Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 30. November 2010
Musik Modus: Schöne Lieder, eines davon gesungen.

Natur Modus: Teilweise komische Geräusche. Nicht das, was ich mir darunter vorgestellt hatte.

Lautstärken: Angenehme Auswahlmöglichkeiten.

Lichspiel: Schönes Motiv. Leider kann das nachtlicht nur an einer Bettseite befestigt werden, da Kitty sonst auf dem Kopf steht.

Abschaltmodus: Entweder 5 oder 10 Minuten. Super!!!

FAZIT: Schönes Nachtlicht mit freundlichen Schlafliedern. Würde es wieder kaufen.
am 12. März 2015
Die Spieluhr spielt nette Schlaflieder in unterschiedlichen Zeitfenstern, welche durch einen Schieberegler ausgewählt werden können. Alternativ können als Sound auch Naturgeräusche ausgewählt werden. Zusätzlich projeziert es Kitty-Bilder an die Zimmerdecke (in anderen Versionen sind das Bärchen). Eine nette Sache zum einschlafen- meine Kinder lieben das Ding!
Betrieben wird es durch 4 AA Batterien. Je nach Intensität der Nutzung ist ein Austausch mindestens einmal in der Woche nötig! Vernünftige Akkus sind hier absolut unumgänglich!
Leider ist die Verarbeitung eine Frechheit! Wir haben inzwischen das 6. Gerät in 4 Jahren! Die ersten 4 waren die Variante "rosa Bärchen", die letzten beiden "Hello Kitty".
Das Problem ist leider immer das Gleiche: nach einiger Zeit der Nutzung fängt das Ding an zu rattern und zu rauschen... Mein Mann hat einmal eines der Dinger geöffnet, da leider keine Garantie mehr bestand. Da war das Problem deutlich zu sehen: Im Inneren sind Zahnräder verbaut, die quasi als Sollbruchstelle dienen. Diese sind aus derart minderwertigem Material, dass sie sich sehr schnell abnutzen und dann kein Betrieb mehr möglich ist. Reparatur? Fehlanzeige! Das ist ein Wegwerfprodukt!
Wenigstens wurde die letzte Reklamation über Amazon wie immer schnell und zuverlässig abgewickelt!
Ich hoffe, dass meine Kinder irgendwann ohne diesen Schrott einschlafen! Dann erspare ich mir weiters Theater! An alle anderen die unbedigte Empfehlung: FINGER WEG!!!!
am 19. Januar 2014
Ich habe diese Spieluhr für meine Tochter 2011 gekauft. Habe sie seitdem im Einsatz. Meiner Tochter gefällt sie sehr, ich finde die Lieder auch sehr schön und beruhigend. Die Option mit den Naturklängen finde ich sehr angenehm, so hat man auch mal Abwechslung und meine Tochter beruhigen diese Klänge sehr.

Ich mache die Spieluhr immer abends zum einschlafen an und auch nachts, wenn meine Kleine aufwacht. Sie beruhigt sich dann immer sehr schnell.

Die Spieluhr hat nun leider nach 3 Jahren einen defekt. Die Uhr brummt sehr laut und irgendwann fängt sie an zu quietschen. Dies liegt am Licht bzw. an der Plastikscheibe, auf der die Bilder sind, Verschleißerscheinungen vermute ich. Das Licht kann man separat ausschalten, damit ist das Brummen und auch das Quietschen weg, allerdings reicht es meiner Tochter nicht nur die Musik zu hören.

Ich werde diese Uhr erneut bestellen, da sie mir echt gute Dienste geleistet hat und es auch weiter tun wird.

4 Sterne, weil sie eigentlich perfekt ist, einen Stern Abzug aufgrund der recht kurzen Haltbarkeit.
am 9. August 2012
Unsere Tochter liebt diese Spieluhr, so sehr, das sie sie auch bei nächtlichen Aufwachen sehr gern startet:-) dadurch müssen wir sehr oft, ca. Alle 1,5 Wochen die Batterien wechseln, vll. Wäre ein Akku-
System für diese Spieluhren keine schlechte Idee....
am 12. Juli 2014
Schöne Auswahl an Musik und Geräuschen. Mein Kind hört gern zu vorm Einschlafen. Der Timer ist sehr sinnvoll. Allerdings ist mir das Teil trotz regelbarer Lautstärke immer noch zu laut, so dass ich es möglichst weit vom Bett wegstellen muss und mein Kind dadurch nicht viel von dem süßen Nachtlicht hat, welches kleine HelloKitty Bildchen im Dunkeln an die Zimmerdecke wirft. Schade
am 24. September 2013
Dieses mobile ist bei uns nicht mehr zum wegdenken. Es ist sowas von schön und praktisch. Man kann es überall mit hinnehmen und beliebig stellen. Wenn man mal zu Oma geht und Mittag sein baby hinlegen will, ist dieses Ding wirklich toll. Da fühlt sich das baby gleich wie daheim. Batterieverbrauch, naja, aber das ist es wert. Super Musik!!!!
am 18. Januar 2013
ich finde es ganz ok. Ich persönlich finde die Beleuchtung zu schwach und die Lieder sind vom Klang nicht sauber. Außerdem ist der Intervall mit dem die Beleuchtung an ist viel zu kurz. Wir haben noch nicht rausgefunden wie man das ändert und ob das überhaupt geht. Bei dem kurzen Leuchten schläft unsere Maus gar nicht erst ein, sondern kommt immer wieder auf die idee selbst an dem Nachricht das Licht wieder anzumachen. Wirklich schade - tolle idee - schlechte Ausführung.
am 23. Juli 2015
Wir hatten das Nachtlicht ganz genau 2 Tage lang,dann war das Licht mit der Drechscheibe kaputt.
Musik und Lautstärke sind angenehmen aber was bringt das,wenn man es extra wegen dem Licht kauft,was dann gleich den Geist aufgibt?
Habe jetzt von Chicco ein Schlummer Center gekauft.Das ist wesentlich besser.
Also finger weg von dem Hello Kitty Teil,es sei denn man will sein Geld in den Müll werfen.Wer das vor hat,kann es auch gerne mir geben.
Ist bei mir besser aufgehoben als auf dem Müll. ;-)
am 11. März 2013
Finde es gut, meine Tochter und ich sehen jeden Abend vorm einschlafen das Lichtspiel zusammen an. Nicht so gut ist das Geräusch was entsteht wenn die Scheibe mit den Bildern dreht. Es kratzt hörbar. Vieleicht ist aber nur das Gerät defekt. Habe es nicht reklamaiert.
am 6. April 2012
Ich persönlich bin überhaupt kein Hello-Kitty Fan. Aber als Mutter einer Tochter kommt man daran nicht vorbei. Aber zum Glück ist außer dem Design ja auch nichts von Hello-Kitty.
Wir hatten große Einschlafprobleme mit unserer Tochter als sie etwa 4 Wochen alt war. Kam dann auf die Idee ein Schlummerlicht zu kaufen, hatte bei meinem Sohn auch geholfen, der war da allerdings schon wesentlich älter. Und was soll ich sagen 1-2x muss ich die Musik anmachen und sie ist glücklich und zufrieden, egal ob abends oder nachts, sie schläft wieder ein. Finde persönlich die Musik auch etwas zu laut, trotz der Lautstärkeneinstellung, aber meine Tochter scheint es nicht zu stören von daher kann ich mich nicht beschweren. Und die Halterung fürs Bett ist nicht das Gelbe vom Ei, wie schon vorher erwähnt, aber da kann ich auch drüber weg sehen, hauptsache es hängt irgendwie am Bett.
Absolute Kaufempfehlung!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden