4.0 von 5 Sternen Schick und gut
Eine Rezension über einen Toilettenpapierhalter klingt eigentlich banal.
So lange das Ding funktioniert, kann man als Hersteller nix groß falsch machen, oder?

Aber ZACK hat hier mit dem Linea doch ein tolles Stück produziert:
+ edles Design
Veröffentlicht am 20. August 2012 von A.R.

3.0 von 5 Sternen Fast perfekt, aber nur fast..!
Vor 11 Monaten von Karsten veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Schick und gut, 20. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Zack 40386 "Linea" Toilettenpapierhalter (Misc.)
Eine Rezension über einen Toilettenpapierhalter klingt eigentlich banal.

Aber ZACK hat hier mit dem Linea doch ein tolles Stück produziert:
+ edles Design
+ Funktion praktischer als mit den üblichen Klappen oberhalb der Rolle. Die sollen ja das "Durchdrehen" der Rolle verhindern, aber das findet auch beim Linea nicht statt
+ einfache Montage

o Der Sitz ist nicht super stabil. Die mitgelieferten Dübel und Schrauben fand ich etwas klein und tatsächlich wackelt der Halter etwas an der Wand. Das könnte man besser machen. Aber meine Frau hatte hiervon nichts bemerkt, deshalb ziehe ich zwar als kritischer Monteur einen Stern vom Maxmium ab, aber bleibe doch bei einer Kaufempfehlung für diesen schicken Klorollenhalter.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 15. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Zack 40386 "Linea" Toilettenpapierhalter (Misc.)
Es handelt sich um eine sehr stabile Ausführung. Das Design ist zeitlos und sehr schön. Werde noch andere Produkte aus dieser Serie bestellen

5.0 von 5 Sternen Toller Toilettenhalter, 5. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Zack 40386 "Linea" Toilettenpapierhalter (Misc.)
Sehr schickes Design, sieht sehr gut aus. Einziger Nachteil: Staubfänger wegen dem eckigen Design. Andererseits macht gerade das den Chic aus.

3.0 von 5 Sternen Fast perfekt, aber nur fast..!, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Zack 40386 "Linea" Toilettenpapierhalter (Misc.)
Habe die komplette Serie im Gäste-WC verbaut, schaut super aus..aber nach nun einem Jahr bekommt der Toilettenhalter Rostflecke. Er ist aber niemals mit Wasser in Kontakt gekommen und auch so positioniert, dass wenn Wasser aus dem WC spritzen würde, dies den Toilettenhalter nicht erreichen würde. Daher gehe ich von Flugrost aus - was bei einem "Edelstahl"-Material eigentlich nicht passieren dürfte. Ich schicke ihn über Amazon, als Garantiefall zurück, mal schauen, wie kulant sie sind..!? Da ich die ganze Serie habe, werde ich wohl um einen Neukauf nicht Drumherumkommen..leider! Über die mangelnde Festigkeit an der Wand kann ich, im Gegensatz zu meinen Vorrednern, nichts negatives sagen - an gefliester Gipskartonwand, mit Hohlraumdübel in die Fuge = bombenfest!!!
Nachtrag: Amazon hat die Reklamation anstandslos bearbeitet, Geld zurück, neu bestellt, dabei 6€ minus gemacht, dafür jetzt wieder rostfrei..mal schauen wie lange!?

3.0 von 5 Sternen Design sehr schön, jedoch durch den ständigen Wechsel der Papierrollen löst sich die Befestigung in der Wand und wird locker, 20. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Zack 40386 "Linea" Toilettenpapierhalter (Misc.)
ich habe die Befestigung jetzt schon drei Mal nachgearbeitet und bin gespannt wie lange es diesmal hält! Ich habe den Toilettenpapierhalter jetzt seit einem Jahr.

5.0 von 5 Sternen Super chick, 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Zack 40386 "Linea" Toilettenpapierhalter (Misc.)
Der Halter ist einfach top. Super Schick, extreme Stabil und die Rolle ist angenehm leicht auszutauschen.
Bisher hat sich die Toilettenpapierrolle nicht abgerollt und es sieht auch nicht danach aus, als würde sie das noch wollen :)

5.0 von 5 Sternen Spitzen Qualität !, 18. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Zack 40386 "Linea" Toilettenpapierhalter (Misc.)
Leicht zu Montieren, spitzen qualität guter Preis, modernes Style...
Macht total was her im Badezimmer!
Mehr bleibt nicht zu sagen!

5.0 von 5 Sternen Nach dem ersten Reinfall perfekt..., 23. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Zack 40386 "Linea" Toilettenpapierhalter (Misc.)
Habe mir die ganze Serie zugelegt. Obwohl es kein Schnäppchen ist. Optisch passt alles perfekt zueinander und somit auch perfekt in mein Bad. Habe alles bestellt und es wurde super schnell geliefert. Alles montiert... da viel mir auf dass der Halter verdreht aussah. Erst dachte ich, ich hätte den schief angebracht. Dem war aber nicht so. Schnell mal abmontiert, was total easy ist, und auf die glatten Fliesen gelegt. Bingo, der linke Arm des Halters hebte sich von vorne nach hinten von der Fliese ab. Das bedeutet dass der halter schief verschweißt war. Kurz den Reklamatinsschein von Amazon ausgedruckt und ein neuer Halter war am nächsten Tag schon unterwegs. TOP!! Der ist jetzt zu 100% i. O. und ist die perfekte optische Ergänzung zu meinem WC. Würde mir die Serie immer wieder holen. Klar, ist die Serie teuer aber die verarbeitung ist top.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 6. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Zack 40386 "Linea" Toilettenpapierhalter (Misc.)
Das Produkt entspricht der Beschreibung und ist Qualitativ sehr gut. Wir können es nur weiterempfehlen. Das Preis ist auch o.K.

5.0 von 5 Sternen Zack Linea WC-Papierhalter, 24. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Zack 40386 "Linea" Toilettenpapierhalter (Misc.)
Design Toilet-papier-halter, mattes Edelstahl. Gute Verarbeitung und Material, einfache Montage und steht sehr gut in unserem neuen Badezimmer. Passt auch gut bei den andere Artikeln der Serie "Linea".

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Zack 40386 "Linea" Toilettenpapierhalter