5.0 von 5 Sternen Gemütliches Hundebett
Schnelle Lieferung, Größe für einen Schäferhund sehr gut, roch nicht nach Chemie oder Fabrik, Farbe toll und mein Hund findet es super bequem!
Vor 7 Monaten von Anna veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gutes Aussehen aber nur mittelmäßige Qualität
Das Kissen ist beim Auspacken super fluffig (meines roch auch nicht künstlich). Der Hund hat es wirklich geliebt, allerdings zerliegt es sich schon nach ca. einer Woche und die Füllung ist nicht mehr wirklich vorhanden.
Es bilden sich einzelne Knöllchen die eher drücken als angenehm sind.
Veröffentlicht am 21. Dezember 2010 von Carmen Scheuerer

3.0 von 5 Sternen Gutes Aussehen aber nur mittelmäßige Qualität, 21. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Hundebett / Hundekissen / Schlafplatz + 1 Kissen XL Grün (Misc.)
Es bilden sich einzelne Knöllchen die eher drücken als angenehm sind.

2.0 von 5 Sternen China-Chemie verdirbt leider das gute Aussehen, 5. Juli 2010
dieser Schlafplatz sieht gut aus, hat die richtige Größe, aber schon beim Auspacken schlägt einem ein Chemieduft ohne Gleichen entgegen..... das große Kissen hat auch nach zweimaligem Waschen nichts von dieser Chemiewolke verloren.... also ich kann es nicht mit gutem Gewissen empfehlen.
Mein Hund mags auch nicht.

3.0 von 5 Sternen Für den Preis kann man nichts falsch machen, 26. Juni 2014
Der Preis ist super wurde schnell geliefert bin zufrieden.
Zumal wenn ein Hund eh jedes Jahr ein neues Kissen braucht oder es durch die Wohnung zottelt ist das für den kleinen Geldbeutel eine gute Wahl

5.0 von 5 Sternen Gemütliches Hundebett, 16. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Hundebett, 13. Dezember 2013
Das Hundebett wurde sofort sehr gerne angenommen und "beschlafen" :-) . Die Lieferung war sehr schnell. Die Qualität ist sehr gut und das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung :-). Ich bin begeistert und mein Hunde ebenfalls.
Gerne immer wieder.

5.0 von 5 Sternen Optisch und qualitativ hervorragend, 26. Juni 2013
Toller Artikel (soweit ich das nach 5 Tagen sagen kann) - Das Bettchen mußte schon einiges "aushalten" und sieht immer noch top aus.

5.0 von 5 Sternen Tolles Riesenbett!, 13. Mai 2013
Schneller Versand! Super schones weiches grosses Bett unser Dobermannweibchen hat es gleich angenommen fühlt sich super wohl und kann sich komplett lang legen! Für den Preis ein toller Schlafplatz! und Chemie-Geruch hatten wir auch nicht! Es richt neu- wäre ja schlimm wenn nicht :-) Vielen Dank nochmal!!

5.0 von 5 Sternen gute größe, 2. Mai 2013
tolles hundbett, gute größe, weich, waschbar, körbchen und decke extra, gutes design, angenehmer stoff, der hund fühlt sich wohl..... prima

5.0 von 5 Sternen Super schönes und bequemes Bettchen!, 21. März 2013
Also ich finde das Bettchen einen absoluten Hingucker, es ist genauso wie beschrieben.
Es hat auch nicht chemisch gerochen - merkwürdig das dies bei mir nicht und bei anderen der Fall war.
Also zusammenfassend: Das Bettchen wird von den Hunden super toll angenommen, gerne belagert und dazu sieht es auch noch prima aus ;)

4.0 von 5 Sternen Schön verarbeitet, 10. Februar 2012
Das Hundebett ist ansich nicht schlecht. Ich empfinde nur die einzulegende Matte als ein wenig dünn. Der Rand hingegen ist wirklich gut gepolstert. Bei der Verarbeitung gibt es ebenfalls nichts zu meckern. Sollte also einige Zeit halten.