am 9. Juni 2012
Heute habe ich diesen Ring erhalten und er sieht in Natura viel viel schöööööner aus. Das kommt auf den Bildern garnicht so richtig rüber. Er ist 1 cm breit. Obwohl er etwas klobig aussieht absolutes super tragegefühl. Die Rundungen sieht sehr angenehm. Ich mag es nicht wenn die anderen Finger so von dem Ring abgehalten werden, also das es störend wirkt. Überhaupt nicht. Größe paßt perfekt. Auch die Steinkanten sind sehr gut verarbeitet. Nichts kratzt oder das er Fäden zieht. Normalerweise mag ich nichts rodiniertes, aber bei dem mache ich eine Ausnahme! Für das Geld eine schöne Ware.
am 18. Mai 2011
Ein wunderschöner funkelnder Ring ! Habe ihn mir in Größe 16 bestellt ; passt perfekt.
An diesem Ring ist nichts auszusetzten.
Preis/Leistungsverhältnis geht in Ordnung.
am 22. Oktober 2011
Dieser Ring ist einfach toll, trage ihn seit ich ihn besitze täglich. Ich dachte mir, dass für den Preis bestimmt bald Steinchen verloren gehen, aber ich schone den Ring wirklich nicht und er ist total robust. Vielen Dank für die gute Qualität.
am 10. Dezember 2013
Ein toller Ring für diesen Preis. Die Qualität ist sehr gut. Die Steine sitzen fest. Er wirkt sehr edel und dezent. Den würde ich mir noch mit dunklen Steinen wünschen.
am 28. Februar 2012
Dieser Ring ist qualitativ sehr hochwertig und sieht wirklich sehr schön aus.
Die Steine sind gut eingefasst und halten alles aus. Top Preis-Leistung!
am 22. November 2011
Der Ring ist sehr schön und passt in der bestellten Größe wie angegossen. PERFEKT! Artikel entspricht genau der Abbildung. Sehr weiterzuempfehlen!
am 14. Juni 2013
Peppt dunkle, schlichte Kleidung auf. Funkelt nicht wie echte Diamanten, aber nett gemacht und für den Preis absolut in Ordnung.
am 23. März 2013
... muss leider meine Enschätzung revidieren: Nach Tragen auch am Tage leider doch sehr matt im Glanz erscheinend - im Vergleich zu meinem Ring mit Swarowski-Kristallen, die auch am Tage beim Tragen funkeln, kein Vergleich! Außerdem muss ich ihn auch wegen der Größe zurückschicken: Fällt sehr groß aus!
Ansonsten sehr gut verarbeitet - man bleibt nicht damit hängen und die Steinchen sehen sehr fest eingesetzt aus...
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. Januar 2013
Dieser Ring ist wirklich sehr empfehlenswert... Der Versand war super, sehr schnell & die Verpackung auch sehr akzeptabel. Der Ring sieht wirklich klasse aus die Verarbeitung ist sehr schön & der Ring ist auch angenehm zu tragen, vorallem im Licht kommt er richtig zur geltung. Für diesen Preis ist es ein wirklich tolles Angebot. Ich kann jeden wirklich empfehlen --> Zugreifen <-- :-)
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. August 2012
Sehr guter und schneller Service. Ring sitzt perfekt; gute Verarbeitung; Steine sind ordentlich eingearbeitet und trotz täglichen Tragens fest.
Eindeutig Kaufempfehlung!