Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 5. Juli 2010
dieser Schlafplatz sieht gut aus, hat die richtige Größe, aber schon beim Auspacken schlägt einem ein Chemieduft ohne Gleichen entgegen..... das große Kissen hat auch nach zweimaligem Waschen nichts von dieser Chemiewolke verloren.... also ich kann es nicht mit gutem Gewissen empfehlen.
Mein Hund mags auch nicht.
am 21. Dezember 2010
Das Kissen ist beim Auspacken super fluffig (meines roch auch nicht künstlich). Der Hund hat es wirklich geliebt, allerdings zerliegt es sich schon nach ca. einer Woche und die Füllung ist nicht mehr wirklich vorhanden.
Es bilden sich einzelne Knöllchen die eher drücken als angenehm sind.
am 12. Juli 2015
Habe mir dieses Produkt ausgesucht weil es mir auf anhieb sehr gefiehl und garnicht erst auf die größe geachtet weshalb mein vater mich drauf ansprach ob wir ne ausgewachsene bulldogge haben oder einen welpen :D also abbilding mit dem größenverhältnis zum hund stimmt xD Das Kissen wird auch gern als spielzeug angesehen weils sehr klein ist. Wie welpen nu auch sind musste die decke auch mal in die waschmaschiene. Ein bisschen hat sich die füllung verschoben aber hat mir auch besser gefallen da diese grüne decke an manchen stellen dicker gepolstert war als an anderren stellen was sich auch nicht so leicht ändern ließ.
ansonsten sehr zufrieden und unser hund auch weil man so schön sachen unter dem großen grünen kissen verstecken kann :D
am 24. August 2015
Mhhh naja also das Bett schaut toll aus wenn man es bekommt. Unser Hund hat auch gern drin geschlafen . Allerdings verklumpt der Inhalt vom Kissen irgendwann und dann schaut es echt unschön aus:-/
Das kleine Kissen hat nur ne Woche überlebt dann kam mir gleich die Füllung entgegen.
Das große Kissen hat es zumindest fast 3 Monate geschafft.
Auch der Stoff wirkt schnell schmuddelig. Nach dem waschen ist das Kissen sofort aus seiner Form. Schade:(
am 21. Mai 2015
Schnelle lieferung gut verpackt und sieht auch sehr gut aus allerdings war an der naht ein relativ großes loch konnte man aber selber zu nähen.ä und es ist etwas dünner als auf den bildern zu sehen.un großen und ganzen okay.
am 13. Dezember 2013
Das Hundebett wurde sofort sehr gerne angenommen und "beschlafen" :-) . Die Lieferung war sehr schnell. Die Qualität ist sehr gut und das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung :-). Ich bin begeistert und mein Hunde ebenfalls.
Gerne immer wieder.
am 10. Februar 2012
Das Hundebett ist ansich nicht schlecht. Ich empfinde nur die einzulegende Matte als ein wenig dünn. Der Rand hingegen ist wirklich gut gepolstert. Bei der Verarbeitung gibt es ebenfalls nichts zu meckern. Sollte also einige Zeit halten.
am 27. November 2014
Tolles Produkt mit einer schnellen Lieferung.
Leider lebt das Bett nun nur noch halb, aber das lag nicht an der Qualität sondern an meiner Süßen! :)
Das Bett wurde sofort angenommen und ich würde es jederzeit wieder bestellen!
am 13. Mai 2013
Schneller Versand! Super schones weiches grosses Bett unser Dobermannweibchen hat es gleich angenommen fühlt sich super wohl und kann sich komplett lang legen! Für den Preis ein toller Schlafplatz! und Chemie-Geruch hatten wir auch nicht! Es richt neu- wäre ja schlimm wenn nicht :-) Vielen Dank nochmal!!
am 27. Juli 2015
Optisch super, so wie erwartet. Meine zwei Hunde lieben es. Nur leider ist es nach erst 2 Monaten schon kaputt gegangen..Sowohl der Boden als auch das Kissen. Zum waschen eignet es sich auch nicht so gut.