5.0 von 5 Sternen Hält und hält und hält!
Veröffentlicht am 14. Oktober 2010 von Hausweibchen

3.0 von 5 Sternen Zum Stylen für mich ungeeignet
Irgendwie hatte ich ja echt große Erwartungen aber das Haargel ist für mich einfach nichts. Kleine Mengen erfassen zu wenig die Haare und größere Mengen sollte man bei dem "Klebstoff" seinem Haar auch nicht antun - sieht auch nicht ansehnlich aus.

Ich bleibe bei meinem Gard Haargel und Syoss Ultra Haarspray
Vor 4 Monaten von Kauf-Beurteiler veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Hält und hält und hält!, 14. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Schwarzkopf Got2b Gel Kleber, 1er Pack (1 x 150 ml) (Badartikel)
Wenn ein Gel den Namen "Kleber" verdient hat, dann tatsächlich DIESES. Ich habe eine Kurzhaarfrisur, die ich jeden Morgen mit got2b kleber in Form bringe und style. Andere Gels (Gele??) lassen mich schon nach kurzer Zeit im Stich, so dass mir unerwünschte Haare in die Stirn hängen. Bei got2b kleber ist das anders. Schon beim Auftragen merkt man, dass die Konsistenz eine andere ist; am besten feuchtet man die Finger an, bevor man das Gel aufträgt. Man benötigt auch keine Riesenmengen davon, mir reicht morgens eine etwa haselnussgroße Portion, um geordnet-strubbelig auszusehen. Falls man im Laufe des Tages einmal das Gefühl hat, man müsste etwas Gel nachlegen und hat aber keines zur Hand reicht es, die Haarpartie etwas anzufeuchten. Schon klebt es wieder! :-)
Das Gel lässt sich unproblematisch und rückstandsfrei beim Haarewaschen entfernen.
Für mich gibt es einfach kein anderes Gel - sollte es in hoffentlich ferner Zukunft mal vom Markt genommen werden, muss ich mir die Haare wohl wieder lang wachsen lassen...

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 23. Juli 2013
Ich benutze dieses Gel jetzt schon weit über 1 Jahr und bin immernoch super zufrieden. Ich werde mir kein anderes mehr anschaffen, außer es wird irgendwann vom Markt genommen.

Schon morgens beim "stylen" merkt man, das es sich problemlos verteilen lässt und man hat Ruckzuck das gewünschte Ergebnis. Ich empfehle die Finger anzufeuchten, bevor man das Gel verwendet.

EIn weiterer Pluspunkt, man brauch nicht viel und es hält trotzdem. Eine Tube hält bei mir sehr lange. Ich brauche nicht mehr als einen kleinen Klecks (Kurzhaarfrisur)

Das gel lässt sich problemlos rauswaschen.

5.0 von 5 Sternen Bestes Gel auf dem Markt, 9. Mai 2011
Das Gel ist einfach nur genial. Ich benutze es seit einiger Zeit und habe seitdem viel weniger Mühe meine Haare genau so hinzubiegen, wie ich sie haben will.
Schon beim Stylen bleiben die Haare stehen und fallen nicht wieder um, wie es bei vielen anderen, wässrigen Gels der Fall ist, bevor diese nicht zumindest angetrocknet sind. Daher ist es viel einfacher die Frisur hinzubekommen, die man haben möchte!

5.0 von 5 Sternen Der Name ist Programm, 24. Mai 2014
Ich bin seit langem auf der Suche nach einem richtig starken Gel, welches nicht verklumpt und den ganzen Tag hält.
Ich glaube ich habe es endlich gefunden. Der Name "Kleber" ist hier Programm! Die weiße Gel Masse riecht zuerst recht scharf (wie Alkohol) und klebt schon ziemlich in der Hand. Trotzdem riecht es sobald es in den Haaren ist laut meiner Freundin Neutral - Gut. Ich verwende das Gel nun seit ein paar Tagen und habe festgestellt das das Gel nicht gerade Anfängerfreundlich ist.
Was ich damit meine?
Das Gel trocknet ziemlich schnell bei Anwendung auf trockenen Haaren, also sollte man seine Frisur schnell perfekt stylen.
Bei der Anwendung auf feuchten Haaren (wie auf der Packung empfohlen) kann man die Frisur deutlich länger versuchen zu perfektionieren.

Kurz gesagt: Das Gel hält extrem gut und wenn man es nach Packungshinweis verwendet klappt es auch mit dem stylen der Frisur.

Ich bin einfach nur froh endlich ein Gel gefunden zu haben, welches meinen Anforderungen entspricht.

5.0 von 5 Sternen Schwarzkopf got 2b gel kleber 150ml, 24. Juni 2011
Kaufgrund: Hallo ich habe diesen Artikel gekauft, da es shcon sehr viele positive Rezessionen gab und ich nicht irgendwelche 0815 Benutzen kann, da ich relativ dicke Haare habe und bei meinem Letzt gekaufen Produkt, ich mir die halbe Tube in die Haare gemacht habe und dies trotzdem nicht richtig funktioniert hat.

Bewertung: Das Produkt ist genau das richtige, werde nie wieder etwas anderes kaufen. Wenig und trotzdem effektiv, schon fast gespenstig. Wenn ich das Zeug auf den Haaren habe, sind die fast so hart wie Stein^^. Ja aber es hilft.

Fazit: Top Produkt, auch für den Preis nur zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Macht seinem Namen alle Ehre, 15. Januar 2012
Trocknet extremst schnell, klebt äußerst stark, hält sehr lange und obendrein jederzeit mit Wasser noch veränderbar = Mein perfektes Stylingmittel.

5.0 von 5 Sternen Nach jahrelanger Suche.., 1. Dezember 2012
..endlich das richtige Haargel. Tut was es soll, nämlich trotz böser Wirbel auf dem Kopf ne anständige Frisur zaubern.
Habe jahrelang nach nem passenden Gel gesucht, dass mit meinen Wirbeln fertig wird und trotz Witterung (und Belastung nicht nachgibt. Strömender Regen? Kein Thema! Lieferung 1A..

5.0 von 5 Sternen Super***, 16. Dezember 2011
Ich kann nur sagen das wir es mal für den Sohn ausprobiert haben
und er sehr zufrieden ist.
Im wahrsten Sinne des Wortes Kleber ;-))
Hält sehr gut, lässt sich bequem auswaschen und
er ist zufrieden.

5.0 von 5 Sternen got2b 5 Sterne!, 16. Oktober 2014
Dieses Haargel ist einfach Top! Da 150ml bei mir 3 Monate (!) bei täglicher Benutzung gehalten haben, konnte ich das Gel an verschiedenen Haarlängen/Styles testen. Bei kurzen Haaren reicht dieses Haargel vollkommen aus um seine Haare zu betonieren. Der Style hält damit den ganzen Tag. Bei etwas längeren Haaren (ab ca. 9-10cm) hält das Gel nicht mehr bombenfest, ist aber ideal zum modellieren der Haare (perfekt kombinierbar mit Haarspray um den Style zu fixieren). Auch bei eigenwilligen, wirbeligen Haaren wie den meinigen, schafft es das Gel mir eine anständige Matte auf den Kopf zu zaubern.
Zudem kann man behaupten, dass man sich "Kleber" ins Haar schmiert; immer für nen Lacher gut.
Eines der besten Haargele auf dem Markt!

5.0 von 5 Sternen Kein anderes Gél mehr verwenden!, 20. November 2012
Dieses Haargél ist mit Abstand das beste Gél auf dem Markt. Dieser got2b Kleber ist nahezu identisch mit dem hochpreisigen Paul Mitchell XTG Extreme Thickening Glue (100ml für ca. 25 Euro im Vergleich zu 3,85 Euro/100ml).
Es ist nicht so schlabbrig wie die meisten Billig-Géls, der Halt ist perfekt und das über den ganzen Tag. Und das beste ist, dass die Haare nach dem Styling nicht so schleimig glänzend/fettig nass wirken, wie bei den schlechteren Géls, sondern einfach sehr gut gestylt mit leichtem Wet-Look.

Ich habe das Paul Mitchell Gél jahrelang verwendet, da ich einfach kein vergleichbares Gél gefunden habe. Aber dieses toppt wie gesagt sämtliche Erwartungen, v.a. wenn man sich dann noch dieses starke Preis/Leistungsverhältnis anschaut.

Ich kann dieses Haargél nur jedem vorbehaltlos empfehlen.