Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 6. April 2015
Wir haben irgendwo eine Probe dieses Kräutertees bekommen und waren so angetan, dass wir gleich selbst mehr davon ordern mussten. Ein schöner Kräutertee, der nicht so arg ist und auch unserer Kleinen (2) wunderbar schmeckt
am 21. April 2014
Die Sonnentor-Kräutertees sind wirklich aromatischer und ergiebiger als die handelsübliche Konkurrenz.
Ich wollte gerne Kräutertees trinken, war aber bisher meistens enttäuscht von dem laschen Zeug aus Supermarkt und Apotheke. Habe Sonnentor durch einen Zufall entdeckt und war überrascht und begeistert, der ist wirklich anders und sein Geld wert.
An der eigenwilligen, etwas albernen Namensgebung der Sorten muss man eben vorbeisehen (wenn man sich nicht zu der etwas speziellen Zielgruppe gehörig fühlt ;-)
am 6. November 2012
Für Bewusste Menschen die nix ungesundes oder sinnloses möchten
Tee trinkt (fast) jeder gerne. Ist sogar Bio-Tee , habe Ihn verschenkt kam super an!
Zum Geschmack kann ich nix sagen , aber zu dem Preis gehts ja denke ich eher ums verschenken!
am 28. Januar 2013
Bin von diesem Tee ganz begeistert. Eigentlich bin ich Kaffeetrinker, aber jetzt im Winter trinke ich gerne eine Kanne Kräutertee. Ein Geschmack nach Rosmarin und Sablei.
am 14. November 2013
Der Tee ist wirklich sehr lecker und angenehm im Geschmack. Auch als kleines Mitbringsel und Dankeschön eignet er sich hervorragend.
am 16. Oktober 2015
Sehr leckerer Tee, kalt wie warm, hatte ihn erstmalig als kleines Präsent in einem Paket gehabt und somit wollte ich ihn öfter
am 14. März 2016
Und praktisch. Den Tee verschenke ich als kleine Aufmerksamkeit, wenn ein neuer Kunde zum dritten Mal in meinen Laden kommt.