Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 19. Oktober 2013
Diese Uhr ist zu meiner Lieblingsuhr geworden. Das Gunmetal ist ein klasse Material und sieht sehr gut aus.
Das Design der Uhr selbst ist immer wieder ein echter Hingucker. Insbesondere Leute die die Uhr noch nie gesehen haben begeistern sich dafür und fragen nach.
Es gibt für die gleiche Uhr hier bei Amazon noch andere Bewertungen, alle mit 5 Sternen, bis auf die meines Vorschreibers.
am 6. Mai 2013
Vom Design her ganz ansprechend allerdings gab diese Uhr nach 8 Wochen den Geist auf. Ob es an der Batterie lag, keine Ahnung. Habe die Uhr zurück gegeben und eine neue bestellt - nach 3 Tagen gleiches Problem -.
Da kann ich leider nur abraten.
am 11. November 2014
Die außergewöhnliche Optik überzeugt. Etwas gewöhnungsbedürftig ist das verstellbare Armband. Insgesamt ist die optische Erscheinung überzeugend. Ich würde sie wieder kaufen.