5.0 von 5 Sternen super Uhr
Obwohl die Uhr nicht mit einem Ziffernblatt ausgestattet ist, kann ich durch die Zeigerstellung die Zeit gut erkennen.
Durch ihr Farbspiel (rot, weiss, schwarz)sieht sie nicht nur super aus, sondern läuft auch sehr genau.

Veröffentlicht am 9. Oktober 2011 von Z. Petra

3.0 von 5 Sternen Graufläche zu schwach
Veröffentlicht am 15. September 2012 von Wolfgang Kurth

3.0 von 5 Sternen Graufläche zu schwach, 15. September 2012
Rezension bezieht sich auf: noon copenhagen Unisex Armbanduhr Design 45001L1 (Uhr)
Ich habe beide Modelle (Herr/Dame) erworben und möchte bezüglich der (kleineren) Damenvariante anmerken, dass die Graufläche/Streuglas/Milchglas für die Damenuhr etwas grau eingefärbt gehört, weil der Unterschied dort vor weißem Untergrund so(nst) nur minimal ausfällt. Was die Herrenuhr so toll macht, funktioniert bei der Damenvariante leider nicht so gut, daher nur 3 statt ansonsten 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen super Uhr, 9. Oktober 2011

Das Lederarmband ist etwas steif und lässt sich dadurch schwer schließen, woduch es ein Sternchen bei der Bewertung abgezogen bekommt.
Trotzdem habe ich diesen Kauf nicht bereut.

27.Mai 2012- Auch wenn das Lederarmband etwas sterif ist, so hat es bis heute gehalten und keinerlei Bruchspuren. Also ist das Produkt 5 sterne wert

noon copenhagen Unisex Armbanduhr Design 45001L1