5.0 von 5 Sternen Bietet dem iPad samt Hülle platz
+ Tasche lässt sich gut verschließen
+ iPad sitzt fest in der Tasche
+ durch abgestimmte Reisverschlüsse und Material besserer Schutz vor Wasser als herkömmliche Taschen
+ Tasche bietet dem iPad samt Silikon-Hülle platz
+ extra Fach für Kabel, Adappter o.ä.
+ gutes Preis-Leistungs-Verhältnis...
Veröffentlicht am 17. August 2010 von J. Bourne

3.0 von 5 Sternen Für den Preis völlig ok.
Wer sein iPad einfach nur schützen will, und evtl. Noch eine Tastatur mit in der Tasche unterbringen will, ist hiermit gut bedient.
Veröffentlicht am 28. Oktober 2012 von Juri SR

‹ Zurück | 166 67 6873 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Schlicht und praktisch, 23. September 2014
Finde die Tasche für mein iPad Air super. Es ist sogar genug Platz für das Smart Cover bzw Case.
Würde ich wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Tasche, 6. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Belkin Plissee-Schutzhülle (dehnbares Staufach) 24,6 cm (9,7 Zoll) für Galaxy Tabs, iPad 2nd, 3rd 4rd, iPad Air, iPad Air 2 Schwarz (Zubehör)
Sehr gut verarbeitet, bin sehr zufrieden damit. Gerade für unseren Urlaub war es ein sehr guter Begleiter
Unseres I Pads

1.0 von 5 Sternen Einfach ekelhaft!, 12. April 2012
Das Teil dünstet einen Geruch aus, der einfach ekelhaft ist. Nach nur kurzem Aufenthalt darin nimmt das SmartCover den Gestank ebenfalls an.
Was die positiven Bewertungen begründen könnte, ist mir schleierhaft. Die Hülle ist weder formschön noch praktisch, zudem lagert ich in den Falten auf der Vorderseite leicht Staub und Verunreinigungen ab.

Finger weg von diesem Produkt. Es gibt bessere Alternativen...

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht aber riecht etwas, 27. April 2013
Für meine Zwecke ausreichend, da ich für das IPAD den Bildschirmschutz von Apple besitze und nur etwas brauchte um es mit samt des Schutzes mitnehmen zu können. Dafür reicht es. Allerdings ist es etwas billig, was bei dem Presi aber auch nicht anders zu erwarten ist. Leider riecht es etwas, was nicht sein müsste.

2.0 von 5 Sternen Wirkt sehr billig...., 11. Mai 2012
Ich habe die Hülle wg. der vielen guten Bewertungen gekauft. Auch bin ich grds. mit Belkin Produkten zufrieden. Diese Hülle aber ist kein gutes Produkt. Sehr minderwertig, wirkt erxtrem billig. Ich finde, dass ein Ipad was besseres verdient hat....

Habe die Hülle zurückgeschickt....

4.0 von 5 Sternen ganz okay, 2. Juni 2011
Sehr gute Schutzhülle fürs iPad mit guter Verarbeitung. Das iPad passt sehr gut in die Tasche, in der vorderen Tasche ist genügend Platz für Ladegerät o.ä. Ein Stern Abzug gebe ich aufgrund dessen, das die Tasche einen sehr intensiven Geruch nach Chemikalien abgibt. Hoffe, das dieser Geruch noch verfliegt. Für den Preis dennoch sehr empfehlendwert.

1.0 von 5 Sternen Unmöglicher Gestank, 1. Juni 2012
Es ist mir schon öfter aufgefallen, dass Kunststoffartikel aus China einen so massiven Gestank verbreiten, dass es nicht zum aushalten ist. So auch bei dieser Tasche. Nicht nur das es stinkt als wäre die Tasche in Dioxin gefallen, ich frage mich mittlerweile, wie gesundheitsschädliche das wohl ist.Ich habe die Tasche 2 Tage draußen in die Sonne gelegt, in der Hoffung, dass es besser wird. Es ist besser aber nicht weg. Für mich ist die Tasche so nicht einsetztbar.

Für den Preis ist die Tasche an sich OK, obwohl ich nicht den Eindruck habe, dass das iPad gut geschützt ist, da die Rückseite der tasche mir etwas dünn vorkommt.

Ich habe mich nun für ein andere Tasche entschieden, mit der bin ich jetzt glücklich.

3.0 von 5 Sternen Belkin Neopren (oder Chemie pur), 26. Mai 2011
die Tasche ist von der Funktion her gut geeignet, das Material stinkt aber wie der Teufel. Wenn man das IPad einige Stunden drin hat und raus nimmt riecht selbst dieses ein Zeit nach dem Material. Überlege wenn sich der Geruch nicht legt innerhalb der nächsten Tage das ich das Teil zurücksende.

1.0 von 5 Sternen Grundsätzlich nicht schlecht, aber richt extrem!, 4. Juli 2011
Lieferung erfolgte wie immer bei Amazon, schnell und zuverlässig. Die Tasche ist generell passgerecht und optisch ansprechend. Leider riecht diese Tasche intensivst nach Chemikalien. Wenn ich diese Tasche nicht am nächsten Tag für den Urlaub benötigt hätte, wäre sie zurück gegangen. Auch jetzt nach einer Woche in Gebrauch und dem Versuch diese immer wieder zu lüften, geht dieser Geruch nicht weg. Inzwischen haben auch andere Teile in meinem Gepäck diesen Geruch angenommen. Wie gesagt an und für sich eine gute Tasche in Bezug auf den Preis und der Ausführung, aber der Geruch ist ein klares K.O. Kriterium!

5.0 von 5 Sternen Passt genau und Schützt, 26. November 2013
Das Ipad 2 passt gut hinein.
Schütz und sieht noch gut aus.
Nach mehr als einem Jahr Gebrauch kein Verschleiss erkennbar.
Preis-Leistung sehr gut!
Nicht alles Gute muss von Apple sein!

‹ Zurück | 166 67 6873 | Weiter ›