Preis:3,97 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 30. Juni 2012
Ich bestellte diese Goolftees zu einem Geburtstag für einen guten Freund, da dieser begeisterter Golfer ist und ich mir dachte, etwas Erotik auf dem Golfplatz wäre sicherlich nicht schädlich.

Das 6er-Pack Golftees der Marke Living Point hat die Form eines wohlgeformten Frauenkörpers und gibt in der Tat ein herrlich lustiges Bild auf dem Golfplatz ab. Unter den etwas prüden anderen Golfern sind die Nuddie Tees echte Hingucker und sorgten für viel, schon fast zu viel, Aufmerksamkeit auf dem Rasen. Natürlich sind die Tees, welche aus festem Plastik bestehen, nicht gerade die hochwertigsten ihrer Art, erfüllen aber tadellos ihren Zweck. Die Nackedeis werden mit ihren spitzzulaufenden Füßen einfach in den Rasen gesteckt und der Golfball quasi als Kopf auf den Hals gesetzt. Ein Punkt der mich etwas stört ist, dass den guten Damen seltsamerweise einfach die Arme amputiert wurden. Ansonsten sind die Tees aber ein einwandfrei ulkiger Gag für alle Golfer, die sich selbst nicht besonders ernst nehmen oder nicht besonders ernst genommen werden wollen.

Fazit: Golfer, die gerne auf dem Golfplatz auffallen und sich nicht an den Blicken anderer stören, können unbesorgt bei diesen ungewöhnlichen sexy Tees zugreifen.

Vielen Dank für das Lesen meiner Rezension.
am 25. Oktober 2015
schnelle Lieferung und diese Tees sind wirklich ein Hingucker !!! Waren ein Geschenk und sie sind super angekommen!! Würden wir immer wieder kaufen - wäre super wenn es auch für die Frauen männliche Tees gäbe!!
am 3. September 2015
Meinem Mann hat's gefallen, aber einigen Golfpartnern nicht. Würde sagen, die haben keinen Humor. Kann man auch gut als Deko für Geschenkverpackungen verwenden ... Schnelle Lieferung, hat alles bestens gepasst.
am 9. Februar 2015
Diese Tees sorgen als Gag auf dem Abschlag für Bewunderung und erzeugen schallendes Lachen und fröhliche Gesichter. Da macht die Golfrunde gleich noch mal so viel Spaß. Ein lustiges, überraschendes und natürlich nicht ganz ernst gemeintes Geschenk...
am 8. März 2013
Hab' diese Tees für meinen golfbegeisterten Freund besorgt, der sich bei deren Anblick diebisch freute und gleich spekulierte, was wohl die Golf-Buddies beim nächsten Gang über den Platz sagen werden ;) Gutes Produkt, was nach Golfregeln auch auf dem Platz zugelassen ist, da die Tees keine bestimmte Richtung vorgeben. Schöne Idee - Top!
am 11. Oktober 2013
Diese Golftees waren ein Geschenk für meinen golfbegeisterten Vater.
Obwohl es nur eine Kleinigkeit ist und nicht viel gekostet hat, hat er sich über diese Tees sehr gefreut. Einfach weil es mal was anderes ist und nicht nur ein langweiliges weißes Holzstifterl. Unabhängig davon dass so ein Tee doch ein leichter Gesprächsöffner für diesen noch immer von Männern dominierten Sport ist.
Außerdem sind diese Tees ein netter Gag auf jeder Geburtstagsfeier oder bei diversen (selbstveranstalteten) Golfturnieren als Trostpreis oder Startgeschenk.

Abschließend möchte ich festhalten, dass sowohl ich, als auch mein Vater sehr zufrieden sind mit diesen Tees, da sie nicht nur nett aussehen, sondern auch durchaus aktiv am Golfplatz verwendbar sind.
am 11. Oktober 2011
Habe die Living-Point Golftees
an einen Freund als "Gag" verschenkt.
Er möchte mit dem Golfen anfangen und wir haben deshalb
einen Gutschein von einem Sportgeschäft besorgt.
Damit der nicht so verloren aussieht, haben wir die
Tees mit drangehängt.

Die Verpackung war bei Ankunft der Tees etwas eingedrückt.
Zum Glück hatte die Plastikverpackung nach dem entbäulen
keine Risse...
am 15. Januar 2013
Diese Tees sind ein lustiger Gag! Nochmal würde ich sie nicht bestellen, da sie fürs Golfen eher ungeeignet sind, da es,mit diesen Tees, schwer ist die passende Höhe zu finden.
am 21. November 2013
Habe diese Golf-Tees einem befreundeten Golfer zu seinem Geburtstag geschenkt. Aufgrund der Reaktionen in seinem Freundeskreis hat dieser Gag gewirkt.
am 17. August 2011
Die Tees haben wir einem unserer Freunde geschenkt der gerade im Golffieber steckt. Die Funktionalität können wir leider nicht beurteilen, trotz allem ein witziges Geschenk. Die nackten Torsos sehen witzig aus. Es kam auf jedenfall gut an...