4.0 von 5 Sternen "Living Point Nuddie Tees 6er"
Ich bestellte diese Goolftees zu einem Geburtstag für einen guten Freund, da dieser begeisterter Golfer ist und ich mir dachte, etwas Erotik auf dem Golfplatz wäre sicherlich nicht schädlich.

Veröffentlicht am 30. Juni 2012 von rdj4ever

3.0 von 5 Sternen ganz lustig
Diese Tees sind ein lustiger Gag! Nochmal würde ich sie nicht bestellen, da sie fürs Golfen eher ungeeignet sind, da es,mit diesen Tees, schwer ist die passende Höhe zu finden.
Vor 19 Monaten von Sabrina veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen "Living Point Nuddie Tees 6er", 30. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Living-Point Lustige Golftees 6er, hautfarben, Nackt Tee 6er (Ausrüstung)

Das 6er-Pack Golftees der Marke Living Point hat die Form eines wohlgeformten Frauenkörpers und gibt in der Tat ein herrlich lustiges Bild auf dem Golfplatz ab. Unter den etwas prüden anderen Golfern sind die Nuddie Tees echte Hingucker und sorgten für viel, schon fast zu viel, Aufmerksamkeit auf dem Rasen. Natürlich sind die Tees, welche aus festem Plastik bestehen, nicht gerade die hochwertigsten ihrer Art, erfüllen aber tadellos ihren Zweck. Die Nackedeis werden mit ihren spitzzulaufenden Füßen einfach in den Rasen gesteckt und der Golfball quasi als Kopf auf den Hals gesetzt. Ein Punkt der mich etwas stört ist, dass den guten Damen seltsamerweise einfach die Arme amputiert wurden. Ansonsten sind die Tees aber ein einwandfrei ulkiger Gag für alle Golfer, die sich selbst nicht besonders ernst nehmen oder nicht besonders ernst genommen werden wollen.

Fazit: Golfer, die gerne auf dem Golfplatz auffallen und sich nicht an den Blicken anderer stören, können unbesorgt bei diesen ungewöhnlichen sexy Tees zugreifen.

Vielen Dank für das Lesen meiner Rezension.

4.0 von 5 Sternen schöner Gag für Golfer, 21. November 2013
Habe diese Golf-Tees einem befreundeten Golfer zu seinem Geburtstag geschenkt. Aufgrund der Reaktionen in seinem Freundeskreis hat dieser Gag gewirkt.

4.0 von 5 Sternen scherzartikel, 29. Juni 2014
habe ich nur so zum spaß gekauft und um die ernsthaften golfer demnächst auf dem platz bei Damengolfturnier damit ein wenig zu foppen, bin jetz schon auf die Reaktionen gespannt.

5.0 von 5 Sternen Witzig und erstaunlich gut verarbeitet., 16. Mai 2014
Dennoch nicht zum Abschlag im ernsten Spiel gedacht,
aber eins der besten Geschenke für Alle, die nicht komplett spaßbefreit sind.

4.0 von 5 Sternen nett, 8. Mai 2014
nette Deko zum Spielen nicht so wirklich geeignet ! aber man kann es ja versuchen .... ich würde es eher für deko halten

4.0 von 5 Sternen Good, 28. April 2014
They are just Like On the foto'son Amazon, and the delivery was verry verry fast. Everything is just completely perfect

5.0 von 5 Sternen Ein netter Gag, 11. Oktober 2013
Diese Golftees waren ein Geschenk für meinen golfbegeisterten Vater.
Obwohl es nur eine Kleinigkeit ist und nicht viel gekostet hat, hat er sich über diese Tees sehr gefreut. Einfach weil es mal was anderes ist und nicht nur ein langweiliges weißes Holzstifterl. Unabhängig davon dass so ein Tee doch ein leichter Gesprächsöffner für diesen noch immer von Männern dominierten Sport ist.
Außerdem sind diese Tees ein netter Gag auf jeder Geburtstagsfeier oder bei diversen (selbstveranstalteten) Golfturnieren als Trostpreis oder Startgeschenk.

Abschließend möchte ich festhalten, dass sowohl ich, als auch mein Vater sehr zufrieden sind mit diesen Tees, da sie nicht nur nett aussehen, sondern auch durchaus aktiv am Golfplatz verwendbar sind.

5.0 von 5 Sternen Living Point, 21. Juni 2013
Habe mich über dieses Ulk Paket sehr gefreut und hoffe, dass es denjenigen, die eins geschenkt bekommen auch freuen wird.

5.0 von 5 Sternen Hingucker auf dem Golfplatz und nichts für prüde Zeitgenossen!, 8. März 2013
Hab' diese Tees für meinen golfbegeisterten Freund besorgt, der sich bei deren Anblick diebisch freute und gleich spekulierte, was wohl die Golf-Buddies beim nächsten Gang über den Platz sagen werden ;) Gutes Produkt, was nach Golfregeln auch auf dem Platz zugelassen ist, da die Tees keine bestimmte Richtung vorgeben. Schöne Idee - Top!

3.0 von 5 Sternen ganz lustig, 15. Januar 2013