Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 23. September 2013
Habe diese Glühkerze vor einiger Zeit erworben und habe zur Zeit keine Beanstandungen. Motor springt mit dieser Glühkerze schnell an. Beim Fahrbetreib gibt ebenfalls keine Probleme. Würde diese wieder kaufen.
am 14. August 2014
Als RC Nitro Newbie habe ich mich von den Rezensionen zu dieser Kerze leiten lassen. Bis jetzt hat sie funktioniert. Mal sehen, wie lange die Kerze hält. Gut ist eine Kerze, wenn sie 2 -3 l Nitrobenzin aushält. Das hat mir ein Verkäufer bei Conrad in Mannheim gesagt.
am 10. Januar 2014
Da die Post das Packet "verlegt" hatte, gab es unkompliziert und schnell eine Ersatzlieferung.

Weiter so.

Glühkerze funktioniert bestens.

Immer wieder zu empfehlen.
am 10. April 2016
Passt super in meinen LRP S8 Rebel TX.
Sauberer Glühfaden.
Wirkt sehr hochwertig verarbeitet.
Fehlende Angabe, ob kalt oder warm.
am 29. Dezember 2012
Die Glühkerze funktioniert einwandfrei wie lange sie hält kann ich noch nicht sagen, da mein rc car momentan kaputt ist.