5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!
Das Seil ist noch etwas lang, aber es geht schon. Ich wuerde sagen ab Koerpergroesse von 1.2m ist es zu gebrauchen.

Unsere 6-jaehrige Tochter hat viel Spass damit.
Vor 20 Monaten von Amazonkunde veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Auf die Länge achten!
Vor 13 Monaten von SteelPanda veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 19. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: 10242 - Die Spiegelburg - Für kleine Gärtner: Pilz-Springseil (Spielzeug)

Unsere 6-jaehrige Tochter hat viel Spass damit.

3.0 von 5 Sternen Auf die Länge achten!, 6. August 2013
Meine Tochter hat das Springseil zum vierten Geburtstag geschenkt bekommen. Sie ist zwar recht groß (1,16 cm), das Springseil mit 2,30 m dennoch viel zu lang. Auch ihre ältere Schwester (gerade sechs geworden) kann mit dem Springseil nichts anfangen. Obwohl sie 1,26 m misst, ist das Seil immer noch viel zu lang. Wenn sie sich mit beiden Füßen auf die Mitte des Seils stellt, so reichen die Seilenden (nicht die Griffenden) bis an die Ohren. Sie sollten nach allgemeiner Ansicht dann aber nur bis zu den Achseln reichen, was aber auch Geschmackssache ist. Ich persönlich empfinde auch das immer noch als zu lang. Manche Sportler mögen es nur bis unter die erste Rippe oder sogar nur bis zu den Hüften. Für meine sechsjährige würde ich persönlich ein ca. 1,90 langes Seil nehmen. Ich konnte mit dem 2,3m-Seil ganz gut hüpfen. Ich bin allerdings 1,91 m groß.

5.0 von 5 Sternen Super, 24. Mai 2014
Meine Tochter ist total begeistert und ich auch. Spielt sehr oft damit. Sehr gute Verarbeitung. Ging trotz Dauereinsatz bisher nicht kaputt.

4.0 von 5 Sternen Tolles Springseil, 30. April 2014
Tolles Springseil, ich habe den Artikel verschenkt, er ist super toll angekommen, ein Toller Spielspass. einfach super. Super Toll. Toll

3.0 von 5 Sternen niedlich, aber leider geringe Haltbarkeit, 29. April 2014
Unsere Tochter (5) hat das Springseil zu Ostern bekommen, leider war es schon 2 Tage später kaputt. Das Seil ist aus dem Griff herausgerissen, da sie es halt nicht nur zum Seilspringen genommen hat. Man bekommt es dort auch nicht wieder rein, da die Griffe geklebt sind. Auch ist das Seil ziemlich leicht, wodurch es nicht ganz so gut schwingt. Es gibt sicherlich bessere Produkte.

5.0 von 5 Sternen Tochter hat sich riesig gefreut..., 25. April 2013
trotz langer Lieferzeiten sehr zufrieden,erfüllt sein Zweck und ist stabil..
meine Tochter hat sich riesig gefreut und es sofort getestet...

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt!, 23. Juli 2014
Wer eine stabile Sprungseil-Ausführung sucht und etwas Wertiges, der ist hier richtig. Das kostet dann ein paar Euro mehr. In diesem Fall scheint mir das Geld aber nicht falsch investiert.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 15. Januar 2014
Schönes und gut verarbeitetes Springseil. Lediglich die länge des Seils lässt sich nicht verstellen, aber da muss man halt vorher schaun für welche Größe es sein soll.

4.0 von 5 Sternen Sehr schön und bisher auch top zufrieden, 13. Dezember 2012
Bisher noch wenig genutzt, liegt aber am Alter. Hat sich aber gut gehalten. Würden es wieder kaufen, sieht sehr nett aus.

5.0 von 5 Sternen Springseil in Fliegenpilzoptik, 19. Juni 2012
Wir haben dieses Sprungseil verschenkt, so gesehen kann ich über den Einsatz, wie haltbar oder praktikabel nicht so viel sagen. Aber es ist optisch ein schöner Anreiz damit zu spielen und tatsächlich auch Seil zu springen. Und das soll es ja auslösen. :-) Meine Tochter und ich fanden es toll, die Geburtstagskind auch. Alles prima.

10242 - Die Spiegelburg - Für kleine Gärtner: Pilz-Springseil