5.0 von 5 Sternen TACK....TACK....TACK
Einfache Handhabung....sehr Robust....habe über 1000 Klammern verarbeitet und er macht einfach was er soll....tack...tack...tack...fertig :-)
Von mir eine klare Kaufempfehlung. ***** Sterne
Vor 17 Monaten von Helge330 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Für kleinere Arbeiten geeignet
Die Verarbeitung des Tackers ist wirklich gut. Bei mir war er zum Polstern von Stühlen verwendet worden und ich hatte leichte Schwierigkeiten die Tackernadeln komplett in das Holz zu tackern. Zudem ist die Hebelfunktion teilweise sehr schwierig zu betätigen, was kraftraubend ist. Dies kommt vermutlich aber je auf den Untergrund an.
Vor 3 Monaten von Leelow veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen TACK....TACK....TACK, 11. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Wolfcraft 7089000 1 Tacker-Set Tacocraft 7 (Werkzeug)
Von mir eine klare Kaufempfehlung. ***** Sterne

5.0 von 5 Sternen Klasse, 25. August 2013
Muss sagen ich bin begeistert.

Als der Tacker angekommen ist, ausgepackt und habe mich direkt an die Arbeit gemacht.
Stoffe auf Holz tackern kein Problem auch nicht wenn man diese doppelt legen muss.
Einfach TOP ! Klare Weiterempfhelung.

5.0 von 5 Sternen Sehr zuverlässig, 4. November 2012
Ein äußert robustes Gerät, da geht so leicht nichts kaputt. Toll ist auch, dass man den Tackerdruck einstellen kann. Kann ich wirklich weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 29. März 2013
Ich hasse diese plastik Teile, bei denen die Fügestelle am besten noch längs dem Griff verläuft. Das PRoblem hat man hier nicht. Sehr stabil und arbeitet bislang einwandfrei. Einziges Manko wäre da vielleicht der kleine Tackerladeraum, aber trotz dem 5*.

5.0 von 5 Sternen Produktqualität, 24. September 2013
robuster hochwertiger Tacker, der gut in der Hand liegt und das Tacken ohne Probleme bewältigt !
Das Voltcraft Tacker kann ich nur mit sehr gut bewerten!
Sehr zu empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Super Preis Leistungs Verhältnis....., 29. Dezember 2013
Super Takerckraft. Habe es bis jetzt auf Holz ausprobiert und es hält. Für den Preis absolut TOP ....... ..... ...

4.0 von 5 Sternen Geeeht..., 12. Mai 2014
Ein wenig schwach auf der Brust das gute Stück... aber für einfache Zwecke, wie beispielsweise einen Stuhl zu beziehen oder generell etwas in weiches Holz zu semmeln, ausreichend. Habe einen hochwertigen Bürostuhl neu bezogen und hat leider nicht geschafft die Klammern im Kunststoff zu versenken. Hatte dann zum Glück doch noch einen elektrischen zur Hand. Aber für weicheres Material allemal ausreichend.
Qualitativ mach der Tacker auch einen soliden Eindruck.

5.0 von 5 Sternen für meine Zwecke gut geeignet, 10. Juni 2014
Ich hatte vorher so einen Baumarkt-Tacker, der aber bei Überkopf-Arbeiten öfters mal keine Nadeln mehr herausschoß. Ziemlich ärgerlich, wenn man sowieso schon ganz verdreht auf der Leiter steht, und dann vom Gerät im Stich gelassen wird.

Deshalb habe ich diesen Tacker hier bestellt, und damit ließ sich die Arbeit (Akustikschaum an eine Decke tackern) sehr einfach und schnell erledigen. Jeder Schuß ein Treffer, und dabei auch noch einstellbare Schlagkraft - so macht das Arbeiten Spaß.

Für Gelegenheits-Tackerer wie mich auf jeden Fall ein gutes Gerät, das auch bestimmt lange halten wird. Es sieht jedenfalls sehr robust aus.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 22. Mai 2014
Ein wenig teurer als die Massenware der Tacker-Angebote, dennoch kaum ein Unterschied zu den sehr viel teureren Spitzenprodukten. Qualität, Preis und schnelle Lieferung stimmen einfach.

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem und schnell., 4. Juli 2014
Ich bin eine Frau und mir mit Metalltacker sehr leicht zu arbeiten. Sehr bequem und schnell. Sehr bequem und schnell.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Wolfcraft 7089000 1 Tacker-Set Tacocraft 7