5.0 von 5 Sternen daumen hoch ;)
Vor 6 Monaten von lamaz veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nichts Besonderes
Ich hatte mehr erwartet. Es ist eine ganz normale Bräunungscreme.
Man kann es nehmen - man kann es aber auch lassen.
Vor 8 Monaten von Gina veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen daumen hoch ;), 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: St Tropez Everyday Gradual Tan Body Light Medium 200ml (Badartikel)
dieses produkt ist genau das was man sich erwartet, es bräunt wirklich sehr sehr schön. Weder flecken noch schlieren oder gar unebenheiten feststellen können. bräune ist sehr dezent und authentisch. von der konsistenz her wie bodylotion. riecht super angenehm und ist weiß. aber vorsicht beim autragen. man muss dazu einen bräunungshandschuh benutzen oder sich 3 tage mit sehr dunkelbraun gefärbten handflächen anfreunden. denn durch mehrmaliges verteilen bräunen die handinnenflächen sehr intensiv nach. als tipp würde ich euch vorher noch empfehlen ein sanftes peeling zu machen so habt ihr von dem schönen tan noch 1-2 tage mehr. nachdem duschen solltet ihr mit bodylotion nochmal zusatzpflege leisten um die farbe zu erhalten. auch würde ich empfehlen nach dem duschen den körper lediglich mit dem handtuch abzutupfen, denn durch überflüssige reibung verliert das tan an intensivität. rundum zufrieden, und der preis bei amazon war der bisher günstigste den ich finden konnte. dewegen verdiente 5 sterne.

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 8. September 2013
Diesen Selbstbräuner möchte ich gar nicht mehr missen. Sehr gut aufzutragen, zieht schnell ein, und es gibt keine Flecken. Die Haut wird wunderbar weich und sehr natürlich gebräunt.

4.0 von 5 Sternen Tolles Produkt!, 5. Juni 2014
Das beste was ich je an "Bräunungscremes" genommen habe. Riecht gut und macht keine Flecken. Es ergibt einen sehr natürlich sommerlich aussehenden Teint. Habe mir diesmal auch eine Nuance dunkler zum Test bestellt. Bin gespannt wie die aufgetragen aussieht.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 28. Juni 2013
Mir gefällt der Selbstbräuner von St Tropez sehr gut; der übliche Geruch ist wirklich minimal und das Ergebnis sehr schön natürlich.

3.0 von 5 Sternen Nichts Besonderes, 26. November 2013
Ich hatte mehr erwartet. Es ist eine ganz normale Bräunungscreme.
Man kann es nehmen - man kann es aber auch lassen.

St Tropez Everyday Gradual Tan Body Light Medium 200ml