4.0 von 5 Sternen Hannah again!
Ich selbst bin eigentlich kein großer "Hannah Montana"-Fan, jedoch fand ich die dritte Staffel beim Gucken im TV schon sehr unterhaltsam. Insgesamt gibt es 30 Folgen auf 4 DVDs mit tollen Extras, etwa ein alternatives Ende für Folge 19.
Veröffentlicht am 20. Oktober 2010 von Lisa Brauer

1.0 von 5 Sternen Da fehlt ja schon wieder eine Folge!
Was soll das denn nun? "Uptight" fehlt hier, die dritte Staffel hat 31 Folgen, auf den DVD sind aber nur 30! Langsam glaube ich, Disney spielt seine Spielchen mit den Zuschauern. Schliesslich ist "Uptight" die veränderte Folge "No Sugar Sugar" aus der zweiten Staffel und wurde wirklich gesendet! Der Wikipedia-Artikel zu diesem Thema ist falsch.

Komplett...
Veröffentlicht am 7. Juni 2010 von Superkunde

4.0 von 5 Sternen Hannah again!, 20. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Hannah Montana - Die komplette dritte Staffel [4 DVDs] (DVD)
Sonst geht es um die 16-jährige Miley Stewart, die eigentlich ein ganz normales Teenagerleben zu führen scheint. Eigentlich - denn wenn sie ihre blonde Perücke aufsetzt, wird sie zum beliebtesten Tennie-Star ganz Amerikas: Hannah Montana. Davon wissen allerdings nur ihre beste Freundin Lily, ihr bester Freund Oliver, ihr Vater und ihr Bruder Jackson. Folge für Folge kämpft sie darum ihr gut gehütetes Geheimnis zu bewahren, um einen Hype um ihre Person zu verhindern. Klingt ganz einfach, wären da nicht noch die zusätzlichen Probleme, mit denen jeder Jugendliche zu kämpfen hat: Liebe, Freundschaften, Beliebtheit, Geld und natürlich der alltägliche Wahnsinn.
Vergleicht man diese Staffel mit der ersten ud zweiten stellt man sofort fest, dass Miley und ihre Co-Darsteller über die Jahre viel reifer und erwachsener geworden sind und mit ihnen auch die Serie. Pluspunkte gibts von mir für die tolle Hannah-Musik! In vielen Folgen sieht man Auftritte des Popstars. Der Soundtrack zur Serie ist einfach grandios.
Beim Zuschauen merkt man jedoch schnell, dass es sich um eine typische Disney-Serie handelt. Kennt man eine kennt man sie alle und das kann auf Dauer ziemlich langweilig werden. Dennoch ist "Hannah Montana" für mich immer noch der Favorit und kann gegen die Konkurrenz locker bestehen. Bald folgt Staffel 4, die letzte Staffel. Ich bin auch darauf schon sehr gespannt.

4.0 von 5 Sternen Hannah is back, 7. November 2010
Hannah Montana ist einfach nur die tollste & lustigste Serie überhaupt! Dennoch ist es unnötig sich die Staffel auf DVD zu holen, da man es jeden Tag auf SuperRTL auch anschauen kann oder auf Youtube! Doch trotzdem ist es sehr praktisch schon alle Folgen in HD Qualität zu Hause zu haben unnd jeder Zeit einfach anschauen kann :) Fans werden sehr begeistert sein :) Ich würde es schon weiterempfelen oder jemandem zum Geburtstag schenken. ps. eine Gute Geburtstagstmöglichkeit für ihre Tochter :)

4.0 von 5 Sternen Hannah Montana Staffel 3, 28. Juni 2011
Mag Brian M. Byrne "Brian Byrne" (Innsbruck, Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Der Humor in allen Staffeln bleibt konstant, sorgt allerdings langsam für Langeweile, also war es gut, dass Staffel 4 die letzte war. Die Handlung ist getrimmt auf ein Mindestmaß und es ist schwierig zu vermuten, wie sie bei Teenager ankommt. Hannahs Musik kommt leider zu kurz, da Klamauk Vorrang hat. Trotzdem, alles in allem sehr unterhaltsam.

5.0 von 5 Sternen Super, 27. März 2014
Habe meine Tochter die Staffel zum Geburtstag geschenkt. Ein absolutes Muss für Miley Fans. Sie schaut sie immer wieder an. Ich empfehle die Staffeln alle einzeln zu kaufen. Ist günstiger als wenn man sie als Komplettausgabe kauft

5.0 von 5 Sternen Unterhaltung für jedes Alter, 5. April 2013
Hannah Montana ist die beste Sendung der letzten Jahrzehnte für jüngere Zuseher, und auch für viele Ältere. ;-)
Qualität ist ok, alle Episoden übersichtlich und die Extras sieht man sich auch gerne an.

5.0 von 5 Sternen Miley Stewart ist cool, 19. März 2015
Hannah hat es immer noch drauf.Desto älter sie wird,desto besser werden ihre Lieder bei Hannah Montana.Miley Stewart hat es einfach drauf.

5.0 von 5 Sternen hi, 7. Juli 2014
eine sehr schone serie nicht nur für klein auch was für grosse ich mag hanna montana ich kanns nur entpfhlene und was zum lachen

1.0 von 5 Sternen Da fehlt ja schon wieder eine Folge!, 7. Juni 2010

Komplett ist nicht!

4.0 von 5 Sternen Hannah Montana, 27. August 2012
Die dritte Staffel von Hannah Montana fand ich super!
Viele Witze über die man lachen kann,tolle Abenteuer und super Extras.
Diese DVD ist wirklich empfehlenswert.

In der zweiten Staffel fehlt ja eine Folge die nicht mehr ausgestrahlt wird.
Deshalb wird man eine neue Folge drehen,die dann zu der dritten Staffel hinzugefügt wird.
Diese Folge fehlt aber in dem Boxset.Schade,die Folge hätte ich gern gesehen.
Außerdem Gibt es da noch das Fast Play.Das ist so eine komische Werbung für andere Filme.
Manchmal wird das einfach so abgespielt,obwohl man es gar nicht will!
Und es geht dann nicht wieder so schnell zurück wie man will.
Deshalb nur vier Sterne.

Aber ansonsten super DVD!
Gute Arbeit Disney!!

5.0 von 5 Sternen Hannah Montana Box 3 3.Staffel Folge 57-87, 4. Mai 2011
Ich bin seit 2009 ein Fan von Hannah Montana geworden.
Und habe mir gedacht ich kaufe mir die 3. Staffel der Tv-Serie
für meine Disney & Anime Sammlung, schaue sehr gerne solche Serien,
bin eben mit Disney & Anime Serien aufgewachsen.

Die 3. Staffel solltet ihr auch unbedienig in eurer schönen Hannah Montana Sammlung
haben.

Für ein Steiger und langjährige Fans ein muss