5.0 von 5 Sternen Echte Hilfe, wenn der Stau nicht enden will
Vor 21 Monaten von JE veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Preis, speziell die Versandkostengestaltung
Vor 10 Monaten von Leopold Linhart veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Echte Hilfe, wenn der Stau nicht enden will, 19. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Taschen WC Männer Roadbag Urinal Unterwegs Inkontinenz
Ich manchen Beiträgen wird sich töricht über den Taschen WC geäußert, Ich frage mich, wie Mann/Frau sich erleichtern wollen, wenn`s denn drückt ? Über jede Art der Sexualität werden lange Berichte verfasst. Nur über eine echt menschliche Hilfe ( Taschen WC ) wird bhähhh gerufen. Die spinnen doch wirklich. Ich finde: Besser als nasse Hose, oder auf dreckigen WC Becken mit den Schuhen ( Frau ) stehen. Wer will denn nachts bei Dunkelheit . auf einem BAB-Parkplatz bis zur Toilette gehen ( Frau allein ??? )

5.0 von 5 Sternen Taschen WC für Männer, 5. August 2013
Sehr gut zu gebrauchen, ohne Probleme für unterwegs. Wenn man mit dem Auto unterwegs ist, ist nie eine Behindertentoilette da, wo wir sie brauchen. Dieses Teil ist sehr gut

1.0 von 5 Sternen Preis, speziell die Versandkostengestaltung, 31. August 2013
Leopold Linhart - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)
Ich bin nicht inkontinent. Wäre ich's, könnte ich mit dem Ding auch nichts anfangen, weil die zur Benutzung nötige Privatsphäre nirgendwo gegeben ist, außer in den dafür vorgesehenen Räumlichkeiten. Sogar als Ballonfahrer nicht, da würde ich bei gleichem exhibitionistischen Potential auch in einen Kübel oder über den Korbrand pinkeln können. Als Autofahrer werde ich bei einem dringenden Bedürfnis wohl irgendwo anhalten müssen, und kann dann unbeschwert die Botanik düngen, oder in der Stadt das Vergnügen genießen, in meinem verglasten Auto zwischen meinen Beinen herumzufummeln. So gesehen sind die Dinger m.E. nicht mehr als ein moralischer Halt, der sich im Ernstfall als nicht praktikabel herausstellt.

Ich hab' zwei dieser "Roadbags" zum Campen gekauft: Wenn mich trotz geschulter Chirurgenblase im Zelt ein Bedürfnis überkommt, muss ich nicht in die Schuhe steigen und den nassklammen Weg zu den Sanitärgebäuden absolvieren. Das ist Lebensqualität :-)

Nur kommt dabei ein Pinkelvorgang auf ca. 5 €, denn der Händler verrechnet die Versandkosten pro Stück. Ich habe die zwei Stück (gemeinsam mit zwei weiteren Artikeln von anderen Händlern) in einem Paket erhalten, und trotzdem für jedes der beiden Roadbags die vollen "Versandkosten" in Rechnung gestellt bekommen. Ich halte das für Abzocke der übelsten Art: Es wird da m.E. ein Traumangebot vorgetäuscht, das keines ist.