weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More hama Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 7. Juni 2013
Lieferzeit und Verpackung kurz und gut.
Einfache Montage und sehr hohe Leuchtkraft; Leuchtmittel ist dabei und für den Preis habe ich keinen besseren
Strahler finden können. Verstellmöglichkeiten wie Leuchtdauer, Sensorik einfach und absolut ausreichend.
am 22. Oktober 2013
Positiv: das Preis - Leistungsverhältnis ist sehr gut, Verarbeitung für den Preis absolut OK
Einstellung von Dämmerung und Leuchtdauer würde ich auf mittelmäßig setzten.

Negativ: Die Einstellmöglichkeiten der Lampe sind nur Vertikal
Auch sehr Sensor läßte sich nur begrenzt gut einstellen.

Lampe eignet sich für alle die wirklich nur gerade nach Vorn oder unten was anstrahlen wollen.

Möchte man diese in ner Hausecke anbringen und zb das Carport schräg ausleuchen besser nen anderen Artikel nehmen
am 21. Oktober 2013
Wer kauft heute noch eine Lampe mit 500 W? Die Lampe ist bei uns ja wirklich nur gedacht um ungewünschte Besucher abzuschrecken. Da sie mit Infrarotbewegungsmelder funktioniert meldet sie ja wirklich nur "Warmblüter". Wenn Sie jedoch anspringt ist unser Garten taghell ausgeleuchttet. Mit etwas handwerklichem Geschick ist sie auch einfach anzubringen.
am 15. August 2014
Auf der Suche nach einer Moeglichkeit meinen Garten und Eingangsbereich bei Dunkelheit auszuleuchten fand ich diesen Halogenstrahler. Sicherlich ist die Leistung von 400W nicht gerade als "stromsparend" zu bezeichnen, aber dafuer wirde es mit diesem Strahler auch nachts "taghell". Ein vergleichbares Ergebnis konnte ich mit diversen LED-Strahlern bislang nicht erreichen.
Die Einstellung der Empfindlichkeit, Daemmerung und Leuchtzeit ging relativ schnell und ist sehr praezise. Katzen, Rehe und Fuechse werden nicht registirert, Personen (auch Kinder) hingegen aber wie gewuenscht.
Sofern in Zukunft LED-Strahler diese Helligkeit nicht erreichen, wuerde ich den Artikel auch wieder kaufen
am 14. August 2013
Erfüllt meine Erwartungen. Leichte Montage und schnelle Lieferung. Hatte Bewegungsmelder und Strahler getrennt geordert, was zu Problemen bei der Montage führte. Daher fiel meine Wahl auf dieses Produckt.
W. Rosenkranz
am 14. Juli 2013
Lampe ist sehr hell, Lässt sich gut auf Zeit einstellen. Grundstück ist sehr gut ausgeleuchtet. Habe die Lampe an unserer Gartenhütte installiert.
am 19. Juni 2013
Absolut zu empfehlen!

Bewegungsmelder funktioniert erstklassig!

Und die 500 Watt machen richtig ordentlich Licht im HOF!

Wen man Nachts von der Schicht nach Hause kommt und von dem Strahler begrüsst wird, hat man schon ein sicheres Gefühl.
am 26. Februar 2016
Dieser Strahler ist sehr hochwertig verarbeitet. Der Anschluss gut zugänglich. Die Einstellmöglichkeiten super einfach. Die Lampe ist extrem hell und wird daher schnell auch sehr heiß. Der Körper der Lampe ist aber gut isoliert.
am 4. Juni 2014
Ich bin sehr zufrieden, der Strahler ist gut einstellbar (Leuchtdauer und Helligkeitssensor) und funktioniert tadellos. Ich hatte vorher mal ein ganz billiges Modell, was sehr schnell kaputt gegangen war. Hier aber scheint die Qualität zu stimmen.
am 21. Oktober 2013
Montage für jeder Man(n). Strahler funktioniert sehr gut. Super das man Zeit, Empfindlickkeit und ab welcher Dunkelheit er reagieren soll. So kann man unnötige Stromkosten sparen durch zu frühes einschalten und durch nur ein Schalten wegen Tieren.