‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Nach über 6 Monaten...., 28. Mai 2014
Dominik Schuierer "Zerobrain" (Stuttgart) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Hansgrohe Brause-Einhebelmischer Focus Wandmontage mit S-Anschlüssen, verchromt, 31960000 (Werkzeug)
Das Teil ist jetzt über 6 Monate im Einsatz (ich habe insgesamt 2 Duschen "wasserseitig" renoviert - siehe unten) und es gibt absolut keine negativen Erfahrungen.

Form und Optik gefallen. Das Teil wirkt wertig und bei diesem Preis muss auch nicht das "ewige Leben" eingebaut sein.

Kleinere Kalkflechen lassen sich problemlos mit normalem Badreiniger entfernen (Vorsicht vor den "ultrastarken" Powergels - die lösen teilweise die metallisierte Beschichtung ab!). Denn einiges, was zwar metallisch erscheint, wurde aus Kunststoff gefertigt. Irgendwo muss der Preis ja schliesslich herkommen!

Ich verwende zusäzlich den Schlauch Hansgrohe Hansgrohe Isiflex Brauseschlauch 2,00 m, Metalloptik und die Brause Hansgrohe Croma 100 Vario Handbrause, Chrom, Chrom - beide habe ich auch in einer anderen Dusche verbaut allerdings dort mit der Armatur Grohe 32743000 Euroeco Einhand-Wannenbatterie und trotz einiger Warner hier, die dem Schlauch Undichtigkeit nach gewisser Zeit bescheinigen, kann ich das bisher nicht bestätigen.

Sollte die Rezension nützlich sein, würde ich mich über eine positive Bewertung freuen - Fehler oder Ungenauigkeiten bitte in die Kommentare...

5.0 von 5 Sternen Einhebel - Brausemischer, 10. Mai 2013
Nach 10 Jahren Ärger mit Termostatmischern haben wir auf Einhebel - Mischer umgestellt - und siehe da!!!! - da ist ja wirklich Druck auf der Leitung! - der Standard - Brausekopf könnte fast als Massagedüse verwendet werden!
Versand und Lieferung einwandfrei - Einbau problemlos - Leistung im Betrieb wie gehofft und erwartet voll in Ordnung - keine Abzüge.

5.0 von 5 Sternen Qualität stimmt!, 14. Dezember 2014
Phil S. (Calw) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Man bekommt für momentan unter 60€ einen guten und qualitativ hochwertigen Hebelmischer.
Ich muss zugeben, dass ich immer noch positiv überrascht bin.

Die Ware kommt gut & sicher verpackt nach 2 Tagen an.
Die Armatur wirkt sehr hochwertig. Die Beschichtung ist ebenfalls mit sehr gut zu bewerten.

Montage war einfach und schnell erledigt.
Der Hebelmischer lässt sich sehr leicht bewegen und reguliert das Wasser zuverlässig und ohne Geräusche zu machen.
Auch das Mischverhältnis zwischen warmem und kaltem Wasser lässt sich gut einstellen.

Die Armatur ist nun seit 6 Monaten verbaut und täglich in Benutzung.
Ich bin sehr zufrieden zumal die Armatur immer noch wie Neu aussieht.

Bei diesem Artikel gibt es aus meiner Sicht nichts zu meckern!

Warum habe ich die Armatur gekauft?
Der alte Hebelmischer in der Dusche musste raus. (War undicht und vom Kalk sehr angefressen...)
Da ich keinen billigen Schrott einbauen wollte bin ich zum Sanitärgeschäft meines Vertrauens.
Der Verkäufer hat mir tatsächlichen den gleichen Hebelmischer angeboten. Allerdings für 190€...
Bei 130€ Preisdifferenz kaufe ich dann doch Online.

5.0 von 5 Sternen erster HansGrohe, 27. Mai 2014
aufgrund positiver Meinungen gekauft, bis jetzt nicht enttäuscht. Deutsche Markenqualität zum gerechten Preis wie ich finde, er hält was er verspricht.

Hatte vorher Baumarkt billig Produkt, die Qualitäten kann man einfach nicht vergleichen. Amazon wie immer flink zugestellt.Danke!

Werde zukünftig weiterhin HansGrohe Produkte kaufen!

4.0 von 5 Sternen Solide Ausführung !, 7. Oktober 2013
Nichts auszusetzen, passt genau zu unseren anderen Armaturen. Gut, dass der Mischer noch verfügbar war, da die Serie angeblich ausläuft.

5.0 von 5 Sternen Erwartungen erfüllt!, 9. Dezember 2014
Die Armatur hat eine billigere aus dem Baumarkt ersetzt. Im Gegensatz zu der alten ist diese komplett aus Metall und macht deshalb einen sehr viel solideren Eindruck. Bisher bin ich sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Hansgrohe halt, 1. Juni 2014
Was soll ich großartig schreiben. Bitte bei Wasserinstallationen nicht aufs Geld schauen, kann böse rausgehen. Hansgrohe ist und bleibt einfach Qualität vom feinsten. Kaufen Kaufen Kaufen.

5.0 von 5 Sternen top, 13. März 2014
Lieferung war sehr schnell! Schaut super aus, sehr leichte montage, was soll man dazu noch sagen! Alles perfekt.kann das produkt nur weiter empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Als Ersatz für Thermostat Mischbatterie, 20. März 2015
Die alte Thermostat Mischbatterie musste raus - weil ewig viel Wasser durchlaufen musste bis die Temperatur zum Duschen reicht.
(Die Temperatur der Hauswasserversorgung ist auf 50 Grad C eingestellt).
Mit diesem Einhebelmischer ist das Problem gelöst. Die Auslauftemperatur erreicht in wenigen Sekunden "Duschtemperatur.

4.0 von 5 Sternen Gute Grohe-Qualität aber günstig wie ein Baumarkt-Produkt, 4. April 2013
Ich war überrascht, dass es eine Grohe-Armatur zum gleichen Preis wie eine aus dem Baumarkt gibt.
Der Einbau klappte problemlos, die Regelung geht super. Zu bemängeln gibt es aus meiner Sicht, dass
der Hebel recht weit nach vorne ragt, so dass man ihn versehentlich leicht dagegen kommt - und die Dusche aus ist ...

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›