4.0 von 5 Sternen Schönes Nachtlicht
Musik Modus: Schöne Lieder, eines davon gesungen.

Natur Modus: Teilweise komische Geräusche. Nicht das, was ich mir darunter vorgestellt hatte.

Lautstärken: Angenehme Auswahlmöglichkeiten.

Veröffentlicht am 30. November 2010 von A. Wagner

3.0 von 5 Sternen Sehr niedlich
Finde es gut, meine Tochter und ich sehen jeden Abend vorm einschlafen das Lichtspiel zusammen an. Nicht so gut ist das Geräusch was entsteht wenn die Scheibe mit den Bildern dreht. Es kratzt hörbar. Vieleicht ist aber nur das Gerät defekt. Habe es nicht reklamaiert.
Vor 16 Monaten von Nic, 34 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Schönes Nachtlicht, 30. November 2010
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: VTECH BABY 80-114704 - Hello Kitty Kleines Gute Nacht Licht (Babyartikel)
Musik Modus: Schöne Lieder, eines davon gesungen.

Lautstärken: Angenehme Auswahlmöglichkeiten.

Lichspiel: Schönes Motiv. Leider kann das nachtlicht nur an einer Bettseite befestigt werden, da Kitty sonst auf dem Kopf steht.

Abschaltmodus: Entweder 5 oder 10 Minuten. Super!!!

FAZIT: Schönes Nachtlicht mit freundlichen Schlafliedern. Würde es wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Einfach spitze !!!!!!!!!, 27. Juni 2011
Ich habe dieses tolle Nachtlicht für meine Tochter gekauft und bin rund um zufrieden !
Die verschiedenen Melodien / Lieder werden nicht langweilig !
Am liebsten mag meine Maus die Naturgeräusche :-) ... aber das ist eben Geschmackssache !

SUPER PRAKTISCH finde ich die Zeitschaltung !!!
Man muss kann es so einstellen, das es in 5 oder in 10 Minuten ausgeht !
Das ist wirklich super toll !
So erspart man sich das "ins Kinderzimmer rein rennen" um das Licht auszumachen !
Denn bei meiner Maus bestand immer die Gefahr, das sie wieder wach wurde !

Aber hiermit habe ich die PERFEKTE Lösung gefunden !!!

Würde es auf jeden Fall wieder kaufen !!!

5.0 von 5 Sternen Batterien halten leider nicht lange, 9. August 2012
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:4.0 von 5 Sternen
Unsere Tochter liebt diese Spieluhr, so sehr, das sie sie auch bei nächtlichen Aufwachen sehr gern startet:-) dadurch müssen wir sehr oft, ca. Alle 1,5 Wochen die Batterien wechseln, vll. Wäre ein Akku-
System für diese Spieluhren keine schlechte Idee....

4.0 von 5 Sternen Zu laut, 12. Juli 2014
Schöne Auswahl an Musik und Geräuschen. Mein Kind hört gern zu vorm Einschlafen. Der Timer ist sehr sinnvoll. Allerdings ist mir das Teil trotz regelbarer Lautstärke immer noch zu laut, so dass ich es möglichst weit vom Bett wegstellen muss und mein Kind dadurch nicht viel von dem süßen Nachtlicht hat, welches kleine HelloKitty Bildchen im Dunkeln an die Zimmerdecke wirft. Schade

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Spieluhr, 19. Januar 2014
Ich habe diese Spieluhr für meine Tochter 2011 gekauft. Habe sie seitdem im Einsatz. Meiner Tochter gefällt sie sehr, ich finde die Lieder auch sehr schön und beruhigend. Die Option mit den Naturklängen finde ich sehr angenehm, so hat man auch mal Abwechslung und meine Tochter beruhigen diese Klänge sehr.

Ich mache die Spieluhr immer abends zum einschlafen an und auch nachts, wenn meine Kleine aufwacht. Sie beruhigt sich dann immer sehr schnell.

Die Spieluhr hat nun leider nach 3 Jahren einen defekt. Die Uhr brummt sehr laut und irgendwann fängt sie an zu quietschen. Dies liegt am Licht bzw. an der Plastikscheibe, auf der die Bilder sind, Verschleißerscheinungen vermute ich. Das Licht kann man separat ausschalten, damit ist das Brummen und auch das Quietschen weg, allerdings reicht es meiner Tochter nicht nur die Musik zu hören.

Ich werde diese Uhr erneut bestellen, da sie mir echt gute Dienste geleistet hat und es auch weiter tun wird.

4 Sterne, weil sie eigentlich perfekt ist, einen Stern Abzug aufgrund der recht kurzen Haltbarkeit.

5.0 von 5 Sternen Perfekte Gute-Nacht-Spieluhr, 1. Dezember 2013
Meine Tochter liebt diese Spieluhr seit ihrer Geburt an. Sie schaltet sie sofort ein, nachdem sie aufgewacht ist. Die Musik ist lieb, aber noch besser sind die Naturgeräusche, total angenehm und entspannend und perfekt zum Einschlafen. Das Licht an der Decke mit den Hello Kitty-Motiven ist echt süß.

5.0 von 5 Sternen Schönes Kinderprogramm, 25. November 2013
Das Nachtlicht ist super für die einschlafphase, da Musik und auch ein optischer hingucker für das Kind ist. Auch die Lautstärke ist super angenehm!

5.0 von 5 Sternen Das tollste Ding das ich hab, 24. September 2013
Dieses mobile ist bei uns nicht mehr zum wegdenken. Es ist sowas von schön und praktisch. Man kann es überall mit hinnehmen und beliebig stellen. Wenn man mal zu Oma geht und Mittag sein baby hinlegen will, ist dieses Ding wirklich toll. Da fühlt sich das baby gleich wie daheim. Batterieverbrauch, naja, aber das ist es wert. Super Musik!!!!

5.0 von 5 Sternen Super für kleine Prinzessinnen, 6. September 2013
Das gute Nacht Licht macht die kleine Hello Kitty Fan super Freude, macht ein gutes Licht und schöne Musik. Kann ich empfehlen.

4.0 von 5 Sternen gut, 13. August 2013
Der gesuchte Artikel wurde nirgend wo anders gefunden und der Preis stimmte auch das einzigste Mango ist die zusätzlichen Liefergebühren pro Artikel.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›