Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 4. Dezember 2014
Wie lange habe ich dieses Album in der Original CD Ausgabe gesucht. Bzw. ich weiss gar nicht ob das Album im Original jemals auf CD herauskam. Wie gluecklich war ich also als ich es endlich auf CD in Haenden hielt. Jedoch muss ich heute sagen, dass mir THE SECOND doch alles in allem besser gefaellt, vorallem wegen den Nonsingle Songs LOVE OF MY LIFE oder WARRIOR. Die Nonsingle Songs dieses Albums und das sind ja wenige da sehr viele ausgekoppt und Hits wurden, sind eindeutig schwaecher.
am 27. April 2016
Einfach ein Klassiker den ich unbedingt nochmal auf Vinyl wollte, die Qualität der Pressung ist ihr Geld wert und man bekommt bei dieser Version sogar noch den Titel Aliens spendiert, der bei der 1986 Veröffentlichung nicht enthalten war sondern zum 2nd Album gehört
am 9. Dezember 2010
Diese Platte hoerte ich mit 17 rauf und runter, war hin und weg und ich muss sagen sie bringt es heute noch. Der remasterte Sound ist brilliant und ich bin ploetzlich wieder 17. Da bekommt man Lust, wiedermal in die Disco zu gehen und richtig abzutanzen! Die Songs Desire(der einzige deutsche Top 10 Song der Gruppe), Aliens und Vampires sind einfach Kult und ich zog sie schon damals einem monotonen Dieter Bohlen vor.
am 10. Februar 2014
Gutes Album, einer der besten in seinem eigenen Stil. Große Neuauflage, eine gute Platte. Ich empfehle allen Fans von Disco achtziger Jahre.