscht sich gerne mal etwas Masse mit hinaus.
am 4. November 2013
Ich habe mir das Cupcake Set zum (wie könnte es anders sein) Cupcake-verzieren gekauft.
Der Ausstecher ist ganz gut und nützlich. Leider sind die Tüllen für meinen Geschmack zu klein. Dickeres Frosting (z.B. Buttercreme) lässt sich kaum rausdrücken und das Frosting bleibt in den "Falten" der Flaschen hängen. Auch die Reinigung der Flaschen ist dank der Falten alles andere als leicht.
Die Dinger bleiben also in der Schublade liegen und mein alter Spritzbeutel hat seinen Dienst wieder angetreten.....schade ums Geld.
am 10. Dezember 2015
Zum dekorieren ist das Set wirklich sehr schön, vor allem, wenn man nicht gerne mit Spritzbeuteln arbeitet.
Leider finde ich es mühselig die letzten Reste der Buttercreme aus den Rillen zu bekommen, daher bin ich nicht 100% zufrieden. Den Ausstecher habe ich bisher nie benutzt.
am 24. Januar 2014
Die Fläschschen des Dekosets sind leider unhandlich und schwer zu reinigen, bzw. lässt sich das Deko auch nur schwer gleichmäßig aus den Fläschchen auf die Cupcakes aufbringen. Der Ausstecher ist dahingegen toll und regt zu vielfältigen, gefüllten Cupcakes an. Das Backmesser ist praktisch.
am 20. März 2013
Das Cupcake-Set kann ich nur empfehlen. Es macht einem das Dekorieren der kleinen Küchlein um einiges einfacher. Vorallem der Ausstecher für die Füllung ist super-praktisch.
Die zwei Spritzbeutel sind leicht zu handhaben und durch die große Öffnung gut zu befüllen.
Schade finde ich jedoch, dass es nur die zwei Tüllen für de Spritzbeutel gibt.
am 28. Juni 2013
..das kann ich bestätigen und für den Hund gab es schon Hundemuffins ;) Der Ausstecher ist bequem und einfach zu handhaben und das Ausstechen gelingt präzise. Die Spritzdüsen erfüllen auch den Zweck, dass nicht alles rauskommt sieht man schon an der Form, wir sehen über die Verluste hinweg.
TOP 500 REZENSENTam 7. Januar 2013
Sehr praktisches Set, nur vielleicht etwas teuer. Die Spachtel hat tatsächlich die genau passende Größe für das Topping der Cupcakes.