5.0 von 5 Sternen Jugendzeit
Musik klingt wie anno dazumal - das macht die "neuauflage" so sympathisch. Unglaublich, dass es Peter Kraus noch (wieder) gibt, er sich quasi neu erfunden hat und rockt wie früher - nicht ganz, reifer ist er geworden.
Vor 9 Monaten von Hanna Valessi veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Kein Import
Bezahlt habe diesen Album - aber keine Ware (Song) erhalten. Es war früher alles besser - wo beschwer ich mich nun, wann bekomm ich Antwort?? Ich glaub Amazon Einkäufe kann man vergessen.
Vor 6 Monaten von Rainer Hielscher veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Jugendzeit, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Schlagerjuwelen - Seine Großen Erfolge (MP3-Download)

4.0 von 5 Sternen Ein Volltreffer, 6. Februar 2012
Ron Bates (Ottawa, Canada) - Alle meine Rezensionen ansehen
Es ist schade daß man so sich so wenig anhören kann um zu wissen was original ist und was nicht ist. Heut zu Tage ist es ziemlich schwer originales zu erwerben, aber mit dieser CD kann man sehr zufrieden sein. Alle die Peter Kraus fan sind machen mit dieser Wahl keinen Fehler. Fast alles daß ich liebe von ihm ist auf dieser CD. Man finded daß ganz selten. So an alle die Peter lieben greift zu, keiner wird entäuscht sein. Es bringt all meine Teenager Jahre zurück.
Heralichst,
C.J. aus Canada