5.0 von 5 Sternen Pfiffiges Design
Diese Ohrringe sind doch echt mal was anderes und tragbar auch für jüngere Semester. Habe sie meiner Tochter, 21 und ihrer Freundin geschenkt. die Qualität ist wie immer bei Esprit hervorragend.
Vor 11 Monaten von Maikäfer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen So la la
Vor 15 Monaten von Valerie veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen So la la, 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Esprit Damen-Ohrringe Unique Pearl Xl Sterling-Silber 925 ESER-91064.A (Schmuck)
Ich habe immer noch nicht entschieden wie ich diese Ohrigen finden soll. Da ich die Halskette bereits besitze, wollte ich die Ohringe damit tragen. Vielleicht habe ich ein zu kleines Gesicht ;), denn sie kommen mir sehr groß vor... ich finde sie sind sehr gut verarbeitet so wie die Kette auch. Leider haben sie auch die gleiche Größe wie der Anhänger der Kette und ich denke, das ist für die Ohringe nicht ideal. Ich werde die Ohrige behalten und mit offenem Haar tragen, dann empfinde ich sie nicht mehr ganz so groß.

5.0 von 5 Sternen Pfiffiges Design, 30. April 2014

4.0 von 5 Sternen J. Semusch, 28. Februar 2014
Sehr schick, aber auch größer als gedacht. Auch größer als der passende/gleiche Kettenschmuck / -Anhänger. Sonst aber sehr schön zu kombinieren.

5.0 von 5 Sternen Esprit Ohrhänger mit Perlen und Strasssteinchen, 27. April 2014
Die Hänger sind sehr schön. Sie sind schon recht groß, aber ich finde sie schön und würde sie mir immer wieder kaufen.