Monkey Business Kabel-Clips Wire Blooms
Preis:7,75 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 18. Juli 2014
Ich denke, viele haben das gleich Problem wie wir: Kabel, die sich einfach nicht verstecken lassen.
Die Wire Blooms habe ich dann als Bild auf irgendeiner Webseite gesehen und war sofort begeistert.

Gesucht und hier bei Amazon gefunden.
Wir hatten gehofft, dass es die Wire Blooms auch noch in anderen Formen und besonders Farben geben würde.
Da dies nicht der Fall war, habe ich beschlossen sie trotzdem zu bestellen und sie mit Lack an die Farben unseres Zimmers anzugleichen.
Das ging, glücklicherweise, auch problemlos und unsere Blätter sind jetzt lila (siehe Bilder).
Das Anbringen war ebenfalls sehr simpel.

Ich bin sehr zufrieden und habe mich daran, auch nach knapp einem Jahr, noch immer nicht satt gesehen.
Zudem wurden wir auch nicht nur ein Mal gefragt, wo wir das denn her haben. ;)
review image review image
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 4. August 2012
Ich habe diese Kabelschellen bestellt um in den Kinderzimmern Lichterketten an die Wand bringen zu können, ohne das es das Gesamtbild entstellt.

Dafür sind sie genau richtig, da sie sehr gut an der Wand aussehen und sie auch bei normalen Kabeln sicherlich die Wand verschönern.
Man kann sie für Kabel mit 8 mm oder mittels Adapter mit 4mm benutzen, und sie halten diese auch gut an der Wand.

Fazit: Absolutes Muss für dekorative Kabel!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 5. September 2011
Statt häßlichem Kabelkanal o.ä. verwandeln diese lustigen Klemmen das Überputz- Kabel in ein kleines Kunstobjekt.
Originelle und clevere Idee! Tipp: Noch schöner sieht es mit Textilkabeln aus, die es in ca. 40 verschiedenen
Farben und Mustern zu kaufen gibt.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 3. Mai 2012
Endlich mal schöne Kabel Clips, die man nicht verstecken muss. Ich habe damit das Kabel einer Wandlampe im Kinderzimmer befestigt und es sieht super schön aus. Halten auch hervorragend, kann ich nur empfehlen.
am 25. März 2014
Wir haben mit diesen Kabelclips unser TV Kabel verlegt, da ein "verstecken" des Kabels nicht möglich war und mich diese offensichtliche, aber dekorative Idee sehr angesprochen hat.
Die Handhabung ist relativ simpel: Kabel an die Wand halten (am besten mit Wasserwaage oder nach Markierungen) und mit einem Hammer die jeweiligen Nägel an den Clips in die Wand schlagen. Das Plastik ist sehr stabil, die Blätter brechen nicht ab.
Einen Stern Abzug gibt es für folgende zwei Kritikpunkte: die Nägel halten nicht immer in den dafür vorgesehenen Löchern, sodass man sie vor der Montage erst in den Clip schlagen muss und die zusätzlichen Adapter für dünnere Kabel werden nur lose in den Clip eingelegt und rasten nicht ein oder ähnliches, sodass man bei der Montage öfters mal einen Adapter fallen lässt. Das ist manchmal nervig, aber es funktioniert trotzdem einwandfrei.
Wenn das Kabel einmal montiert ist hält es felsenfest an der Wand, ein Verrutschen ist nicht sichtbar (4 Monate später).
am 23. Oktober 2014
Simpel, aber genial.
Habe meine Küche dann doch anders eingerichtet als geplant, weshalb die Steckdose für die Spüllampe 80 cm über dem Schrank im luftleeren Raum vor sich hin dümpelt. Mit Steckdose drin und Kabel raus hängend quer über die Wand natürlich. Zumindest war das lange so und es hat mich i m m e r geärgert.
Jetzt nicht mehr. Statt dessen Komplimente, nun meint jeder, das muss so sein.
Was etwas billig wirkt, ist der Plastikvogel, den würde man sicher auch etwas lebensechter hinkriegen. Aber auf die Entfernung ist das ziemlich egal. Dafür Abzug eines halben Sternes, ansonsten verdient das Produkt locker 5.
am 28. Juni 2014
nach etwas längerer lieferzeit kamen die kabelhalterungen heute an und ich habe mich sofort ans "basteln" begeben.

die funktionalität ist durchaus gegeben und die blätter sehen auch ganz nett aus. vom bild her wirken die farben jedoch etwas anders - besonders das rot des vogels und der vogel ist in der realität auch größentechnisch etwas kleiner. leider war eines der grünen blättchen mit schwarzen punkten verfärbt, die auch nicht zu entfernen sind. da es nur ein einziges ist, konnte ich mich damit arrangieren - dennoch schade.

aber es ist und bleibt ein kleiner hingucker in der wohnung :)
am 14. Januar 2015
Wir mussten im Kinderzimmer leider ein Stromkabel mitten an einer Wand zur Decke verlegen. Anstatt eines klobigen weißen Kabelkanals haben wir uns dann entschlossen das Kabel in Schlangenlinien mit Hilfe der Wire Bloom Kabel-Clips an der Wand zu befestigen und siehe da: Aus hässlichem Kabel wird ein Hübsches Bäumchen mit Piepmatz und unsere Kleine ist begeistert!

- für dicke und dünne Kabel verwendbar durch mitgelieferte adapter
- es ist hübsch
- es hält
- unter den Blattspitzen kann man auch super Fotos klemmen

Klare Empfehlung!
am 12. Februar 2015
Einwandfrei.Habe damit das schalterkabel einer lampe an der wand befestigen können,dass vorher immer hinter den schrank gerutscht ist.immer dieses gefummel.das ist jetzt vorbei und es sieht auch noch super aus.bin begeistert,es sind genug blätter drin.ich war grosszügig damit und hab noch welche übrig.
eine ganz tolle idee um sogar hässliche kabel schick wirken zu lassen.schade,dass es keine unterschiedlichen designs gibt.das ist das einzige,das ich finden konnte,sonst würde icg noch ein oder zwei sets kaufen.
am 2. April 2014
habe schon die ein oder andere verwunderte Bemerkung dafür kassiert - selbst find ich sie megaklasse... total die tolle Idee hab ein Verlangerungskabel über einen Durchgang legen müssen und fand die weißen so lanfgweilig...
in einer Produktpräsentation wurde ein Lampenkabel damit an der Wand neben einem Beistelltisch fixiert. - wirkt Super!!

ich bin begeistert davon und würde Sie mir wieder bestellen.

Der Sendung hat sehr lange gebraucht aber das Zeug kommt ja schließlich aus China. ;)