5.0 von 5 Sternen ein kuscheliger kleiner Onkel, 17. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Pippi Langstrumpf 44.3720.00 - Kleiner Onkel, klein Höhe circa 22 cm (Spielzeug)
er ist wirklich sehr lieb in dieser Größe, leider steht er etwas schwer von alleine und Schweif und Mähne sind vermutlich nicht lange so dicht weil es nur Wollfäden sind. meine Tochter liebt ihn aber sehr. gewaschen haben wir ihn noch nicht.

5.0 von 5 Sternen Einfach süß!, 16. April 2014
Meine kleine Enkelin, 4 Jahre, liebt das kleine Pferd heiß und innig. Es ist weich und schmusig und recht robust.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 11. Januar 2014
Pferd entspricht unseren Erwartugnen gerne bestellen wir wieder bei ihnen danke für die schnelligkeit bis bald

ging alles ohne problem

5.0 von 5 Sternen Ein voller Erfolg, 3. Dezember 2013
Der kleine Onkel wird heiß geliebt von meiner Tochter - wird vielseitig zum Rollenspiel eingesetzt. Gewaschen habe ich ihn noch nicht.

5.0 von 5 Sternen TOPP, 30. August 2013
Der kleine Onkel sieht wirklich sehr kuschelig aus, und ist für Pippi Langstrumpf Fans eigentlich fast ein muß. Günstig bei Amazon

5.0 von 5 Sternen Alles o. K., 2. April 2013
Hat alles gut geklappt. Ware sehr schön. Entsprach alles der Beschreibung. Gerne wieder. Alles o. K. wie immer gerne wieder