4.0 von 5 Sternen Preis sehr günstig, Qualität entsprechend
Naja, was will man für den Preis auch mehr erwarten.
Ist ja auch nur für ein Kostüm, dafür ist die Qualität in Ordnung.
Allerdings muss ich einen Stern abziehen, da sie an einer Stelle schon gebrochen
war.
Vor 22 Monaten von Vroni veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Na ja .........
Benötige sie nur zu Deko-zwecken, also keine Angst, meine Frau muss nicht leiden ;)
Das würde die "Lederpeitsche" nicht mal Ansatzweise überstehen. Sie bröckelt schon in der Klarsichthülle vor sich hin!
Also, für S/M Spiele bitte ein wenig mehr Geld ausgeben, sonst blamiert man sich..........!

Die relativ schnelle...
Vor 3 Monaten von Klaus-Dieter K. veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Preis sehr günstig, Qualität entsprechend, 22. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Smiffy's - Peitsche aus Leder Lederpeitsche Zorro Kostüm 180 cm (Textilien)
Naja, was will man für den Preis auch mehr erwarten.
Ist ja auch nur für ein Kostüm, dafür ist die Qualität in Ordnung.
war.

3.0 von 5 Sternen Na ja ........., 9. Januar 2015
Klaus-Dieter K. (Marktoberdorf,Ostallgäu) - Alle meine Rezensionen ansehen

Die relativ schnelle Versandzeit und der Preis des Artikels trösten über den qualitativ nicht so hochwertigen Zustand hinweg.
Aber für Deko-Zwecke i.O.

5.0 von 5 Sternen Super Preis Leistungs Verhältnis, 22. August 2014
Ich hab mir die Peitsche als Accessoire zu meinem Catwoman Outfit gekauft und hatte gehofft, dass sie wenigstens ein paar Stunden überleben würde.
Ich bin begeistert da sie immer noch heil ist (dazu muss man sagen dass ich sie u.a auf einem Festival mit hatte)
Die Verarbeitung ist ok aber im großen und Ganzen bin ich vollkommen zufrieden für diesen günstigen Preis

3.0 von 5 Sternen gut, 13. März 2014
Echte Peitsche in dunklem braun, kam leider nach Fasching an, aber mein Sohn hat sich dann eine von seinem Freund ausgeliehen, dann haben wir die neue dann für das nächste Fasching.
Sonst Preis Leisung stimmen.

3.0 von 5 Sternen der Knaller, der nicht knallt, 14. Januar 2015
für den Preis darf man keine Reitgerte erwarten, die man den Enkeln vererben kann.
habe den Artikel für Fasching gekauft und dafür ist er absolut geeignet. Allerdings muß man überlegen, ob sich eine 1,80 m lange
Peitsche zum rumtragen eignet, ich hab es bisher nicht geschafft, mit der Peitsche zu knallen.
Viele bemängeln die Qualität - ich bin gespannt, wie lange das Ding bei mir hält...

5.0 von 5 Sternen Eine super Peitsche, 13. April 2013
Als Ich die Peitsche auspackte, sah sie nicht sehr vielversprechend aus, aber ich nahm sie mit in den Urlaub und sie zeigte richtig was in ihr steckte, sie Klammerte sich von Ast zu Ast und man konnte sich auf den Baum seilen (Perfekt wie im Film), doch leider riss sie nach anderthalb Wochen aber ich denke das lag am Salzwasser und an der Sonne und man kann sie ja außerdem auch SEHR billig nachkaufen.

3.0 von 5 Sternen Zwei bestellt eine recht schnell kaputt, 9. März 2014
Haben zwei geholt zum drehen eines Geburtstagsgeschenkes. Eine ist recht schnell beim Drehen aus der "Halterung " bei der Hand "rausgeknickt". Ist allerdings lang genug.
Zusätzliches Manko: sie wird in Kreisform zusammengedreht geliefert und muss daher ziemlich lange gerade gezogen werden.
Also für den Preis sollte man nicht viel erwarten.

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung super, 1. Februar 2013
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Das Preis Leistungsverhältnis bei diesem Produkt stimmt definitiv. Zwar riecht sie etwas seltsam, aber sie sieht aus und macht geräusche wie ein Peitsche. Ich finde das ist zu diesem Preis vollkommen in Ordnung, und wenn sie nach Karneval kaputt ist, naja, dann kann ich damit auch ganz gut leben.

3.0 von 5 Sternen Hmm, 20. Januar 2013
Wie erwartet eine pünktliche Lieferung mit übersichtlichen Rückversanddetails zum Produkt. Macht weiter so dann bleib ich euch erhalten. Spitze! Produkt ist eher von minderer Qualität (das Ding pröckelt und man versaut sich die Hände sowie seine Umgebung)aber bei dem Preis kann man nicht meckern!

5.0 von 5 Sternen ..., 9. Januar 2013
Lieferung verlief ohne Probleme. Die Peitsche ist sehr lang und auch stabil. Ideal für Fasching. Die Schlaufe kann man um das Handgelenk machen und so verliert man die Peitsche auch nicht bzw muss sie nicht die ganze Zeit über festhalten. Absolut empfehlenswert, vor allem für den Preis!