5.0 von 5 Sternen Ich mag die Frau, ich mag den Song
Es handelt sich hier um den Original Gramprix Song. Top Qualität wie von Amazon gewohnt

Der Song selbst.
Super Song, Schön das Sie gewonnen hatte. Immer wieder gerne. Und außerdem ist Lena echt sympathisch.
Vor 1 Monat von Frenkyboy veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Gequake
Als Radiohörer kommt man um dieses Lied ja nicht mehr herum. Also mir tut das Gequake in den Ohren weh.Mit guter Stimme und Gesang hat das meines Erachtens nichts zu tut. Aber auch Herr Bohlen kann nicht singen und hat damit Millionen gemacht. Irgendwie muss es da jeweils um etwas anderes gehen. Erstaunlich.
Veröffentlicht am 17. April 2010 von Bianca

4.0 von 5 Sternen das deutschlandweite Grand Prix Gerede, 7. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Satellite (MP3-Download)
Mal abgesehen davon, dass der Grand Prix in den letzten Jahren international keine musikalischen Renner gebracht hat (ich persönlich kann mich nur noch an die Finnen und Max Mutzke erinnern), wieso kräht ganz Deutschland auf einmal danach, die Siegchancen von uns einschätzen zu können? Wer hat in den letzten Jahren denn kontinuierlich GP geschaut? Auf einmal, wo jemand in den Medien steht, der polarisiert, ist mein Nachbar, der Busfahrer, die Verkäuferin Grand-Prix Experte:)
Ich finde, dass dieses Lied (neben Bee, dass auch klasse in die Jahreszeit passt) ein schöner Ohrwurm ist. Und wenn es nur ein deutscher bleibt, ist doch egal. Länger im Ohr als jeder DSDS- Song oder Popstars oder ähnliches, das sind doch Soaps in Musikform (was danach kommt, ist nur die nächste Staffel...). Stefan hat einfach immer den besten Riecher für Talente, die in Deutschland vermarktbar sind. Dazu ist sein Gehabe weniger reisserisch als manch anderer Entertainer/Produzent.

5.0 von 5 Sternen Sensationell, 16. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Satellite (MP3-Download)
Ein absoluter Ohrwurm von einer Ausnahmeerscheinung gesungen. Dieses Lied wird wohl bald die Charts anführen und auch bei Oslo für Furore sorgen. Der symphatischen Sängerin gönnt es jeder, gleichzeitig hofft man, das diese wohl größte Hoffnung Deutschlands seit Jahzehnten, von Medien, falschen Beratern und Freunden nicht verheitzt wird und sie genau diesen Weg weiter geht, den sie eingeschlagen hat.
Endlich einmal eine Künstlerin von Weltformat, die nicht aus div. amerikanischen oder englischen Talenteschmieden kommt.

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Siegerin beim Eurovision Song Contest 2010, 30. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Satellite (MP3-Download)
Die Siegerin Lena Meyer-Landrut ist endlich mal wieder eine würdige (singende) Vertreterin eines Landes.
Horn und Raab waren damals eher peinlich. Aber Raab hat wohl auch dazu gelernt und es diesesmal allen gezeigt. Selbst Bohlen und Siegel dürften beeindruckt sein.

Ich freu mich für Lena und werbe gerne für Ihre Musik Satellite

5.0 von 5 Sternen SUPER, 17. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Satellite (MP3-Download)
Musik soll u.a. Spaß, Freude bereiten, manchmal auch nachdenklich machen.
Also meinen langsam "verwelkenden" Körper bringt sie mit dem Lied in Schwung.
Lena mach Dein Ding!!
Was für eine Erholung gegenüber DSDS!!

5.0 von 5 Sternen GEWINNER DES EUROVISION SONG CONTEST!, 30. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Satellite (MP3-Download)
Es ist unglaublich das wir als unbeliebtes Land dank Lena gewinnen konnten! Ich ziehe meinen Hut!

4.0 von 5 Sternen sehr gut, 26. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Satellite (MP3-Download)
die musik ist sehr gut es war leicht runter zu laden ich würde immer wieder über amazon musik zum runter laden kaufen weil einfach ist wieder zugeben

5.0 von 5 Sternen Meine Tochter liebt das Lied, 23. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Satellite (MP3-Download)
Fünf Sterne, gewiß, aus der Sicht meiner Tochter (sie ist fünf). Und Lena hat auch noch einen passenden Auftritt bei Ernie und Bert anzubieten, was will man mehr?

5.0 von 5 Sternen Lena für Deutschland, 14. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Satellite (MP3-Download)
Originelles Lied mit einem besonderen Charme - ich finds super und mag die Lena. Klasse, dass sie für Deutschland den ESC gewonnen hat mit diesem Lied - dann bin ich wohl nicht der Einzige dem das gefällt ;)

5.0 von 5 Sternen Super Lied!, 11. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Satellite (MP3-Download)
Das Lied ist echt Klasse. Ich hoffe, dass Deutschland so endlich mal wieder die Chance auf einen guten Platz hat. Ich glaube, dass das Lied mindestens unter die Top 10 kommt.
Die außergewöhnlich Stimme und Art zu singen gefällt mir bei Lena Meyer Landrut.
Ich glaube, dass dieser Stil auch dem internationalen Publikum gefallen könnte.

5.0 von 5 Sternen Abseits des Mainstream, 16. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Satellite (MP3-Download)
wird Lena entweder den 1. Platz in Oslo erreichen, oder abgeschlagen auf Platz 10-12. Je nachdem was Europa gerade hören möchte. Interessant, das diejenigen die Lena Talent und musikalische Genialität nicht erkennen, sich den ganzen Tag vom Radio-Dudel-Songs belullern lassen. Da leidet dann irgenwann das Gehör. Platz 1 für mich deswegen, weil der Titel Super eingängig ist, Erkennungswert hat und gerade von einer "Verrückt-Normalen" gesungen wird. Ich drücke die Daumen!!

Satellite
Satellite von Lena