Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 1. März 2013
Ich liebe diese Sinfonie, insbesondere den 3. Satz! Fast ein bisschen wie Filmmusik...
Bin überaus begeistert von der zu Herzen gehenden Interpretation Gergievs und der
tollen SACD-Qualität. Habe nun Lust auf mehr LSO Live SACDs bekommen.
am 22. Januar 2014
die CD war ein Weihnachtsgeschenk. Volltreffer. Wer Rachmaninoff kennt ist mit Sicherheit begeistert. Sehr empfehlenswert. Einfach nur in Ruhe genießen.
am 8. Februar 2012
Ich kann mich den Vorrezensionen nur anschliessen.
Hier kann man nichts falsch machen . Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Aufnahmequalität und Interpretation sind über allem Zweifel erhaben.
am 21. Januar 2012
Die erste Rezension hat mich zur Bestellung ermutigt. OPTIMAL wäre auch die Möglichkeit einer ZUSÄTZLICHEN Hörprobe gewesen. Habe einen Ausschnitt auf Klassic Radio während einer Autofahrt gehört und konnte mir nicht den Namen der Sinfonie merken. Nach Lesen der ersten Rezension muss es aber die Sinfonie Nr. 2 e-Moll gewesen sein. Danke für die gute Beschreibung! ICH FREUE MICH SCHON JETZT AUF DEN KOSTENLOSEN PREMIUM LIEFERSERVICE!