Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 35 EU|Farbe: Schwarz (Blk)|Ändern

am 9. Juni 2016
Er ist warm gefüttert, aus Wildleder und hat eine relativ griffige Sohle, im Gegensatz zu anderen Herstellern. Das Futter ist jedoch aus Kunstfaser, was ich persönlich nicht als störend empfinde, jedoch für jemanden, der schnell mit Schweißfüssen zu kämpfen hat, eventuell nachteilig ist.
Für den Preis jedoch kann ich eine klare Kaufempfehlung abgeben.
am 16. Oktober 2014
Stehr stylishe Stiefel. Sie sehen nicht aus wie Ugg-Boots, sondern haben eine eigene individuelle Form.
Sie sind auch fester. Sehr bequem zu tragen, fallen größengerecht aus und zu Hose und Kleid gut kombinierbar. Wie immer bei Skechers gut für etwas breitere Füße geeignet!
Der Winter kann kommen...
am 28. Dezember 2012
Sollte man eine Schugröße kleiner kaufen, als man normal hat. Sind sehr warm und auch bei Glatteis sehr trittsicher. Super !!!
am 9. Dezember 2015
Meine geliebten 7-Meilen-Stiefel sind
tatsächlich etwas groß.
Habe dicke Flauschsocken an und trotzdem sind sie ein wenig zu groß.
Aber sie sind super bequem, laufen sich klasse ( wie auf Wolken )
und jetzt habe ich vor einem Winter keine Angst mehr. Werde keine
kalten Füße bekommen. Denn eine warme Sohle hat auch noch locker
Platz in den Stiefeln.
am 27. Januar 2016
Toller Schuh, sieht edel und sportlich zugleich aus.
Meine Mädels stehen total auf die unkomplizierten "Schlupfstiefel", ist bereits unser dritter dieser Art, diesmal nicht ganz so verspielt wie die Vorgänger.
Die Knöpfe an der Seite sehen niedlich aus und das Fellfutter ist total weich und kuschelig.
Das äußere Material sieht auch nicht billig aus und fasst sich auch nicht so an.
Von der Grösse her würde ich sagen, er passt exakt. Meine Große hat 35, so haben wir ihn auch bestellt und man hat noch die empfohlene Fingerbreite Platz.
am 7. Oktober 2015
Endlich ein paar wintetschuhe die nicht nur gut aussehen sondern auch warm halten. Es läuft sich in den Schuhen wie auf Wolken. Sind leicht und das beste sind die Sohlen wo man nicht rutscht.
Kann mann nur weiterempfehlen.
am 8. Dezember 2010
Schöne Winterstiefel, super bequem, kuschelweich gefüttert. Echt eine Alternative zu ungefütterten Lederstiefeln, die ggf. sicher mehr modischen Chic haben, aber nur eiskalte Füße bringen. Zu Jeans sehen diese Skechers durchaus flott aus!
Achtung: sie fallen recht groß aus. Mit etwas dickeren Socken aber kein Problem. Eine Nummer größer bestellen, wie sonst eher üblich, ist hier definitiv nicht angesagt.
am 28. November 2015
Der Stiefel passt hervorragend und ist sehr bequem. Das Innenfutter hält schön warm. Endlich keine kalten Füße mehr.
Das Design gefällt mir sehr gut. Gerne wieder :-)
am 24. März 2016
Leider ist nach 1 Jahr die Naht aufgerissen und die Sohle zerbröselt. Sehr schlechte Qualität. Habe den Schuh nur wenige Male getragen.
am 10. Dezember 2012
Die Stiefelgrösse 35 entspricht einem 37, allerdings ist es schwer die Stiefel anzuziehen, da das Stiefelrohr unten zu eng ist. Der grösste Nachteil: Die Sohle löst sich bei Regen ab. Ansonsten, sehen sie toll aus.

1 beantwortete Frage anzeigen