5.0 von 5 Sternen Karneval
Kam bei allen super an, ideales Kostum, war lustig kann ich nur weiteremphelen.
Ist sehr elastich und hat keineswegs gestört.
Veröffentlicht am 5. März 2012 von Betzenberger

Also das Kostüm ist nett ausgebaut, aber gerade vom Kopf bzw Flaschenhals hatte ich mit mehr versprochen. Der Kronkorken ist nur billig aufgedruckt und verfehlt die Wirkung.
Zum Fegen oder Junggesselabschied ganz nett, aber sonst ist das Kostüm relativ eng und schwer, dafür gutes Material.
Vor 4 Monaten von Hans Werner Hrubesch veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Karneval, 5. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Bierkostüm Kostüm Bier Junggesellenabschied Bierflasche Flasche Pils Rückseite bedruckbar Blanko (Textilien)
Kam bei allen super an, ideales Kostum, war lustig kann ich nur weiteremphelen.
Ist sehr elastich und hat keineswegs gestört.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 2. April 2013
Wir sind mit dem Kostüm sehr zufrieden. Bei der Bestellung waren wir erst unsicher, ob es der zu verkleidenden Person passt, da diese sehr groß ist, aber das Bierkostüm ist wirklich groß genug und saß sehr gut. Auch eine Jacke darunter (wurde im kalten März genutzt) war problemlos machbar. Kann ich nur weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen Passt, 4. März 2013
Das Kostüm ist genau das, was man bestellt hat. Für diesen Preis kann man keine sonderliche Qualität erwarten, aber um es mal beim Fasching zu tragen reicht es allemal.

5.0 von 5 Sternen Perfekte Bierflasche, 2. Juli 2014
Sieht sehr witzig aus, die Größe ist individuell. Für Fasching ein Hingucker. Kann einfach über die normalen Klamotten getragen werden.

3.0 von 5 Sternen Qulität gut, aber von der Optik hatte ich mir mehr versprochen., 22. Mai 2014

4.0 von 5 Sternen Top!, 14. Mai 2014
Perfekt mit nem zusätzlichen Schild mit der Aufschrift "Alkoholfrei" für Horror-Mottos!
In der Schule wurde das unendlich gefeiert bei allen!

5.0 von 5 Sternen Hingucker, 3. April 2014
Das Kostüm war im Karneval ein richtiger Hingucker.
Überhaupt nicht aufwendig aber doch originell.
Sehr angenehm zu tragen. Die vermeintliche Breite des Kostüms ist nicht störend.

4.0 von 5 Sternen Super Kostüm, 27. Februar 2014
Das Produkt entspricht genau der Beschreibung.
Da ich sehr groß bin, hatte ich erst etwas Angst, aber passt perfekt ... der einzige Nachteil ist, dass es für Anlässe drinnen schon ziemlich warm ist (also mehr wie ein T-Shirt würd ich nicht drunter ziehen).

4.0 von 5 Sternen Toller Spaß,auch für den Träger!, 18. Januar 2014
Sieht super aus, nur die krone war ein wenig zerknittert,aber trotzdem gut zu erkennen. Auch bei schlechtem,kalten Wetter geeignet trotz ohne Ärmel.

5.0 von 5 Sternen Geiles Teil, 21. Dezember 2013
Sieht wesentlich besser aus, als auf dem Bild!
Auch für kleinere Menschen sehr schön !
Schönes Ding für Fasching !