5.0 von 5 Sternen Super Set
Also als es ankam war ich schon recht skeptisch, da auf dem ersten Blick das Set recht "billig" aussieht. Da ich gerade dabei war verschiedene Cupcakes zu backen, kamen die Spritzbeutel direkt zum Einsatz.
Vor 21 Monaten von Yvonne veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Naja
Also der ausstechet ist ganz in Ordnung aber die spriztüllen sind zu vergessen die halbe Masse bleibt in den Dosen zurück und lässt sich auch nicht heraus drücken. Mann muss also letzten Endes doch wieder auf die alte bewährte Art des normalen sprizbeutels zurück greifen
Veröffentlicht am 22. August 2011 von Pinky

2.0 von 5 Sternen Naja, 22. August 2011

5.0 von 5 Sternen Super Set, 5. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Cuisipro 747159 Cupcake Set (Haushaltswaren)
Man kann wirklich toll und präzise damit arbeiten und auch relativ viel Masse herausquetschen. Natürlich bleibt ein kleiner Rest zurück, aber das habe ich bei einem Spritzbeutel auch.
Der Ausstecher funktioniert auch toll, konnte ich mir erst gar nicht vorstellen.
Alles in allem bin ich froh dieses Set gekauft zu haben und will es auch nicht mehr hergeben.
Einzig und allein an der Verarbeitung des Verschlusses könnte noch gearbeitet werden, da quetscht sich gerne mal etwas Masse mit hinaus.

4.0 von 5 Sternen zufrieden für den preis :), 20. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Cuisipro 747159 Cupcake Set (Haushaltswaren)
habe mir dieses set mal gekauft, weil ich grad total im cupcake fieber bin und dachte, ein wenig "semi-prof." equipment könnte nicht schaden. die Spritzfläschchen sind an sich super, außer dass die öffnung beim einen doch sehr klein ist, und man relativ viel kraf aufwenden muss um etwas herauszudrücken. vielleicht geht es mit luftigeren sachen besser... sahne oder so, aber das cupcake topping ist doch relativ antstrengend druchzudrücken. für mini-cupcakes vielleicht eher geeignet?! auch dass die spritzfläschchen gut zu reinigen sind ist wahr. es bleibt zwar relativ viel inhalt darin, man muss also vil. etwas mehr topping berechnen, aber es ist fast vollständig auseinanderbaubar und somit selbst von hand wunderbar zu reinigen.
der entkerner ist super, allein dafür hat sich das set schon gelohnt. in die kleinen löcher lassen sich so wunderbar kleine "überraschungen" füllen. vom schokobon über obst bis hin zu gummibärchen... was man eben möchte, und versteckt wirds dann unterm topping. wofür dieser heber/dieses messer zu gebrauchen ist, ist mir noch nicht ganz aufgegangen. ob jetzt zum topping verstreichen, oder cupcakes aus der backform zu hebeln... klappt für beides super --> multifunktional :)
bin auf jedenfall sehr zufrieden mit den gegenständen, für den preis.

5.0 von 5 Sternen praktisches Set, 11. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Cuisipro 747159 Cupcake Set (Haushaltswaren)
Sehr viel in Gebrauch. Ist vor allem durch das große Einfüll-loch super. Toll wäre, wenn man noch zusätzliche Tülle kaufen könnte

4.0 von 5 Sternen Hilfreich, 7. Januar 2013
ROTT - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Cuisipro 747159 Cupcake Set (Haushaltswaren)
Sehr praktisches Set, nur vielleicht etwas teuer. Die Spachtel hat tatsächlich die genau passende Größe für das Topping der Cupcakes.

5.0 von 5 Sternen Set, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Cuisipro 747159 Cupcake Set (Haushaltswaren)
Dieser Artikel ist leicht zu handhaben, leicht zu reinigen und praktisch für die Cupcake - Zubereitung. Es ist eine Ergänzung zum Kochbuch.

3.0 von 5 Sternen Dekoset, 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Cuisipro 747159 Cupcake Set (Haushaltswaren)
Die Fläschschen des Dekosets sind leider unhandlich und schwer zu reinigen, bzw. lässt sich das Deko auch nur schwer gleichmäßig aus den Fläschchen auf die Cupcakes aufbringen. Der Ausstecher ist dahingegen toll und regt zu vielfältigen, gefüllten Cupcakes an. Das Backmesser ist praktisch.

2.0 von 5 Sternen schade ums Geld, 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Cuisipro 747159 Cupcake Set (Haushaltswaren)
Ich habe mir das Cupcake Set zum (wie könnte es anders sein) Cupcake-verzieren gekauft.
Der Ausstecher ist ganz gut und nützlich. Leider sind die Tüllen für meinen Geschmack zu klein. Dickeres Frosting (z.B. Buttercreme) lässt sich kaum rausdrücken und das Frosting bleibt in den "Falten" der Flaschen hängen. Auch die Reinigung der Flaschen ist dank der Falten alles andere als leicht.
Die Dinger bleiben also in der Schublade liegen und mein alter Spritzbeutel hat seinen Dienst wieder angetreten.....schade ums Geld.

4.0 von 5 Sternen Also.., 30. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Cuisipro 747159 Cupcake Set (Haushaltswaren)
Ich finde die Dinger super, nur leider gibt es, so weit ich weiß keine Tüllen mehr dazu, was schade ist, denn ich könnte öfter eine größere gebrauchen.

Daumen hoch!

5.0 von 5 Sternen Juhu endlich ist es da, 31. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Cuisipro 747159 Cupcake Set (Haushaltswaren)
Seit dem ich meine kleinen Helfer habe muss meine Familie jede Woche Cupcakes essen =)

Schön zu Bediehnen und leit zum Abwaschen

Cuisipro 747159 Cupcake Set