am 24. Oktober 2011
ich habe ihn für meinen kleinen 4j. zum Geburtstag gekauft
Bevor ein Spielzeug mein kleiner bekommt , Probier ich jedes spiel aus,
von dem Display ist wie bei allen kindercomputer, nicht besonders gr. , Grafik
find ich nicht schlecht. Maus ist top
Spiele, Lernprogramm , Find ich Toll. Die meisten Kindercomputer sind
zu schwierig für einen 4j. andere zu leicht. Im gr. und ganzen bin ich Sehr zufrieden
über meine Wahl. V-Tech hält ewig Glaube darüber braucht man nicht zu reden.
Würde ihn wieder kaufen !!
am 22. September 2014
Artikel ist wie beschrieben und kam schnell bei mir an.
Alles super.
Und mein Sohn hat seine Freude daran und ein weiteres Teil in seiner geliebten Sammlung.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. November 2012
STabil, genau wie es gewünscht wurde mit Buzz.Tasten gut. Buchstaben deutlich. Gute Ausführungen. Leider das Display etwas klein. Warum nicht größer????
am 4. Februar 2013
Mein Sohn liebt sein "Labtop" Display ist zwar etwas klein, aber die Spiele sind ganz witzig.
Er hat viel spass damit
am 13. März 2014
Very good deal for it's price! Excellent quality, very robust (it's still fine after 6 months), very good learning toy, 100% recommended for preschool children!

................
After almost an year, my son still plays with it, and it;s still in great condition!