Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 25. August 2013
Muss sagen ich bin begeistert.

Als der Tacker angekommen ist, ausgepackt und habe mich direkt an die Arbeit gemacht.
Stoffe auf Holz tackern kein Problem auch nicht wenn man diese doppelt legen muss.
Einfach TOP ! Klare Weiterempfhelung.
am 4. November 2012
Ein äußert robustes Gerät, da geht so leicht nichts kaputt. Toll ist auch, dass man den Tackerdruck einstellen kann. Kann ich wirklich weiterempfehlen!
am 29. März 2013
Ich hasse diese plastik Teile, bei denen die Fügestelle am besten noch längs dem Griff verläuft. Das PRoblem hat man hier nicht. Sehr stabil und arbeitet bislang einwandfrei. Einziges Manko wäre da vielleicht der kleine Tackerladeraum, aber trotz dem 5*.
am 24. September 2013
robuster hochwertiger Tacker, der gut in der Hand liegt und das Tacken ohne Probleme bewältigt !
Das Voltcraft Tacker kann ich nur mit sehr gut bewerten!
Sehr zu empfehlen!
am 23. November 2015
Ich würde mich weder als schwach noch besonders "kleinhändig" bezeichnen, aber die Bedienung des Tackers fällt mir eher schwer. Beim Neubeziehen meines Sofas musste ich häufig beide Hände verwenden, was die Sache etwas mühsam machte.
Aber, funktioniert einwandfrei und bis jetzt blieb keine einzige Klammer stecken; alle endeten in gewünschter Position.
Für den Preis, meiner Meinung nach, ein gutes Gerät & trotz etwas anspruchsvolleren Bedienung, würde ich das Produkt wieder kaufen.
am 11. Juli 2013
Einfache Handhabung....sehr Robust....habe über 1000 Klammern verarbeitet und er macht einfach was er soll....tack...tack...tack...fertig :-)
Von mir eine klare Kaufempfehlung. ***** Sterne
am 15. Mai 2015
Ich habe meine Küchenstühle neu gepolstert (wen's interessiert) und bin begeistert von diesem Tacker!

Nachdem der alte Tacker (Marke MattWatt-NoName) während des Tackerns es esten Stuhles schon seinen Geist aufgegeben hatte, habe ich ein paar Cent mehr ausgegeben und mir diesen von Wolfcraft bestellt.

Er liegt gut in der Hand, ich persönlich finde ihn - auch wenn ich den "Wumm" (die Einschlagstärke der Klammern) auf ganz hoch gedreht habe - nicht zu schwer zu drücken, obwohl ich kleine, nicht allzu kräftige Hände habe.

6-er Klammern gehen in Hartholz hinein wie Butter!
8-er Klammer auch!

Und jetzt habe ich alle 4 Stühle gepolstert, und der Tacker hatte nicht eine einzige Ladehemmunng oder eine einzige verkantete Klammer!
4 Stunden lang hat er ohne Mief und ohne Muff seine Dienste perfekt geleistet!

Ok, es wäre schön, wenn man mehr Klammern einlegen könnte (es geht nur ein "Riegel"), doch das Nachladen ist so schnell erledigt, dass dies wirklich kein Störfaktor ist.

Ich kann eine klare Kaufempfehlung aussprechen!
am 2. Juli 2015
Ich habe mir den Tacker gekauft um für meine Katzen ein paar Bretter mit Stoff zu bespannen. Diese Arbeit hat der kleine Tacker auch wunderbar ausgeführt, die Tacker gehen schön tief rein und halten wunderbar.

Einen Stern Abzug gebe ich nur, weil es doch etwas schwer geht für mich als Frau den Tacker gerade aufzusetzen und dann den Abzug zu drücken.

Ich würde ihn mir trotzdem jederzeit wieder kaufen.
am 12. Mai 2014
Ein wenig schwach auf der Brust das gute Stück... aber für einfache Zwecke, wie beispielsweise einen Stuhl zu beziehen oder generell etwas in weiches Holz zu semmeln, ausreichend. Habe einen hochwertigen Bürostuhl neu bezogen und hat leider nicht geschafft die Klammern im Kunststoff zu versenken. Hatte dann zum Glück doch noch einen elektrischen zur Hand. Aber für weicheres Material allemal ausreichend.
Qualitativ mach der Tacker auch einen soliden Eindruck.
am 30. November 2013
Der Tacker erfüllt, trotz unterem Preissegment, alle Erwartungen.
Einstellbare Schlagkraft funktioniert tadellos.
Für Hobbybastler völlig ausreichend. Profianwender sollten jedoch etwas tiefer in die Tasche greifen und einen anderen Tacker kaufen.
Fazit: Für den Heimanwender in Ordnung.