Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 4. Oktober 2011
Bitte vor dem kauf die maße noch mal anschauen, ist wirklich eher klein.

Ein Teures Edelprodukt ist die Pinnwand sicher nicht. Dünne Korkschicht auf Pappe und eine einfache abwischbare Magnetwand.
Die Verarbeitung des Holzrahmens ist sicher auch nicht edel. Und wenn die Pinnwand mal richtig kräftig auf den Boden fällt wird sie das nicht überleben.

Funktionell ist die Pinnwand aber Super. Nichts wackelt oder fällt aus dem Rahmen. Die Korkschicht tut ihren Zweck und die Magnetwand ist eben beschreibbar, wieder-abwischbar und magnetisch.

Wem das reicht, so wie mir, dem kann ich die Pinnwand empfehlen. Zu viel erwarten sollte man aber nicht, und deshalb auch nicht zu viel Geld dafür ausgeben.
am 17. März 2013
Nach einer solchen kleinen Pinnwand habe ich lange gesucht. Sie ist stabil, völlig ausreichend für
meine Küche. Hier kann ich schnell aufschreiben, was ich beim nächsten Einkauf nicht vergessen darf.
Kleine Zettel kann man im unteren Teil auf dem Kork anbringen.
Rundum zufrieden
am 20. September 2011
Eine sehr gute Pinnwand, allerdings etwas klein. Stört uns aber nicht, weil wir keine sonderlich große Pinnwand brauchen. Auf die weiße Oberfläche kann man sehr gut Notizen machen.
am 11. Februar 2013
Es ist zwar nicht groß, aber für uns reicht es. Es soll ja auch nur für wichtige Mitteilungen sein. Schön ist auch der obere Teil, da er abzuwischen ist.
am 1. Oktober 2011
Super schnelle Lieferung. Das Produkt ist genau so wie in der Abbbildung. Etwas klein aber für uns reicht es vollkommen aus. Ich würde wieder bestellen.
am 29. Mai 2013
klein fein super kann ich nur sagen für kleine notiz schnell mal notieren oder termine zum anheften an der tafel genau das was ich suchte superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
am 17. Oktober 2014
Ware ist prima, ging auch schnell, hat meine Erwartungen voll erfüllt, bewährt sich im Alltag, erfüllt seinen Zweck, würde sie wieder kaufen