holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 29. Dezember 2010
Die Belkin Pleated Neopren iPad-Schutzhülle erfüllt ganz und gar ihren Zweck.

- Schützt das iPad vor Witterung und Stössen
- Biete Platz für kleine Utensilien
- ist stabil und trotzdem flexibel
- kostengünstig

Fazit: sehr empfehlenswert.
am 1. November 2010
Gute und schlichte Schutzhülle. Zipper laufen leicht, exakte Passform (habe aber auch keine weitere Schutzhülle am iPad), keine Geruchsbildung, ordentliche Verarbeitung. Zusätzlich mit praktischer Seitentasche.
Kaufempfehlung - guter Preis.
am 1. Mai 2011
Diese Tasche passt bei meinem Dell Vostro 3300 einfach klasse. Reinpacken, zumachen, fertig. Die zusätzliche Tasche ist auch vorteilhaft, denn hier können noch das Netzteil und eine kleine Maus untergebracht werden.
Klare Kaufempfehlung!
am 5. Dezember 2010
Ich finde die Tasche ist sehr preiswert. Mein Ipad ist darin sicher aufgehoben. Die Tasche ist etwas gepolstert und besitzt einen Reißverschluss über die ganze Breite der Tasche. Ladekabel und SD Adapter lassen sich bestens verstauen.
am 11. April 2013
ein sehr gutes produkt.
für diesen preis ist die qualität super. und die hülle bietet noch genug platz für stauraum wie kabel usw..
negatives ist bisher nicht aufgefallen.
würde sie wieder kaufen.
am 17. April 2011
..wurde schon genügend zur Tasche geschrieben, ich wollte nur kurz erwähnen dass dieses Produkt nicht unangenehm riecht. Das ipad2 hat zwar ein bisschen Luft, dennoch finde ich es passt gut. Top Preis/Leistungsverhältnis.
am 22. April 2011
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen:

Klare Kaufempfehlung, gute Allroundtasche und wirklich fairer Preis.

iPad2 passt mit Smart Cover Schutz Vorderseite und Cool Bananas Schutz Rückseite problemlos hinein
am 2. April 2011
Parktisch ist diese Tasche auf jeden Fall und günstig noch dazu...

Was mir gut gefällt ist dass sie relativ universell einsetzbar ist ... ich sie also zb. auch für ein kleines Netbook verwenden könnte...
am 8. Juli 2010
das kleine Netbook passt wunderbar rein, die vordere Reissverschlusstasche ist gross genug für Maus und sämtliche Kabel. Wenn noch ein kleiner Träger/Griff dran wäre, wäre die Hülle nicht zu toppen. Ist aber auch so klasse.
am 30. April 2011
Wollte eine zusätzliche Hülle für das iPad2 mit Smartcase zum Transport: genau das bietet Belkin zu einengenden Preis. Also: die Hülle tutwas sie soll (auch wenn sie nicht sonderlich stylisch ist ;-)