Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 9. Januar 2015
Benötige sie nur zu Deko-zwecken, also keine Angst, meine Frau muss nicht leiden ;)
Das würde die "Lederpeitsche" nicht mal Ansatzweise überstehen. Sie bröckelt schon in der Klarsichthülle vor sich hin!
Also, für S/M Spiele bitte ein wenig mehr Geld ausgeben, sonst blamiert man sich..........!

Die relativ schnelle Versandzeit und der Preis des Artikels trösten über den qualitativ nicht so hochwertigen Zustand hinweg.
Aber für Deko-Zwecke i.O.
am 4. Februar 2016
Ich habe diese Peitsche für den Fasching bestellt - man sollte sich jedoch nicht zu viel erwarten.
Schon beim auspacken haben sich von der ganzen Peitsche schwarze Partikel gelöst.
Nachdem auch am Griff die Farbe bröckelte hab ich sie erst gar nicht für den Fasching verwendet.
am 14. Januar 2015
für den Preis darf man keine Reitgerte erwarten, die man den Enkeln vererben kann.
habe den Artikel für Fasching gekauft und dafür ist er absolut geeignet. Allerdings muß man überlegen, ob sich eine 1,80 m lange
Peitsche zum rumtragen eignet, ich hab es bisher nicht geschafft, mit der Peitsche zu knallen.
Viele bemängeln die Qualität - ich bin gespannt, wie lange das Ding bei mir hält...
am 8. Februar 2016
Die Peitsche kam bereits mit Macken geliefert an, da sich die Kunstlederschicht an manchen Stellen bereits gelöst hat. Auch sonst ist die Verarbeitung sehr dürftig. Die Kordel am Ende hat ihren ersten Faschingseinsatz bereits nicht mehr überlebt. Wer aber schnell eine günstige Dekoalternative braucht, die man sich an den Gürtel hängt ist mit dieser Peitsche gut bedient.
am 11. Juli 2015
ich wollte für ein Kostüm eine Peitsche die nich zu teuer is, da sie ja nur als Deko am Gürtel hängen sollte. Mir is schon klar dass man für den Preis nich viel erwarten sollte, aber die Peitsche ist einfach unter aller Sau. Sie entfaltet sich nich richtig da sie aus einem Material is das verzwirbelten Altpapier ähnelt
am 21. August 2014
Sie war als Deko am Gürtel ok aber dieses abgebrösel des Materials ist nicht ganz so dolle. Auch der Geruch ist wirklich unschön. daher nur zwei Punkte. Der Preis war mehr als ok und die Lieferung ging schnell. aber wer war qualitatives haben möchte sollte die hier nicht kaufen.
am 13. März 2014
Echte Peitsche in dunklem braun, kam leider nach Fasching an, aber mein Sohn hat sich dann eine von seinem Freund ausgeliehen, dann haben wir die neue dann für das nächste Fasching.
Sonst Preis Leisung stimmen.
am 22. Juni 2013
Naja, was will man für den Preis auch mehr erwarten.
Ist ja auch nur für ein Kostüm, dafür ist die Qualität in Ordnung.
Allerdings muss ich einen Stern abziehen, da sie an einer Stelle schon gebrochen
war.
am 25. Juni 2016
Ich habe die Peitsche als Zubehör für mein Karnevalskostüm (Catwoman) bestellt, die Qualität ist sehr minderwertig. Würde ich nie wieder bestellen. Auch der niedrige Preis ist dafür noch zu hoch.
am 24. Januar 2014
Preis/Leistung in Ordnung leider riecht die Peitsche streng nach Fabrik, verfliegt sich aber ein bisschen nach der Zeit. Die Versandkosten nach Österreich könnte man noch besser Anpassen. Sonst cooles Accessoire für den Fasching.