5.0 von 5 Sternen Guter Stick!
Der USB Stick sieht echt schick aus und hängt auch sehr lässig an meinem Schlüsselbund. Da ich immer Probleme hatte, einen zu großen Schlüsselbund zu haben, welcher größere USB Sticks dran hatte, entschied ich mich für diesen hier.
Veröffentlicht am 3. Juni 2012 von Patric

1.0 von 5 Sternen nach 6 Monaten Defekt
nein Danke, einen Flash-Speicher der nach 6 Monaten Defekt ist, ist unter aller.....! Es wurde kein äußerlichen Einwirkungen ausgeübt, und nach einer kurzer Dauer ist dieser defekt! Ich habe etliche USB Sticks, die extremerer Belastung ausgesetzt sind und halten immer noch.
keine Kaufempfehlung.
Vor 15 Monaten von Christoph Schwarz veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Guter Stick!, 3. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: GreatGadgets 3219-3 USB Speicherstick "Schlüssel" (16 GB) (Elektronik)
16Gb sind zur heutigen Zeit zwar nicht sehr viel aber dennoch für mich ausreichend. Da leider kein Schutz vorne ist hatte ich anfangs etwas bedenken das der Stick lange halten wird. Aber nach knapp 2 Monaten macht er sich noch immer gut und hat bis dato noch keine Probleme bereitet. Wird bei mir bei Windows sowohl bei Mac OSX schnell erkannt.
Er hält auch ziemlich fest trotz Schlüsselbunds in den USB Slots.
Der Preis ist auch unschlagbar!
5/5 Sterne - gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen USB Stick, 1. Januar 2011
Der Schlüsselförmige USB Stick ist sehr praktisch. Funktioniert einwandfrei. Ich hatte anfangs Bedenken wegen der offen liegenden Kontakte, aber da gab es bisher nicht die geringsten Anzeichen für Fehlfunktionen. Empfehlenswert

1.0 von 5 Sternen nach 6 Monaten Defekt, 2. Februar 2014
keine Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen sehr hochwärtig, 8. November 2011
hochwärtiges alugehäuse welches sehr kratz und biegfest ist. kontakte sind obwohl sie offen liegen eigendlich kaum betroffen durch abrieb oder ähnliches beim tragen in der hosentasche.

5.0 von 5 Sternen Bis jetzt super!!!, 18. Juli 2013
Ich wollte mir einen neuen USB-Stick mit rel. großer Speicherkapazität kaufen. Bei der Suche bin ich über den "Schlüssel"-Speicherstick von GreatGadgets gestolpert. Fand ich witzig und nützlich gleichzeitig, also sofort bestellt. Die Lieferung erfolgte wie immer bei Amazon schnell und zuverlässig.

Ich habe diesen Stick jetzt seit ca. 1 Jahr in Benutzung und kann sagen: Perfekt! Er funktioniert gut, hat schnelle Zugriffszeiten und ich hab ihn (am Schlüsselbund) immer dabei, sehr praktisch also. Sorge habe ich mir ein bißchen um die Haltbarkeit gemacht. Ich dachte diese offenliegenden Kontakte würden möglicherweise sehr schnell zu einem Defekt führen. Aber bis jetzt funktioniert der Stick absolut zuverlässig. Außerdem hängt, wenn ich den Stick an meinem PC daheim benutze, mein (da ich Lehrer bin nicht ganz kleiner) Schlüsselbund mit seinem vollen Gewicht an dem Speicherstick. Ich hatte die Befürchtung, dies könne ihn beschädigen oder evtl. sogar verbiegen. Aber auch das hat er bislag locker weggesteckt.

Fazit: 5 Sterne und Daumen hoch!

5.0 von 5 Sternen USB Stick immer dabei, 23. August 2012
Der USB Stick ist immer dabei, wenn er am Schlüsselbund befestigt wird.
Ausreichend Speicherplatz, mechanisch wurde er gut verarbeitet, Stabil auch am Schlüsselbund
Für mich der Stick!

5.0 von 5 Sternen Besser als gedacht, 20. November 2012
Ich habe diesen "Schlüssel" nun einige Wochen im Gebrauch und obwohl ich ihn an einem Karabinerschlüsselbund habe, also relaiv ungeschützt, hat mich das Teil nie im Stich gelassen. Ich bin positiv überrascht und kann den Artikel nur weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 15. Oktober 2013
Es entspricht genau meinen Vorstellungen.
Er ist stabiel, passt perfekt an meinen Schlüsselbund. Ist noch nicht kaputtgegangen, auch wenn ich mal draufgesessen bin.
16 GB reichen mir völlig aus.
Mit dem Preis war ich auch zufrieden.

1.0 von 5 Sternen Für dieses Produkt bekommt man keine Rechnung . . ., 24. Februar 2015
Für dieses Produkt bekommt man keine Rechnung . . . auch als Firma nicht. Man kann also nur mit seiner Bestellbestätigung reklamieren. Ein Unternehmen kann den Kauf aber nicht geltend machen. Hier RATE ICH VOM KAUF AB !!!

2.0 von 5 Sternen Nach 2 Monaten ausgefallen., 25. Juli 2013
Jörg (Halberstadt, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Gute Idee, aber nach 2 Monaten ging er kaputt. Vermutlich durch Statik in der Tasche und den großen Schlüsselbund. Ich habe ein anderes Gerät von PNY wo sich der USB-Stecker versenken lässt, der funktioniert seit Jahren.

GreatGadgets 3219-3 USB Speicherstick "Schlüssel" (16 GB)