Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,29 €

am 1. Juli 2013
Bin durch Zufall auf Milow gestossen und war vom ersten Song an geflasht. Tolle Stimme, tolle Songs die eingänglich mit Akustikgitarre begleitet werden. Jeder Titel ein Hit und es wird nicht langweilig, diese CD immer wieder mal zu hören. Werde mir sicherlich noch ander Milow-CD's kaufen.
am 5. Februar 2013
Stimme kann ich nur weiter empfehlen.
Mein Albung des Monats Februar. Freue mich schon auf das Konzert von Ihm wenn er nach Deutschland kommt.
am 8. Februar 2014
Milow höre ich immer mal wieder gern. Die Songs sind ruhig und ausgeglichen, aber nicht langweilig. Die Zusammenstellung des Albums ist gelungen.
am 14. Oktober 2014
Tolle Lieder, die man gar nicht oft genug hoeren kann.. wirklich sehr zu empfehlen.
habe mir gleich weitere Alben von Milow runtergeladen..
am 28. November 2012
bis dato für mich unbekannt leider da mir seine musik durchaus zusagt.gute produktion,gute musik und stimmlich ausgereift sehr zu empfehlen.
am 17. November 2014
Wunderbare Stimme, einfühlsame Texte, sehr gute Band - super Sound! Milow ist große Klasse!
Und wer kann, sollte ihn live erleben!